Das Thema ist vorher schon durch denke ich
fänd ich auch gut. kann ich mir bei der absurden anti-form, die wir aktuell zeigen, auch vorstellen.
+ dann kann Hector in seinem Abschiedsspiel wegen mir auch ne Bude machen
Das Thema ist vorher schon durch denke ich
fänd ich auch gut. kann ich mir bei der absurden anti-form, die wir aktuell zeigen, auch vorstellen.
+ dann kann Hector in seinem Abschiedsspiel wegen mir auch ne Bude machen
dat hätt ich heut nicht gedacht. respekt.
wir machen dann den BVB mal wieder zum Meister
hoffentlich nicht ey, dann wirste die BVB Fans auf der Südtribüne nie wieder los...
meine halbe Köln Bubble kotzt schon hart ab wegen diesem nicht unwahrscheinlichen Szenario
Der Haufen ist offensichtlich untrainierbar
Brazzo hat halt krasse Schönwetter Söldner eingekauft.
De Ligt war da die Ausnahme, der Rest ist schön, wenn es läuft, aber ne Katastrophe in einer Situation wie jetzt.
edit:
Und leider war auch Sommer ein Fehleinkauf, der kommt nicht mit dem dominanten Bayernspiel, wo du vielleicht 1-2x im Spiel auf den Punkt da sein musst, nicht klar. Unsicher im Spielaufbau, dazu hier und da ein Bock. Strahlt keine Sicherheit aus.
BVB Spiel noch abwarten
![]()
Aber das wäre wirklich Trottel des Jahres Potential wenn man mit dem Trainerwechsel alle drei Titel vergeigt
Würfe mich ja für die Führungsriege wahnsinnig freuen.
Ich glaub es aber auch erst, wenn der BVB am 34. Spieltag nach Abpfiff aller Spiele auf Platz 1 steht und dann auf Social Media ein kollektives Abfeiern der BVB Fans stattfindet.
Alles anzeigenAngebliches cl Trikot geleakt
Ich finde da ist in der Reihenfolge was schief gelaufen
Meiner Meinung sollte :
Rot = Heim
Weiß = auswärts
Lila = cl
sieht leider sehr gut aus
Dass mit Kahn hörst du jetzt echt überall... Wahnsinn. Angeblich in Teilen auch auf eigenen Wunsch.
Wahrscheinlich holen die Uli zurück
Dass es da dieses Jahr keine Doku zum Verein gibt, ist echt schade
Südkurve natürlich stabil wie immer.
Sommer ist schuld dass der ausrutscht?
Ausrutschen, Fehlpässe, auch das Handspiel etc. sind alles gewissermaßen Konzentrationsfehler.
Und die kommen so gehäuft nicht von ungefähr.
Upamecano hat wohl doch kein Bayern Niwo…
Ich frag mich ja n bisschen, woher das kommt... die Hinrunde war gut, wenige Fehler etc.
Ob das an Tuchel liegt? (Das glaube ich nicht)
Oder ob das an Sommer liegt? (Das kann ich mir sogar ein bisschen vorstellen, mit Neuer war er eingespielter etc., da wirkte die Abwehr auch irgendwie sattelfester)
Also mehr auf dem Silbertablett kannste die Meisterschaft nicht präsentieren, als dieses Jahr... Wenn es dieses Jahr wieder wir werden, dann brauchste nächstes Jahr echt den 1. Platz nicht mehr ausspielen
Laimer laut Bild für nächste Saison fix.
Der verspätete Martinez Nachfolger. Bin gespannt, ob er die Lücke "klassische 6" ausfüllen kann.
wenn das so stimmt, dann sollte Mané erst Mal suspendiert werden.
Absolutes Unding und wahrscheinlich ein schlimmerer Flop als Renato Sanches
Stimme dir uneingeschränkt zu @Sisan
Sommer hat wenig Ruhe ausgestrahlt. Das Ding gegen Haaland in HZ 1 war schon superknapp. Dazu den halbgar weggefausteten Ball gegen Grealish (?), auch in HZ 1, den er danach natürlich grandios per Fußreflex über das Tor lenkt.
Das Missverständnis in HZ 2 mit Upa kann auch schon zum 2:0 führen.
Ändert natürlich trotzdem nix daran, dass spätestens ab dem 2:0 Upa völlig von der Rolle war.
Aber generell, man kam nicht gut genug über die Pressinglinie von City. So wie die pressen in der BuLi keine Teams. Ich hab quasi keine echte Offensividee gesehen. Klar, Bälle auf Sané und dann gucken, was er macht, aber das kann es ja nicht sein. Die Mitte war mir zu selten besetzt, wenn Coman mal durchgebrochen ist. Gnabry hing total in der Luft und hatte gar nix vom Spiel - ist natürlich auch schwer. Da muss man ansetzen, da muss eine Lösung (Osimhen? Kolo Muani?) her.
Dazu macht City keine Fehler. Und bestraft Fehler selbst recht konsequent.
Sané fand ich eigentlich ansehnlich.
Müller als alleinige 9 fand ich eher mäßig. Bin gespannt.
Kann massiv in die Hose gehen, kann auch klappen. Let's see
ich fänd ja dreierkette Upa - De Ligt - Pavard und davor zweite Dreierkette mit Davies - Kimmich - Cancelo interessant, wobei Cancelo dann schon fast ne 8 wie Goretzka spielen könnte...
dann könnte man Pavard gegen Grealish und Cancelo/Davies gegen den Ball gegen Kevin de Bruyne stellen..
Kimmich ist ein Rotzlöffel!
ich finds ja gut, wenn jemand bisschen kreisliga flair reinbringt...
auch nach dem spiel
Mal gucken, ob Manè heute was zeigt...
Och, in England ist das ne große Nummer, wird top vermarktet und die Spiele haben n ordentliches Niveau.
Gibt schon Gründe, warum die Europameisterinnen geworden und warum 2 Londoner Clubs in der CL weit gekommen sind