sind unsere Scouts eigentlich nur in der Premier League unterwegs
Ihr seid das Farmteam von Chelsea ![]()
sind unsere Scouts eigentlich nur in der Premier League unterwegs
Ihr seid das Farmteam von Chelsea ![]()
Kimmich hat es sofort gesehen, sieht man super in der Wdh
Dass da Grüne, Volt und CDU von langer Hand bescheißen, täuschen und betrügen, wenn es ums Geissbockheim geht, das ist mir durchaus bewusst.
( Hintegründe dazu:
https://www.express.de/sport/fussball…-haften-1057134 )
Trotzdem hätte ich mir da mehr Kreativität erwartet in der Form des Protestes... aber jut, schauen wir mal nächste Woche beim Heimspiel.
Ich find's mäßig gelungen..in Zeiten von Fake News kannste sowas super aus dem Kontext reißen.
Message verstehe ich und find ich okay. Medium/Art und Weise finde ich scheiße und Demokratie-gefährend
Der aktuelle Bayern-Kader reicht für die Bundesliga und auch fürs Double.
National sind die Schlüsselspieler überlegen, die Konkurrenz schwächer.
International sieht es jedoch anders aus: Im Vergleich zu den absoluten Topteams fehlt dem FCB die Kadertiefe.
Und dass jetzt noch ein Spieler kommt oder geliehen wird, der den Kader wirklich auf ein neues Level hebt, sehe ich beim besten Willen nicht.
Wenn man das intern auch als Ziel ausgibt (Meisterschaft, im Pokal weiter als letzte Saison, CL Viertelfinale), dann von ich damit auch komplett fein.
Ich glaube aber, dass der AR denkt, man könne mit dem Kader international was reißen
Ich sehe auch kein Team, welches nicht selbst riesige Probleme oder Unsicherheiten hat
Maximal Stuttgart, aber die kommen aus einer schlechten BuLi Saison. Und Frankfurt, die ich als gefestigt sehe, aber fraglich, ob man die Marmoush/Ekitike Verkäufe da perfekt auffangen kann.
Ich denke, man wird sich von Eberl noch vor Weihnachten trennen
Kahn war da auf der richtigen Spur - auch wenn mir seine Arbeit auch nicht gefallen hat
ZitatHat er sich nicht genügend um Hoeneß gekümmert?
»Kennen Sie ›Succession‹?«, fragt er. »Eine grandiose Serie über einen Patriarchen und mächtigen Medienmogul, der keinen für fähig hält, ihn zu beerben?«
Vier Staffeln gibt es davon, in denen man diesem Patriarchen, einem alternden Mann, der in der Vergangenheit lebt und nicht loslassen kann, dabei zuschauen kann, wie er die Zukunft verspielt.
Er habe die Serie vor Längerem gesehen, sagt Kahn, aber zuletzt immer mal wieder daran gedacht. Das komme ihm bekannt vor, sagte er sich.
Was ich bei Nkunku nicht verstehe...
50 Mio Ablöse + 5*11 Mio Gehalt + 7 Mio. Sonstiges (Handgeld, Beraterprovision,..) macht 112 Mio. EUR
Woltemade
70 Mio. Ablöse + 5*7 Mio. Gehalt (er verzichtet ja auf einen Teil) + 7 Mio. Sonstiges macht 112 Mio. EUR
"Wenn ein großer Verein anklopft, hören wir uns das Angebot auf jeden Fall an. Und wenn bei dem Angebot alles passt, darfst du gehen."
So eine Aussage ist halt einfach genau Null wert und welcher Berater sich auf sowas berufen möchte und dann die beleidigte Leberwurst macht, hat einfach seinen Job verfehlt.
Der Woltemade Berater ist eh amüsant, der sieht halt seine cashcow und der hat nur die eine
Alexander Isak moniert amüsanterweise genau dasselbe gerade
Kollidiert mit dem letzten BuLi Spieltag und der ist ja ausgerechnet Bayern gg Köln
Meister seid ihr doch schon im März
Aufgrund meines Wohnortes und Freundeskreises hat dieses Spiel dann doch ne größere Bedeutung ![]()
Naja, trotzdem suche ich 1x EB, wenn dann doch keine große Tour zum Saisonausklang ansteht, wird man das Ticket sicher gut los ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenDer Posten von Diederich als Kassenwart ist ja eh frei ab Oktober. Müsste bei dem Insiderwissen von vielen hier doch easy zu handeln sein. Kann sicher nicht schwerer sein als bei euch im Verein 😉
Die Bild braucht sicherlich wieder nen guten Maulwurf der alles zu 💯 rausgibt
Ich glaube nicht das es leute gibt die noch besser an die BILD durchstecken können als die Leute die das aktuell schon machen. Also darin sind wir immernoch Spitzenklasse
Wobei diese E-Mail ‚Affäre‘ rund um das Tauziehen von Woltemessi sicherlich den Stinkstiefeln aus Stuttgart zuzuschreiben ist.
