Aus Instagram ZWWDF.
Willst du die passenden Sticker zu dem Banner? Davon hab ich noch geschätzte 3532 bei mir liegen
Aus Instagram ZWWDF.
Willst du die passenden Sticker zu dem Banner? Davon hab ich noch geschätzte 3532 bei mir liegen
Dieses 1:0 für Elversberg ist sinnbildlich für (viele) Tore von Elversberg in dieser Saison, viele nennen es auch "Elversberg-Tiki-Taka".
Sehr stark herausgespielt
Das ist schon richtig richtig gut
Joar... Hat sich dieses Jahr abgezeichnet, im Viertelfinale wäre eh Schluss gewesen
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es fürs Halbfinale gereicht hätte. Trotzdem bitter.
Aber Olympia ist eh wichtiger. Nächstes Jahr gilt's!
So sieht es aus!
Vielleicht dann mit peterka, der hat mehr Killerinstinkt vorm Tor
Joar... Hat sich dieses Jahr abgezeichnet, im Viertelfinale wäre eh Schluss gewesen
Bin gespannt, ob es reicht im Penalty shootour
Die 3on3 OT Regel ist auch echt Action pur
Puh, was ein Arbeitsspiel
Naja, das ist schon sehr stark von dem Desperados/Boyz bzw. jetzt Revolte und Riot Ding getrieben. Gibt sehr viele, die es abfuckt, dass schwarz gelbe auf der Südkurve stehen.
Das ist mehr toleriert als akzeptiert.
garantiert so ein internet ding.
UGE rennt doch schon länger mit den Gladbachern rum.
jo, das heißt ja nix. was flächendeckendes wird das nicht werden, dafür wird es dort zu viele stimmen geben, die keinen bock drauf haben.
ob die sich offen gegen die schlagfertige fraktion stellen, das kann ich allerdings nicht sagen.
garantiert so ein internet ding.
Wo wird denn heute Abend/Nacht die Party in Köln sein?
Bergkrug Ehrenfeld
Und da bitte n 5er in das Zahnlos Sparkästchen #23 werfen
Glückwunsch U19
Youth League auswärts
Innsbruck, Graz, Linz und Eisenstadt April - Juli durchgebucht
das ist tooor.de!!
hab mal 8.-10. mai, 15.-17. mai und 22.-24. mai reserviert
22. dürfte zu spät sein, auch mit Blick auf die WM. Aber tüte ich lieber auch noch mal ein, guter Punkt.
schaden tut es nicht - hatte auch erst noch auf 1. mai spekuliert, aber da glaube ich nicht dran.
bin bei dir mit 9. oder 16. mai, tippe bei den preisen eher auf 9. mai, da gingen die gefühlt schneller hoch
machst du einen thread auf, sobald das datum steht?
Warum muss man bei pek denn reservieren? Da sagt man dem einfach einen Tag vorher "Ich erscheine morgen"
"erscheinen" oder "anerscheinen"?
hab mal 8.-10. mai, 15.-17. mai und 22.-24. mai reserviert
und v.a. werden da direkt alle Punkte addiert - da kriegt dann einer direkt z.B. 347 Punkte etc.
Maneskin sprangen damals von 5 auf 1Ok jetzt wird’s aber irgendwie affig…!!!
Früher ging’s doch immer um 12 points for…
Jetzt wird hier am Ende mit 100-300 Punkten rumgeschmissen
das ist eigentlich das geile, hält die spannung halt weit oben
so schlecht fand ich das gar nicht..
hach, dieses weirde System I Love it
und v.a. werden da direkt alle Punkte addiert - da kriegt dann einer direkt z.B. 347 Punkte etc.
Maneskin sprangen damals von 5 auf 1