Och wie goldig...
Lucy
Och wie goldig...
Lucy
so würde ich es auch sehen, aber ich schätze, die Positionen 1 und 2 werden wechseln und swine Follower werden den Influencer zum Dschungelkönig machen
Lucy aber wieder brutal abgeliefert
wäre ne frechheit, wenn die nicht gewinnt...
1 Lucy
2 Tim
3 Leyla
Alles andere wäre ne Farce.
schade, eigentlich hat die das ganz gut gemacht...
Und, guckt jemand den Pro Bowl?
in den Werbepausen vom Dschungelcamp Finale
Schaue nur Doppelpass
![]()
da ist gerade philipp köster und zerlegt die runde.
DFL ist eine Einbahnstraße, es gibt keinen Dialog. Die wollen auch keinen Dialog bei dem Thema.
@jani224
Davon kannste ausgehen, dass die Südkurve dagegen protestiert. Geldmünzen gab es gestern ja auch wieder.
Habe ich.Und gehöre zu den 67%.
Es gibt- bei vielen Themen- mehrere Meinungen. Es gibnt nicht das "einzig Richtige". Und bei unterschiedlichen Meinungen entscheiden in demokratischen Prozessen Mehrheiten.
Das ist auch okay.
Wie stehst du zu dem Abstimmungsverhalten von:
- Schalke 04 (Schalke AR Vorsitzende soll eine leitende Position bei Tipico, also CVC bekommen, konnte somit nicht vorbehaltlos abstimmen*)
- Hannover 96 (Martin Kind hat sehr wahrscheinlich die Weisung der e.V. missachtet)
Wie stehst du zu der Tatsache, dass die Wahl kurzfristig "geheim" war, obwohl dazu kein Antrag gestellt wurde und keine Notwendigkeit gegeben war (eher im Gegenteil)?
Wir leben in einer Zeit, wo von Wahlbetrug an allen Ecken und Enden gesprochen wird. Wo Demokratiefeinde in der Regierung sitzen. Und jetzt sorgt die DFL dafür, dass sowas salonfähig wird, indem sie genau das tut. Dagegen muss protestiert werden. Laut. Permanent.
@jani224
Exakt. Dazu eben die Stimme des Schalke AR.
Passend dazu noch das Interview hier:
https://www.sportschau.de/fussball/bunde…oteste-100.html
Quelle für die Schalke AR zu Tipico Sache:
https://www.sportschau.de/fussball/bunde…idaten-100.html
Also ich bin weder "gecastet" noch gehöre ich zu den "kritischen" (hier im Sinne von das Spielgeschehen aktiv störenden) Fans.Und ich würde vermuten, dass das auf die Mehrheit aller Zuschauer zutrifft.
Die Wortwahl "unmündige Klatschaffen" hast du gewählt, insofern lege ich hier nix in den Mund, ob du dir nun das verbittest oder nicht. Ich habe auch lediglich eine Frage gestellt.
Ich sehe auch nicht in Ansärtzen, dass wir hier irgendwie Verhältnisse wie in Nordkorea bekommen (wurde nicht über diese Investorengeschichte sogar demokratisch abgestimmt???- dass einem das Ergebnis nicht gefällt sei mmal geschenkt), das ist schon arg konstruiert.
Hast du dich mit der Abstimmung zum Investoreneinstieg auseinandergesetzt?
Scheinbar nicht.
Sind denn jetzt die 80 oder 90% normale Fans, die bei dieser Bällerwerferei nicht mitmachen "unmündige Klatschaffen"? Würde mir sowas ehrlich gesagt verbitten! Es gibt sehr viele Menschen, die in erster Linie wegen des Sports ins Stadion gehen. Diese haben (mindestens) genau dieselbe Berechtigung dazu wie das chronisch protestierende Klientel.
Es gibt keine Fans erster und zweiter Klasse!
das hab ich nicht gesagt! und ich verbitte mir, solche aussagen in den Mund gelegt zu bekommen!
aber kritische Fans kriegst du nur aus dem Stadion, wenn du gecastete Leute ins Stadion bringst. und das finde ich scheiße, ich will keine Verhältnisse wie in Nordkorea (reicht schon, wenn es das bei der Bayern JHV gibt )
Naja gut, die Wahl war ja auch massiv getürkt.
Kann schon verstehen, dass da die Fanszenen auf die Barrikaden gehen.
Protest ist richtig und wichtig. Hat bei den (Kack-)Montagsspielen auch geklappt.
Wenn man unmündige Klatschaffen haben möchte, dann kann man den Ticket VVK ja abschaffen und gecastete Leute ins Stadion setzen. Oder die Ticketpreise so krass anheben wie in England, dass da wie bei Arsenal gefühlt 40% Touris sitzen.
Ich dachte, morgen ist ende
dachte ich auch erst, aber nö, sonntag...
Morgen gibt es die Creek der Sterne Prüfung - eigentlich immer ein Highlight.
Kim gerade bei der Stunde danach wieder in ihrer eigenen Welt
irgendwie sieht die Prüfung nicht so schwer aus, aber dafür umso witziger
heute sind die gags von jan und sonja wirklich gut...
die hart aber fair verarsche eben war gut, der star wars - imperator gag eben mit "Danke an Cora Schumacher für die Atemgeräusche" war auch grandios
Und mein Gott, das Team hasst Kim echt
ich bin gespannt.
das kann sich ncoh hundert mal ändern, unterschrieben oder nicht
Erwartungsgemäß verschoben. Fury hat sich am Auge verletzt.
ob das jemals stattfinden wird?
edit:
Okay, gerade Bilder und ein Video vom Sparring gesehen.
Das sieht schon ungut aus. Und Fury sah im Video so fit aus, wie ich ihn selten gesehen habe.
Schade.
Nicht, dass die keinen Parkplatz findet
fliegt wahrscheinlich mim hubschrauber aufs dach der arena
apropos geile videos @peksim
Ich liebe Kittle.
WOW!!!
https://twitter.com/PatMcAfeeShow/status/1753467578708537745
hab gewusst dass niners es nicht wollten den purdy im practice squad zu parken, das erklärt auch warum
ja, ich war baff, als ich das heute morgen gelesen hab...
ob es jetzt gibt bei mike und leyla?
Lucy mausert sich zur Favoritin. Performt bei den Prüfungen, geht keinem aufn Keks, spielt bei dem Kim-Mike-Leyla Ding nicht mit...
Die Prüfung "klimaanlage" war auch sackschwer.