Suuuper das hier
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Ist der besser als Sané?
-
Shit, ich bin da leider nicht da
Bock wäre auf jeden Fall da
-
Tolles Spiel hier zwischen Italien und Portugal
-
jetzt hat er wohl aua am ellenbogen.
aber passt, die bewegungen wirken nicht flüssig.
-
Sinner sieht heute nicht so wirklich gut aus.
-
Der erste Trainer seit... Heynckes?... der wirklich Sympathie und Empathie ausstrahlt und der wird verurteilt, weil er bei einem 100 Mio Euro Turnier die Kids nicht spielen lässt
-
bei bruce springsteen war da schon richtig viel voll, ich bin dann ins parkhaus hier gefahren:
Hahnstraße 43, 60528 Frankfurt am Main
das ging recht gut, man sollte nur nicht tiefer als ebene 1 parken, weil die auffahrt von ebene 2 auf ebene 1 sackschmal ist -
Tatsächlich ein fünfter Satz. Mal sehen, ob Alcaraz weiter an seiner 13-1 Fünfsatz-Bilanz schraubt.
Ich denke schon, leider ist wohl gerade ein Zuschauer kollabiert, hoffentlich kriegen die Docs das hin
-
Mit Fischerhut in der Schinkenstraße, trotz Don Rollos 4 Millionen immer noch ein Mann des Volkes
lässt sich nur toppen durch Homer Simpson Shirt am Cup
-
Phänomenales Suffvideo von Flo Neuhaus:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade, da kann ich nicht
-
-
Frankfurt BVB Gladbach Lev ist ne ordentliche Rutsche... Gerade mit CL wahrscheinlich da drin
-
Sowohl Kane als auch Woltemade können hängend spielen. Ich glaube, das wird auf sowas wie Kane + Son herauslaufen...
Ich bin gespannt
-
Wir Mal wieder am letzten Spieltag gg euch.
Innerhalb von 8 Tagen also zweimal gegen euch, das im Mai.. Ein Traum wird wahr
Das wäre natürlich top
-
Wir Mal wieder am letzten Spieltag gg euch.
-
-
9.8., 15:30h, Müngersdorfer Stadion
Köln - AtalantaNice, leider in Edinburgh
-
Trikot sieht übrigens in Aktion weniger schlimm aus, als befürchtet. Cool isses nicht, aber es ist auch nicht so abgrundtief scheiße, wie befürchtet.