Ich hätte ein High Five aus dem "hat die Geduld mit Calvin Ridley verloren und natürlich haut er jetzt wieder einen raus" Katalog im Angebot. Es war so klar. ![]()
Beiträge von Icey245
-
-
dazu Totto Wolf bei Sky das wird wohl das peinlichste gewesen sein was man dieses Jahr zu sehen bekam im deutschen Sport TV. Carlos Sainz wird natürlich auch bestraft klar wer den Gullydecke kaputt macht

Ich gebe zu, ich dachte erst du machst Witze, als ich das gelesen habe, aber das stimmt ja tatsächlich.
Meine Güte entwickelt sich dieses Wochenende zu einer Shitshow sondergleichen.
-
dumm dümmer bills ..noch nie sowas geseehen
Weltklasse
Manche Teams machen einen wirklichen Wettbewerb daraus, wer sichere Siege dümmer wegwerfen kann. Unfassbar
-
Redzone heute mal wieder überragend

-
Aber immerhin ein Scorigami dabei

-
musste da spontan an die Szene mit dem Ork Anführer in die Rückkehr des Königs denken

-
Im Grunde könnte man damit auch sagen, es gab nie einen perfekteren Zeitpunkt, um Cousins zu traden... (hust Jets)
-
hab ihn jetzt zum ersten mal etwas länger als 2-3 plays angeschaut. er geht wirklich durch die options. die erste RB, die zweite TE on slant und die dritte WR on flat
oder der nächstgelegende Verteidiger. Uff

-
Finde die Nummer recht risikobehaftet. Bei Lyon kaum gespielt, 35 Lenzen aufm Buckel… da verpflichtest du die Katze im Sack
Und da hat man dann noch gar nicht sämtliche anderen Ebenen angesprochen, die die Personalie...ähm... "äußerst schwierig" machen.
Ich für meinen Teil bin ehrlich gesagt fassungslos, dass der Typ überhaupt in irgendeiner Form zur Debatte steht. -
es werden wie immer verletzungen entscheiden, da kann ein team am anfang noch drei mal so stark sein … nutzt alles nix wenn sich die hauptpunktsammler gegen ende der season verletzen. hab liga zwei mal gewonnen, in beiden jahren war bei mir praktisch niemand verletzt!
oder sie tun es, ohne auch nur einen Pass an den Mann gebracht zu haben.

-
Hat er nicht genau die selbe Nummer letztes Jahr in Cleveland schonmal gebracht?

Edit: also dümmer als die Vikings kann man sich wirklich nicht anstellen

-
Miami. Junge Junge, das ist schon beeindruckend

-
Florio, bist du es?

Wieso musste es eigentlich Chubb sein? Man soll ja niemandem eine Verletzung wünschen, schon gar nicht so eine, aber es gäbe da einen gewissen QB auf dem Browns Roster.... ach lassen wir das.
-
defakto die karriere, kein 40-jähriger kann von so einer verletzung in einem jahr zurückkommen. dan marino hat 3 seasons gebraucht bis er wieder normal gehen konnte. wenn er noch einen gramm graue masse im kopf hat spielt er nicht mehr.
aber plötzlich hat er doch Vertrauen in die Ärzte

-
Jetzt haben sie ein Spiel ganz leicht verloren.
gerade wenn man gedacht hatte, offensiv schlechter als Steelers, Bengals oder Seahawks in Phasen geht es eigentlich nicht, kommt dann so ein Spiel um die Ecke. Beeindruckend
So konnte man wenigstens früh ins Bett
-
Jep, ist offiziell
Mögen die Buchungen beginnen
-
Ich bin ehrlich gesagt schockiert, wie als Dortmund am 3. Spieltag quasi die gesamte Mannschaft komplett körperlich KO wirkt.... Jedes Team mit etwas mehr Ruhe vorne drin hätte das Ding hinten raus gewonnen...wow

-
Peak Fußball 2023

-
Ein Quarterback ist ja wohl ausreichend

Hater würden sagen, auch diesen einen haben sie aktuell nicht

-
Wenn man dann so sieht, was Miami mit den Picks gemacht hat, ua Waddle und Hill, schaut die Rechnung noch viel grausamer aus. Zugegeben, QB Evaluierung ist schwierig, aber das war unterm Strich ein massiver Griff ins Klo. Man stelle sich mal vor, Purdy kann an seine Leistungen nicht anknüpfen, was macht man dann?