Ab wann sollen denn die HF starten? Ich könnte ab Sonntag
Beiträge von Icey245
-
-
Ich auch weiterhin, scheine heute das Glücksschwein auf meiner Seite zu haben. Das Rückspiel gerade hätte ich definitiv nicht gewinnen dürfen, da war hendrikhro doch deutlich präsenter.
Norton, Lust auf ein Match just for fun?
-
BVB - Chelsea wird heute Abend noch gespielt
Juve - Real auch vorraussichtlich
-
Kiko
Ice
Fire4Bich bin grad Skifahren. Ab Sa Nachmittag können wir uns duellieren
Alles klar, meld dich einfach sobald du kannst. Ich bin recht flexibel in den nächsten Tagen, habe im Grunde jeden Tag andere Arbeitszeiten. Da finden sich schon Fenster
-
ManCity - Juve 1:3
Schönes Match, absolut auf Augenhöhe.
Edit: Doppelt hält besser? -
wer das spiel wirklich kann der braucht kein real, barca, bayern oder co.
HSV ist noch verfügbar, Freiwillige vor
-
Dieses Mal auch dabei, letztes Mal hat es bei mir ja leider doch nicht geklappt zeitlich.
Icey245 | Icey245 | Juventus Turin
-
Ich weiß, dass es auf den ankommt, der den Controller in der Hand hält...Aber doch nicht bei Fifa
Ich wäre auch dabei, wenn man es irgendwie geregelt bekommt. Macht sicher eine Menge Spaß sowas
-
Habe dann mal im 3. Pack einfach den kleinen Lionel Messi gezogen
Wie viel Glück kann man eigentlich haben.
Ich habe dieses Jahr echt nur Mist gezogen bislang. Am Wochenende in einem 125k Pack irgendeinen der "Movember was auch immer Special" Dinger. Kannte ich nicht, hat 9k gebracht. Ansonsten waren da ein paar akzeptable Spieler drin wie Martial oder Gameiro, aber ansonsten eher so semi.Hätte zu gerne meine Serie A Team aus FUT15 zurück, Higuain und Tevez als Doppelspitze war grandios.
-
Eine Frage an die schlauen Köpfe hier. Habe mir gerade mal aus Jux die Companion App geladen und muss nun feststellen, dass er mir da nur meinen PC Verein lädt (welchen ich allerdings nicht nutze aktuell). Wie bekomme ich es hin dass ich auf meinen PS4 Account wechseln kann, in den Einstellungen kann ich dazu keinen Eintrag finden
-
Da ich von dem ganzen Draft etc. keine Ahnung habe (da chronisch pleite an Coins
) mal ein etwas anderes Thema:
Ich bin momentan etwas in der Systemkrise. Ich habe lange Jahre immer auf das offensive 4-3-3 gesetzt, da ich sehr gerne mit 2 in die Mitte ziehenden Außen spiele, um vorne am 16er Überzahl zu haben und Dreieckspässe mit dem ST oder dem ZOM spielen zu können. Aber irgendwie klappt das dieses Mal kaum bis gar nicht, Schürrle auf Links geht bei mir total unter, der ist quasi nicht vorhanden, rechts genau dasselbe egal mit wem. Dafür sind die AVs ständig im Angriff, auch wenn ich denen mal den gegenteiligen Befehl gebe. Kapier ich nicht.
Habe mit nem 4-2-3-1 begonnen, das lief auch die erste Zeit gut, allerdings kamen dann irgendwann die genannten Probleme. Habe es dann auf Anraten von einem Freund mit 5-3-2 versucht. Steht hinten zwar gut, aber da geht mir vorne zuviel Offensive ab. So sehr gerne setze ich dann doch nicht auf schnelle Konter, als dass sich das ausgezahlt hätte.
Dann war der Tannenbaum an der Reihe. Bislang durchwachsen, 2x gewonnen und gut gespielt, 2x hart kassiert. Ich mag die 2 ZOMs vorne sehr, da sie (Götze und Didavi in dem Fall) sehr agil sind, allerdings komme ich nur mit einem 6er nicht zurecht (der nebenbei auch dauernd in der Offensive rumrennt trotz gegenteiliger Anweisung)
Meinungen?
PS: Gegen wen habe ich da gestern eigentlich eher glücklich gewonnen? @BFCHochrhein das warst doch du oder?
-
Das klingt doch mal nach einer Idee. PS4 und PC Accountnamen sind bei mir wie hier Icey245.
-
Mit was für Teams spielt ihr denn so UT? Ich bin gerade selbst dabei ein Low Budget Bundesliga Team aufzubauen, dauert nur leidet etwas wenn man nicht gewillt ist nochmehr Geld reinzupumpen als ohnehin schon
Mein bester gezogener war bislang Ibisevic
-
Am Anfang ist immer alles toll, wenn dann der Alltag kommt...
Wie im echten Leben halt
:winke
Völlig richtig. Mal schauen ob es die 3 Monate die ich mit 16 online verbracht habe toppen kann
-
Spielt ihr auf der Konsole oder auf dem PC?
Beides. ID ist jeweils die selbe wie hier. Stünde heute abend ggf. zur Verfügung
Habe gerade meine ersten 4 Matches im UT absolviert, bislang gefällt es mir echt gut, fühlt sich wesentlich ausgeglichener an als in den letzten Jahren -
Gibt es hier eigentlich auch Leute die es auf dem PC spielen? Bin gezwungenermaßen auf 2 Plattformen unterwegs. Werde morgen nachmittag wohl mal ein wenig loslegen
-
was zockt ihr beiden denn so?
Im Grunde alles, allerdings habe ich mich dieses Jahr bislang nur auf die Karriere beschränkt (und selbst da monatelange Pausen gemacht teils), da mich FUT16 in Rekordzeit zur Weißglut gebracht hat. Hat ganze 2 Monate gehalten, danach habe ich mein PS+ einfach nicht verlängert und bin bis heute stark geblieben.
Ich weiß nicht, in 16 war online für mich einfach der totale Wurm drin, da lief es die Jahre vorher deutlich besser.
-
Hm, also bei Amazon habe ich noch nie ein Spiel vor Release bekommen. Bei so manchem Ösi Händler allerdings schon, unabhängig vom Genre. (gamesonly.at kann ich da z.B. empfehlen)
Falls hier ein paar Leute online anzuteffen sein sollten, meine PSN ID ist die selbe wie der Nick hier. Mein Freundeskreis fässt FIFA höchstens mit einer Kneifzange an, daher könnte ich schon ein paar Mit/Gegenspieler gebrauchen
-
Find ich auch, das ist mal eine nette Neuerung. Allerdings muss ich sagen, mir gefällt das Passsystem noch nicht so recht, habe das Gefühl als wenn 2/3 Bälle unterwegs verhungern. Liegt das an mir oder geht es noch jemandem so?
-
Ich fand den Support in der Kurve heute richtig gut, hab aber vernommen im TV nix zu hören
Ich finde man hat im TV durchaus eine Menge wahrgenommen, von beiden Seiten. Stimmung war weiteraus besser als das Spiel offensichtlich