Warum Stinkstiefel?
Weil sie nicht nach der Bayernpfeife tanzen?
Man kann ja immer Dinge von 2 Seiten betrachten, aber in der Causa Woltemade sehe ich tatsächlich auch keinen einzigen Punkt, in dem sich der VfB unkorrekt verhalten haben sollte. Die wollten nicht zum Marktwert verkaufen, das ist ihr gutes Recht.
Kommt drauf an, welche Zugeständnisse man Woltemade gemacht hat.
Kollidiert mit dem letzten BuLi Spieltag und der ist ja ausgerechnet Bayern gg Köln![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenExakt. Das Gehaltsgefüge ist mit eines der teuersten in Europa, nur haben wir glücklicherweise keinen Geldscheich, der da ohne Ende Geld reinpulvert. Corona hat dem Verein stark zugesetzt.
Deswegen war die Teilnahme bei der Klub WM wichtig, ohne die Klub WM hätte der Verein Verluste gemacht.
https://miasanrot.de/fc-bayern-jahr…-als-angenommen
Das war letztes Jahr schon alles andere als rosig. Und die Tendenz zeigt weiter nach unten. Natürlich deutlich weniger schlimm als bei anderen Vereinen (Hallo BVB), aber nach unten.
Dann verstehe ich nicht wieso man 60m für Woltemade in die Hand nehmen wollte, obwohl er schon ein Risikotransfer gewesen wäre.
Hier wird für meine Begriffe die wirtschaftliche Situation dramatischer dargestellt als sie in Wirklichkeit ist. Ja, die Gehaltsstruktur ist in eine Schieflage geraten die es wieder zu korrigieren gilt. Doch sind wir nach wie vor ein Verein der auf wirtschaftlich gesunden Füßen steht, da gibt es ganz andere Vereine bei denen das nicht so ist. Ich muss mich aber leider wiederholen wenn ich sehe wie schlecht wir unsere Spieler verkaufen oder sie Ablösefrei gehen lassen müssen. Da muss sich etwas ändern…vielleicht bezieht sich auch einfach das Jammern darauf. Ist aber ein selbstgemachte Baustelle die die Entscheidungsträger zu bearbeiten haben.
Man will halt keine Kredite aufnehmen und weiterhin der schuldenfreie Verein bleiben.
Dass man damit nicht auf ewig in Europas 1. Liga mitspielen kann, sollte klar sein, aber ich bin damit auch fein.
Exakt. Das Gehaltsgefüge ist mit eines der teuersten in Europa, nur haben wir glücklicherweise keinen Geldscheich, der da ohne Ende Geld reinpulvert. Corona hat dem Verein stark zugesetzt.
Deswegen war die Teilnahme bei der Klub WM wichtig, ohne die Klub WM hätte der Verein Verluste gemacht.
Das war letztes Jahr schon alles andere als rosig. Und die Tendenz zeigt weiter nach unten. Natürlich deutlich weniger schlimm als bei anderen Vereinen (Hallo BVB), aber nach unten.
Die Führungsetage ist nunmal tiefer gespalten als der Marianengraben. Wer das selbst nach solchen Meldungen noch immer nicht sieht, sei ein dringender Gang zum Optiker ans Herz gelegt.
Das Oliver Kahn Succession Zitat wird von Jahr zu Jahr realistischer.
Dass Hoeneß nicht loslassen kann und seit nem Jahrzehnt alles einreißt, was er aufgebaut hat, ist nix neues.
Der Knast hat ihm null geholfen.
Hätte mich in einer Wdh vertan, hast Recht nullneuner
Elfer war es für mich nicht...
Rot am Ende auf jeden Fall, muss der Assistent sehen, der steht 1m daneben
Ich find's voll okay...
Da fand ich den Typen bei Bielefeld gg Werder 100000x schlimmer
Weil der AR halt das schmale Festgeldkonto dafür halt freigibt...
Den Coman Deal verstehe ich nur bedingt, aber er bringt halt über 60 Mio. ein mit Gehaltskosten und Ablöse.