1x hier bitte - Geld geht morgen raus
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Glaube die Liga gibt es in der Form erst seit 2017
-
Ja, dann müssen die halt ne Kooperation mit RWE oder (jaaa, ich weiß) Schalke machen...
Dann parallel bewerben und eben gleiche Trainingsmöglichkeiten geben etc. -
Exakt so sieht es aus. Da muss sich der SV Sand oder wie die heißen halt leider einen Partnerverein suchen.
Aber du siehst ja auch, Chelsea und Arsenal bewerben bspw. Herren- und Damenspiele quasi parallel. Das musste dann hier ähnlich machen. Und nicht gleichzeitig auf die Schnapsidee kommen, die Damen in der Allianz Arena spielen zu lassen...
-
Ich glaube, es würde schon genügen, wenn man das mit Herrenteams verbindet, damit Frauen und Männer dieselben Trainingsbedingungen und denselben Staff bzw. dieselbe Staffgröße haben. Bei Bayern ist das ja so, trainieren am Campus etc. - der BVB macht das jetzt auch, FFM hat sich diesbzgl mit dem 1. FFC zusammengetan
Equal Play statt equal pay. Hat in UK ja auch geklappt.
-
nein erste Halbzeit.Aber siehe var ausbleiben gegen Spanien beim englandtor
das fand ich noch gerade so vertretbar, aber das hier ist n Tor, wenn die den Arm nicht da hat.
Das ist Elfer + Rot?!
-
https://mobile.twitter.com/sueperlars/sta…814138610221059
Wat war das hier eigentlich?
-
Grüß dich
hier aufgewachsen Nähe Rennerod und Abi in Hadamar
-
Sensationelle Bilder und Berichte @Howie
Fühlt man sich direkt ein bisschen mittendrin!
-
Warum die Miedema so lange gespielt hat, obwohl sichtlich k.o. ab Minute 75, das weiß auch nur das Trainerteam.
Bin gespannt, wie Frankreich mit dem deutschen pressing klar kommt
-
-
Der Unterschied zwischen und und den bisherigen Gegnern: wir haben vorne zwei, drei Damen, die halt auch mal das Tor treffen - und legen uns hinten nicht selbst dauernd irgendwelche Eier ins eigene Netz
Das reicht dann halt um relativ souverän durchzumarschieren bisher…
Ich finde, wir pressen recht gut. Und wir haben eine Torfrau, die mim Ball am Fuß eher wenig Nonsens macht.So, jetzt mal schauen, ich soll 3 Tixx fürs Halbfinale organisierenNope, doch nicht -
Popp ist eh ne gute, gönne ich ihr
-
Ohhh man ey, was ein gurkentor
-
Zu viel Gomez geguckt
-
Geht jetzt gut hin und her
-
Die eine ösi Dame gut beidfüßig da eben beim Pfostenschuss
Wird Zeit fürs 2:0
-
Bin gespannt, ob meine Flüge nächste Woche wie geplant stattfinden...
-
Nette Bude - vielleicht lebt der Finaltraum England - Deutschland ja weiter
-
Ich bin optimistisch
Edit: Pöhsie will auch zum packers spiel, wenn du da hilfst, dann frag ich mal