Glückwunsch an Kamara- Cody Rhodes
Fun fact: sofern Diggs nachher 24 Punkte macht, verliere ich noch trotz Kamara. Momentan läuft auch echt alles schief ![]()
Glückwunsch an Kamara- Cody Rhodes
Fun fact: sofern Diggs nachher 24 Punkte macht, verliere ich noch trotz Kamara. Momentan läuft auch echt alles schief ![]()
War in Deutschland auch so, lief in den Kinos.
jep, hat sich in unserem Kreis, der den zusammen schauen will, nur leider dieses Jahr nicht ergeben. Dann eben später, wenn man hunderte km Fahrten wieder ohne schlechtes Gewissen verantworten kann, der läuft ja nicht weg ![]()
Schaue mir jetzt die Tage die neue 4K Fassung von Herr der Ringe an, da scheint ja massiv Arbeit reingeflossen zu sein, ich hoffe es lohnt sich.
Bin sehr großer Nolan Fan, habe Tenet nun geschenkt bekommen...würde den aber eigentlich gerne beim ersten gucken im Kino sehen. Dann muss der wohl noch etwas warten.
Interstellar kriegt mich jedes Mal, weiß noch wir haben den damals mit 6 Mann im Kino geschaut, das war super. Für mich persönlich in meinen Top 10 des Jahrzehnts.
Die Antwort ist schlicht und einfach: Alle
Das war schon wirklich mit Ansage. Sagte hier jedes Mal, wenn sie an der Goalline waren, der ist drin, und so kam es dann auch. Das war unfassbar mies von den Vikings.
Einfach mal einen Rekord von 1929 eingestellt. Kann man so mal machen, Respekt
Ich denke damit dürfte Platz 3 gesichert sein ![]()
ich hasse/liebe es ![]()
Dieser Moment wenn man nur um Platz 3 spielt und Kamara dann plötzlich wieder alles in Grund und Boden läuft. So eine Kacke, nächstes Mal eine Woche eher bitte ![]()
Dan Bailey hat bestimmt nen Vertragsangebot von Schalke vorliegen
perfekte Kaderergänzung, der trifft die offenen Scheunentore auch nicht mehr ![]()
Hill, Fuller und Watson
Auch nicht schlecht ![]()
Kumpel von mir schießt diese Woche den Vogel ab. Hat mit seinem Team 106 Punkte gemacht, aber 135 auf der Bank, und gewinnt trotzdem, sofern Lockett nachher nicht mehr wie 35 Punkte macht
![]()
Ich hatte Henry und Hill als Gegner. F*ck me. ![]()
Ich habe mein matchup schon verloren, bevor es begonnen hat.
![]()
Mein Gegenüber hat Henry. Das könnte noch böse werden, wenn er so weitermacht

P.S.: Bestellt bei der Spielegrotte, kleiner, sehr zuverlässiger Laden
Bestelle dort seit Jahren PS Spiele, kann ich nur unterschreiben. Wusste leider zu spät, dass die auch ein Kontingent hatten. Mein Amazon Ding von gestern kam tatsächlich vorhin an, Ersteindruck ist sehr edel....jetzt müsste man nurnoch einen gescheiten Platz finden für das Ungetüm ![]()
Welche kannst du denn empfehlen ohne soziale Kontakte
![]()
die gibt es auch in digitaler Form ![]()
Habe gerade offenbar mit dem letzten halbernsten F5 Spam bei Amazon eine Disk Version bekommen, Zustellung angeblich morgen. Ich bin gespannt, dass hieß es von Conrad auch schonmal ![]()
also bei amazon nix oder sehe ich das falsch
ne, scheinbar war bei denen wohl tatsächlich noch nichts. 13-14 Uhr hieß es wohl. Spielegrotte hatte vorhin wohl auch ein kleines Kontingent, Bekannter hat da ein Bundle mit Spiderman bekommen, aber ist natürlich auch alles weg.
Und ich dachte, der Release von den neuen AMD Grafikkarten wäre der größte Bockmist, den man diese Woche so zu Gesicht bekommt in der Hinsicht. War wohl falsch ![]()
@Lawless3012 Steelers sind absolut legit im Augenblick, deren Defense war zuletzt immer richtig stark, nun performed auch die Offense wieder. Macht Bock denen zuzuschauen aktuell, auch wenn ich mit dem Team nichts weiter am Hut habe. Freue mich auf deren Spiel, gegen die Titans hat es ja auch gehalten was versprochen wurde ![]()
@peksim jop, das ist mir in der kurzen Zeit, die ich nun aktiv NFL schaue (6-7 Jahre roundabout) auch vermehrt aufgefallen. Hauptsache der Name und die vergangenen Achievements passen auf dem Papier, alles andere kommt danach teilweise. Ist die selbe Denke wie in der Bundesliga mit "....der kennt die Liga etc pp..." ![]()
@peksim oder das nächste Drama ![]()
Nachwirkungen von Covid vielleicht? Er wirkte letzte Woche schon reichlich out of sync.
Ich habe heute nur eine Bitte: Don't bench Cam!
grundsolide Leistung bislang
![]()