https://twitter.com/ffmgezwitscher…685673858216346
und weiter geht der Irrsinn
https://twitter.com/ffmgezwitscher…685673858216346
und weiter geht der Irrsinn
Dat hab ich nicht geschrieben
Ich habe gehört, dass sie die Dokumente schon gestern Abend vollständig ausgetauscht haben. Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat, aber in diesem Transferfenster ist alles möglich.
man kann aber wohl sagen: läuft nicht so bei den Oberen. Wen feuert man denn da jetzt? Den Platzwart?
Bernat!
Gravenberch ist wohl schon registriert für Liverpool. Wäre natürlich top, wenn Bayern jetzt n Rückzieher macht und dann wieder für Liverpool noch für Bayern spielberechtigt wäre.
Die Führungsriege ist so unglaublich dilettantisch und amateurhaft, man könnte glatt meinen, die sind in unserer Bundesregierung.
Ein leicht verqueres Verständnis unserer Justiz haben sie ja auch - Olaf Scholz gefällt das.
Wenn Fulham jetzt keinen Ersatz findet und Palhinha nicht kommt, geht dann Gravenberch auch nicht zu Liverpool?
Kann liverpool nicht einfach Matip oder sonst wen zu Fulham schicken?
Jetzt wird es ganz wild. Laut Plettenberg von Sky ist Cancelo jetzt wieder ein Kandidat als Leihe.
![]()
ich will Juan bernat zurück!!!
Traditionell sehen wir in sogenannten „Hammergruppen“ besser aus als in vermeintlich leichten Gruppen. Newcastle spielt die erste Saison in der CL, bei PSG muss man mal abwarten wie die Mannschaft Anfang kommender Woche aussieht und Milan hat letzte Saison in der CL jetzt auch nicht nur überzeugt. Du musst Zuhause 7 Punkte holen, auswärts mindestens 2, dann sieht es ganz gut aus. Mit den Leistungen wie bisher in der Liga wird man kein Land sehen, aber bis Dezember läuft noch viel Abwasser die Emscher runter. Ich freue mich auf die Spiele und auch die Reiseziele für die Auswärtsspiele gefallen mir.
Exakt ganz genau so sehe ich das auch.
Nette Gruppe, hoffentlich passt mir die Terminierung.
Bayern bietet laut Sport1 55 Mio und Fulham will 70 Mio.
dann werden es also 65+Bonuszahlungen
Kenne ihn nicht... Schauen wir Mal, ob der Rechtsverteidiger dann wegfällt, wobei man da mit Mazraoui, Laimer, Sarr ( ) und Kimmich (!) genug Optionen hat
Gerade Kimmich wird sicher offener für die Position sein, sollte Palhinha regelmäßig die 6 besetzen
Wird Zeit für Van Gaal als Trainer
Braucht man für die eTickets eigentlich die Ticketmaster App oder reicht es auch, einfach online im Account eingeloggt zu sein?
BVB kauft die Liga kaputt !!!!!!!1111
Ich versteh es ehrlich gesagt gar nicht.
Er wäre auf links gesetzt gewesen, hätte um alle Titel mitspielen können.
Dass er nach 7 Jahren in Deutschland Mal ein neues Land bzw. eine neue Umgebung kennen lernen will, finde ich schon okay.
Nach 7 Jahren in Deutschland und 4 Jahren Bayern inkl. CL Titel finde ich es zwar auch schade, kann es aber verstehen.
Mal davon abgesehen, dass er die absolute mega Chaos Zeit beim FCB mitgemacht hat mit allen möglichen kruden Trainerwechseln etc.
ach als ob, Modeste wird das wahrscheinlich selbst bei der BILD gestreut haben... der kommentiert auch gefühlt alles bei Social Media vom EffZeh.
Der soll schön für kleines Geld zu Fortuna Köln und die in Liga 3 ballern!
bin gespannt, ob aus ihm noch was wird...
... und ob purdy seinen unglaublichen run bestätigen kann.
Unprofessionell
uli halt.
Bei dem nicht gegebenen Elfer für Frankfurt hat man die ganzen Kameraperspektiven und Möglichkeiten erklärt und am Ende fest gemacht das man dem Schiedsrichter bzw. dem VAR nicht die richtigen bzw. andere Einstellungen geliefert hatte und deshalb zur falschen Entscheidung gekommen war.
Da find ich es witzig, dass da ein Typ auf 4 Kameraperspektiven gleichzeitig guckt und der daneben auf 16 gleichzeitig, wobei die 4 von dem anderen Typen irgendwie noch farbig in den 16 gehighlighted sind.
Zudem hast du scheinbar keinen, der den TV Feed guckt...
Ich frag mich echt, wer sich sowas ausdenkt.
Aber gut, das Schiedsrichterwesen befruchtet sich selbst, da sind auf fachlicher Ebene gefühlt keinerlei externe Einflüsse dabei, da pisst man sich halt nicht gegenseitig ans Bein. Kein Wunder, dass es keine Verbesserungen gibt.
Wird denn die Adeyemi-Geschichte kritisch beleuchtet und offen gelegt, wie es zu dieser wirklich absurden Entscheidung kam? Oder werden die interessanten Passagen weggelassen? Da würde mich die Kommunikation schon sehr interessieren. Kann aber auch verstehen, wenn man da die Schiris schützen will.
Jedenfalls sind wir uns vermutlich alle einig, dass da die SGE (Mal wieder) krass benachteiligt wurde
![]()
hab die ersten 3 folgen gesehen, bei der Adeyemi Entscheidung sieht man ganz gut, wie unglaublich unprofessionell und dilettantisch das da ist...
generell überzeugt mich die doku bisher noch nicht. zumal man da natürlich die vorzeigeschiris genommen hat und nicht so vollgurken wie bspw. den stieler
Der wurde in der Rückrunde der zweiten Saison wegen Erfolglosigkeit entlassen.Von Titeln auf Augenhöhe mit Kovac.
Vom Punkteschnitt war nach ihm nur ein Trainer schlechter,
Willy Sagnol. Und natürlich aktuell Tuchel.
Hab ich hier den Ironiesmiley nicht gesehen?
Van Gaal hat mit van Buyten, Breno, Rensing, Ottl, Lell und Co gespielt.
Van Gaal hat dem FC Bayern eine fußballerische Identität gegeben, hat Schweinsteiger von einem durchschnittlichen Außenspieler zu einem Weltklasse-6er geformt, hat Lahm dahin gepackt, wo er Weltklasse war - nämlich als Rechtsverteidiger, hat Müller und Alaba hochgezogen und und und...
Alles, was in den 10er Jahren gekommen ist... Triple, Pep, etc. ist der Grundlagenarbeit von Van Gaal zu verdanken.
An Kovac wird in 10 Jahren keiner mehr denken, da wird man höchstens den "diese Mannschaft ist kein Ferrari, mit dem man 200 fahren kann" Satz in Erinnerung behalten - und dass Flick mit exakt demselben Kader das Triple geholt hat.