Müssen mehr Tore machen, das wird sich rächen, befürchte ich.
Lev spielt nicht noch so eine Halbzeit.
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
ich raff halt auch nicht, warum die Gästeblock direkt neben dem Block der Hansa-Ultras mit leichtem Faible für Kampfsport untergebracht werden.
Da knallt es quasi jedes Mal. -
Sind halt individuelle Fehler und unglaubliche Effizienz der Eintracht. Davies und Kim sind die ganze Saison schon schwach, Upa heute wieder mit ein paar unglücklichen Aktionen...
Ich wundere mich eher, dass man selbst es nicht auf die Kette kriegt, Aktionen in der Offensive zu kreieren...
... und dass man keine richtigen Stollen hat, so oft wie die Wegrutschen. -
wo ist der flagschiff fred?

-
der VfB damit der verbliebene Verein, der zuletzt Pokalsieger war... 1997

-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier schon mal den Ohrwurm für die kommenden Tage von @MonsieuL
-
Das war dumm sicherlich. Aber Leistung und Verdienste sind unbestritten.
sehe ich an sich genauso
Er hat 10 Jahre immer top Leistungen gebracht. Dat Ski Ding war kacke, aber halt auch Pech.
Und man gibt ihm halt auch "nur" ein Jahr und hat somit jetzt 12 Monate Ruhe bei der Diskussion. Und man kann gucken, ob er wirklich wieder auf 100% kommt.
-
Die Eagles sind schon gut. Kann man nix anderes sagen.
-
Louis Van Gaal...
Der Tulpen General hätte die rundgebügelt
-
Kann man das irgendwie als Android-User auch abgreifen? Will nur Ted Lasso schauen, danach brauche ich das nie wieder... Hab kein einziges Apple Gerät im Haushalt.
Ted Lasso

-
dumm dümmer bills ..noch nie sowas geseehen
Grad gesehen... Bei der PI dachte ich noch "hohl, aber das wird pek nicht meinen..."
Jut... Dann kam das FG

-
https://twitter.com/IKE_Packers/st…was-rigged-thao
peksim: deine Meinung zu dem Call?

da hab ich eben auch prompt an die packers hier gedacht, als ich das beim scrollen durch twitter gesehen hab

-
Wo ist das den ein unsportliches Foul von San Francisco? Das einzige unsportliche war das von Trevor Lawrence

Ah okay jetzt erklärt. Das natürlich saudämlich von den seitenlinie
Korrekt... aber eigentlich müssten sich beide Strafen aushebeln.
Naja, ist auch egal, die Niners sind heiß wie frittenfett heute und die Jax - so gut sie eigentlich sind - haben heute nicht ihren besten Tag

-
Dat Spiel heute in FFM ist auch eher... mäßig

Vielleicht gibt es Zappe Magic
-
Vitaly Janelt kennt hier sicher keiner....!?
hatte ich nicht am schirm, war dann aber in der kicker rangliste bei deutsche spieler im ausland
-
ich bin auch dafür den Ito einzubürgern
Wer isn die Innenverteidiger Nominierung? Jeff Chabot?
@Yoda
Anton ist ja eher außen als innen...Die Innenverteidigung sollte eh nur Thiaw - Rüdiger heißen.
-
Ob du damit leben kannst oder nicht ist aber überhaupt nicht die Frage, sondern ob es ein Verein/Verband kann, der u.U. einen Titel und zig Millionen verliert, weil ein Linienrichter ein Abseits von einem Meter nicht erkennr! Menschlich? Ja, klar! Aber eben auch zu verhindern.
Im Endeffekt egal, die Diskussion im Regelboard geht ja eher in die Richtung Verbesserung der Technik als in deren Abschaffung. Wem das nicht gefällt kann ja jederzeit Regiionalligafußball schauen ( und dabei merken, was da manchmal für ein Rotz gepfiffen wird).häng da ne künstliche intelligenz dran, die maschinell das bild (die bilder) stoppt und dann komplett autark binnen sekunden entscheidet, dann nehm ich das gern.
Quasi wie bei der Torlinientechnik.
Aber diese händische Kackscheiße mit den höhöhöhö "kalibrierten linien" höhöhöhöhö ist absoluter mist.
-
Stellst du zwei kameras auf hast du je nach Spielsituation bei "gleichem Stoppen" zwei verschiedene Bilder und zwei verschiedene Abseitsentscheidungen.
Natürlich ist das scheingenauer als der Linienrichter, aber es wird bei der Abseitsentscheidung dem TV-Fan eine Genauigkeit vorgegaukelt, die es de facto nicht gibt.
Ich kann lieber mit einer fahrlässigen menschlichen Fehlentscheidung leben als mit einer vorsätzlich technischen Fehlentscheidung
-
Der EffZeh spielt jedenfalls so, als wären die auch gedanklich noch in Köln...
Absolut bescheiden, kein Elan, kein Abstiegskampf, nix.
-
Polizeieinsatz und jetzt lassen die wohl keinen mehr rein