Schade, ich mochte Keller eigentlich, aber ich kann es verstehen...
Er muss die Fehler der Vorgänger ausbaden.
Danke Wehrle. Danke veh.
Schade, ich mochte Keller eigentlich, aber ich kann es verstehen...
Er muss die Fehler der Vorgänger ausbaden.
Danke Wehrle. Danke veh.
Was stimmt dich positiv, dass Darmstadt oder Mainz 20 Punkte holen?
Darmstadt holt die nicht.
Mainz holt die, die haben an sich einen starken Kader und spielen traditionell immer ne gute Rückrunde...
Und da kommt mit Johnny Burkhardt auch ein Unterschiedsspieler zurück.
Wenn zudem noch 1-2 der übrigen Offensivkräfte ihre Form wiederfinden, halte ich 20-25 Punkte für problemlos machbar.
Und wer soll dann in Liga 2 spielen?
Glaubst du wirklich, dass im Falle eines Abstiegs die bleiben werden? Was will Schwäbe in Liga 2?
Okay, ich glaube schon, dass Selke in Liga 2 für 20 Tore gut ist. Typ Terrodde, für Liga 2 zu gut, für Liga 1 eher zu schlecht.
Tigges allerdings........
Ich glaube, man benötigt für Platz 16 Minimum 30 Punkte. Ich sehe nicht, wie der FC in den ausbleibenden 18 Spielen die holen soll. Aber hey, let's see....
Das Heidenheim Spiel wird die Richtung zeigen. Wahrscheinlich wird es ein 0:0 ![]()
Okay, dann kann man ja bei Abstieg zumindest Schwäbe, Martel, Ljubicic und Co, noch zu Geld machen...
Wie läuft das denn bei Verkäufen? Können die noch "normal" getätigt werden?
Bin bei @podollski92
Klassenerhalt sehe ich nicht, direkten Wiederaufstieg sehe ich auch nicht. Du musst jetzt perspektivisch mit Spielern planen, die für kleinstes Gehalt die nächsten 3,5 Jahre für den FC spielen werden + 1-2 alte Hasen, die ihre Karriere hier ausklingen lassen wollen.
Bitter ist nur, dass Schwäbe, Ljubicic, Thielmann und Martel quasi für lau weg sind, statt für 30-40 Mio
kann man vertragslose spieler holen?
dann kann poldi sich ja selbst rauskaufen und mim EffZeh in Liga 2 gehen
„Die Transfersperre ist wohl auch bestätigt“
Dann Ruthenbeck, alle U19/21 Krieger hochholen und die BuLi von hinten auf mischen!
Halt gucken, wer geht mit in die zweite Liga und dann ab Spieltag 26./27., wenn absehbar ist, dass es nix wird, die Mannschaft für Liga 2 spielen lassen
Was macht Friedhelm Funkel gerade?
naja, 5. wird man ja wohl werden und die BuLi kriegt ja scheinbar einen 5. CL Platz
Bin gespannt, Glasner wird ja zumindest medial gerüchtet.
Der eckt gerne an, das könnte interessant mit Watzke werden. Allerdings große Erfolge in Wolfsburg und Frankfurt...
Trauma vom letzten Spieltag 2022/23 nicht verarbeitet. Als ich die ersten Minuten gesehen habe, dachte ich die überrennen Mainz. Auf einmal zack Spielbruch. Was ist denn da los?
wie gegen heidenheim...
ganz merkwürdiges team, der bvb diese saison
Friedhelm Funkel - ihr lacht, aber ich befürchte, dass der wirklich auf der Liste ganz oben steht
Urs Fischer wäre eine gute Wahl - wenn man ihn bekommen würde. Svensson ebenso, wobei der sicher noch mehr auf ein Team in den Top 10 schielt.
Sonst die üblichen Verdächtigen um Labbadia, Dirk Schuster, Thomas Reis und Co
Pavlovic spielt super.
Die Summe ist echt sportlich. Mal sehen ob der Antrag auf Reduzierung Erfolg hat
![]()
War die Summe bei Preußen Münster (DFB Pokal) nicht deutlich geringer?
Aber gut, der EffZeh hat gegen den Investorendeal gestimmt, ist klar, dass jetzt zufälligerweise eine verhältnismäßig hohe Strafe kommt.
https://twitter.com/kirchi_privat/status/1734587039671026155
Ich gehe davon aus, dass es am Wochenende zu Chaoa und Spruchbändern kommen wird, wie noch nie zuvor
Bei Vikings gg Raiders hoffe ich jetzt gleich auf n Safety und dann ein schlankes 2:0.
Geiler Start bei 49ers. Keine Minute gespielt 7-0
und in dem einen Play gefühlt mehr Yards gemacht als in der ganzen 1. Hälfte sonst.
Ich find das offensive Mittelfeld mit Waldschmidt und Uth (wenn denn fit) gar nicht soooo schlecht... dazu sind Ljubicic/Kainz - wenn nicht überspielt/außer Form - eigentlich okay und Martel auch mehr als solide.
Problem ist halt, dass Halbinvalide Selke nicht passt als Spielertyp, Tigges mehr als Kommode denn als Bundesligaspieler taugt und Dietz ebenso eher jemand für Liga 3 ist.
Der EffZeh hat in den letzten Jahren nur performt, wenn ein funktionierender Stürmer (Modeste) und/oder Spieler von deutlich höherem Niveau (Hector, Skhiri) dabei waren.
Diese Saison ist nichts davon dabei.