Ernst Stavro Blofeld und James Bond tot
bin gespannt auf den jeweiligen Nachfolger
nicht nur das, Felix Leiter haben sie auch noch gleich übern Jordan geschickt
Solange sie Ana de Armas in Ruhe lassen kann ich mit allem davon leben
Ernst Stavro Blofeld und James Bond tot
bin gespannt auf den jeweiligen Nachfolger
nicht nur das, Felix Leiter haben sie auch noch gleich übern Jordan geschickt
Solange sie Ana de Armas in Ruhe lassen kann ich mit allem davon leben
Diese Truppe hat so dermaßen fertig, die können froh sein, dass sie nicht Montag in der Schlange am Arbeitsamt stehen werden. Verdient wäre es.
solange es um was ging, inna garbage time hat er dann genau das genommen, die offene mitte und damit die yards gesammelt!
aber man sollte ihm en chance geben, zwei mal SB gespielt, hätte eigentlich beide gewinnen müssen, finde steelers haben guten move gemacht!
Sah Kenny selbst wohl anders
Jetzt hat die Nummer aber so richtig Potenzial
Jacobs holen, um dann Jones zu entlassen? Hm, erschließt sich mir sportlich jetzt nicht so recht.
Generell komischer RB Markt. Erst sind sie alle geizig wie Sau, jetzt ballern sie das Geld gerade zu raus.
solange es um was ging, inna garbage time hat er dann genau das genommen, die offene mitte und damit die yards gesammelt!
aber man sollte ihm en chance geben, zwei mal SB gespielt, hätte eigentlich beide gewinnen müssen, finde steelers haben guten move gemacht!
Aus Steelers Sicht finde ich den Move absolut nachvollziehbar. Quasi keine eigenen Kosten und man hält die Hoffnungen im WC Rennen am Leben, solange die Defense ihr Niveau halten sollte. Ich frage mich allerdings nur, wie deren Langzeitplanung aussieht, sofern vorhanden. Pickett spricht man damit nicht wirklich das Vertrauen aus, andererseits ist man vermutlich erneut nicht schlecht genug, um Chancen auf ein kommendes Top Prospect zu haben. Das wirkt alles wie "gefangen im Mittelmaß", böse formuliert.
"eine chance in der stärksten nfl division die nix kostet"
wenn du wissen willst ob es wirklich was bringt, keine ahnung, aber tomlin kriegt meistens das beste heraus
![]()
dabei is extrem viel garbage time gewesen, kann man also nicht wirklich zuverlässig sagen wieviel bei ihm noch im tank ist
nicht nur das, der Großteil seiner Pässe waren extrem kurz, die Mitte des Feldes wirft er gefühlt garnicht mehr an und er fraß durch seine Sturheit, so manchen offenen WR nicht anzuwerfen, unnötig viele Sacks. Das kann dir sehr schnell Spiele kosten. Gerade in Kombination mit Smith als OC hätte ich da eher Bauchschmerzen als Optimismus. Die nackten Zahlen sehen weitaus besser aus, als sie eigentlich waren in meinen Augen.
Game Pass auf Youtube war nun doch ein Preisfehler, gerade kam eine Mail von YT direkt, wird entsprechend storniert. Erwartbar, wäre aber auch zu schön gewesen.
Das ist ein Raiders Post, oder?
cousins is klar die erste wahl für alle die QB brauchen und keinen niedrigen pick haben, aber nur ein team kann ihn haben und es is gar nicht ausgeschlossen dass er in minneapolis bleibt
Ich denke auch, dass er bleiben wird, es sei denn die Vikikgs haben einen anderen Plan. Im Grunde benötigt ein Drittel der Liga einen Starter auf QB. Der Draft wird sau interessant dieses Jahr, je nachdem was in den nächsten Wochen passiert
er kann machen was er will. warum sollte er aber zum vet minimum unterzeichnen wenn er weitere 30-40 millionen kassieren kann?
![]()
steelers oder falcons schreien nach so einem
Wenn ich Atlanta wäre würde ich eher Himmel und Hölle in Bewegung setzen um Cousins oder Fields zu kriegen falls verfügbar.
Kommt immer auf die Perspektive an
![]()
Seattle Fans im Freundeskreis kommen aus dem Grinsen nicht mehr raus
https://www.sport1.de/news/us-sport/…rstar-entlassen
85 Mio Deadcap schon ne Hausnummer
noch wilder wird es, wenn man sich vor Augen hält, dass er keinen einzigen Snap seiner in dem Zuge erhaltenen sauteuren Vertragsverlängerung jemals spielen wird.
Einer der schlechtesten Trades jemals.
Wat ne Bude von Tel!
Jeder nur ein ausgerechnet bitte
Die Überlegung Nagelsmann wieder zurückzuholen, zeugt ja wieder von enormer Kreativität unserer Granden bei der Suche nach der Tuchel-Nachfolge ohne die 95er- Generation in die Verantwortung zu nehmen. Wobei der zurzeit ebenfalls diskutierte Zidane wie Ancelloti der nächste Kandidat für Fußball steht, der ausschließlich auf Einzelkönner ausgerichtet ist. Lassen wir uns überraschen
![]()
Welche Überlegung? Weder Dreesen noch Hainer haben etwas in diese Richtung gesagt soweit mir bekannt ist. Oder beziehst du dich auf die Clickbait Artikel zu JNs Spiegel Interview?
das wird ein Preisfehler sein...
9€ für ein Jahr oder 45€ pro Monat![]()
Es kusiert zumindest folgende Nachricht:
Liebe Community,
es ist uns ein aufrichtiges Anliegen, euch über eine Unstimmigkeit zu informieren, die in Bezug auf das Gamepass-Abonnement aufgetreten ist. Es hat sich herausgestellt, dass ein Preisfehler in der Anzeige der Abolaufzeit aufgetreten ist. Wir möchten uns aufrichtig für diese Verwirrung entschuldigen.
Folgendes ist passiert:
Ein technisches Problem hat dazu geführt, dass die angezeigte Laufzeit des Abonnements nicht korrekt war.Wir haben den Fehler erkannt und arbeiten daran, ihn so schnell wie möglich zu beheben.Was bedeutet das für euch?
Das Gamepass-Abonnement wird storniert.Ihr werdet keine weiteren Gebühren für das Abonnement entrichten.Wir werden sicherstellen, dass die korrekte Laufzeit für zukünftige Abonnements angezeigt wird.Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an unseren Kundensupport wenden.
Mit freundlichen Grüßen, Das YouTube-Team
Edit: angeblich ist die Meldung nicht echt. Würde mich allerdings stark wundern, wenn der Preis korrekt ist.
Das wird für den Preis definitiv mal ausprobiert, wir hatten diese Saison quasi jede Woche technische Probleme während der Redzone in Form von krassen Lags, abgehaktem Sound, Abbrüchen während der Prime Time Spiele etc. Schlimmer als das kann es unmöglich laufen.
Wieso saß Babbel eigentlich dort, nur damit der Tisch voll wird? Hat sich von der DFL niemand getraut oder wollte sich nicht dazu herab lassen, mit "Der Basis" zu sprechen wie üblich?
Das wirkt schon sehr merkwürdig, genauso wie die inhaltlichen Sprünge gegen Ende. Schade, genau an dem Punkt wurde es gerade interessant. Eine vertane Gelegenheit in meinen Augen.
das heimliche Highlight waren die Antworten der RB Kunden bei der Umfrage.... Junge Junge
Von Kind konnte man genau solch einen Auftritt im Grunde erwarten, nichtmal den Respekt haben, dem Gegenüber beim Reden anzuschauen, Antworten wie "Ein anderes Demokratieverständnis" usw. Gruselig.
ist das der eine, der am Ende dazu kam?
den kenn ich nichtbin nicht im twitch/twitter Game etc.
Aber generell sind die Vertreter der Fananliegen top vorbereitet, durch die Bank. Und treten sehr gut auf.
Jep. Mia kannst du auch dazu zählen, die beiden arbeiten des öfteren zusammen. Kompetent sind beide sehr, da braucht man sich keine Sorgen machen.
Kühnert ist doch völlig okay? Gerade eben auch die schöne Differenzierung zwischen legal und legitim.
Babbel ist halt der uninformierte 0815 "hart aber fair" Zuschauer, der interessiert ist, aber keine Ahnung hat. Der hat absolut seine Daseinsberechtigung. Der stellt die fragen, die der normalo auf der Couch auch stellt.
Ariane Hingst hingegen ist unglaublich dämlich und wahrscheinlich nur da, damit man noch eine Frau hat. Da kann man sicher besser wählen.
Ich warte auf den Moment, in dem Nico explodiert und Kind komplett auseinander nimmt. wenn man ihn kennt merkt man im in jeder Faser an, wie sehr er sich zurück hält