Wenn dann Auswärts bitte. ![]()
Beiträge von Icey245
-
-
Ich habe Fifa 18 nichtmal, dieses Jahr ist so gar keine Motivation in der Richtung vorhanden

-
Och Mensch Celtic, wie könnt ihr nur
Schade, das wäre ein cooler Bonus gewesen heute -
-
Der Post auf Twitter ist schon 4 Tage alt, also ist diese Woche doch noch aktuell oder etwa nicht?
Die sollten aber mal hinne machen, ich habe keine Lust in ein paar Tagen womöglich das x fache für den Zug zu zahlen nur weil die Spartixx dann weg sind -
Und ich sagte noch vor ein paar Tagen zu einem Kollegen, dass ich mir genau das wünschen würde, es aber zu 100% nicht eintreten wird.
Ich bin tatsächlich etwas baff gerade...einerseits freut es mich ungemein, andererseits ist das schon ein gewisses Risiko, gerade für ihn selbst.Die Spannung bleibt auf jeden Fall erhalten

-
Falsch, das haben sie direkt an Mainz weiter gegeben im Tausch gegen nen Null-Tore-Stürmer!
Soviel zu dem Thema

-
Das hat bereits stattgefunden, 2:0 für maca. Ist wohl hier etwas untergegangen, sorry

-
Die Roma gewinnt etwas glücklich mit 2:0 gegen Lyon. Die Franzosen fragen sich wahrscheinlich jetzt noch, wie das passieren konnte...
Aber wirklich. Die Paraden von deinem Keeper waren teils unmenschlich
Gut der Elfmeter geht auf mich, die werde ich in diesem Teil nichtmehr kapieren.Aber dein Konter quasi direkt danach war Bockstark und hat das Ding im Grunde entschieden

-
ich muss 22 arbeiten kommen frühersten um 22:30 online
eher morgen da hätte ich bis 21 Uhr zeit 
Korrektur, heute bin ich es nicht. Morgen aber definitiv, die anderen Tage bei mir auch erst ab 22+
-
@Thomas1860 und @Icey245 bin heute ab 19.30 - 22 uhr da
Passt, ich auch
-
Was meint ihr, RB vielleicht etwas gewagt?

-
Noch ein Tor für Benfica und er ist glücklich!

das wäre pure Weltklasse

Und dann kommt raus er hat schon ausgecashed zwischendurch

-
Also ich weiß nicht ob ich in dem seiner Haut stecken möchte , einerseits ja , andererseits nein ...ich könnte keine Minute still sitzen heute

Heilige Scheiße, wenn der durchkommen sollte würde ich vermutlich den Rest der Woche nonstop durchfeiern an seiner/ihrer Stelle

-
Liverpool - Lyon 0:4
Ein wenig zu hoch am Ende finde ich, der Torwartfehler beim 2:0 war der Knackpunkt.
-
Hätte heut Abend Zeit für die offenen Spiele
ich ebenfalls von 18 - 22 Uhr

Sorry an euch beide @macadona und @Fire4Bayern, mir ist gestern spontan was Familienintern dazwischengekommen

-
hat dir Dortmund den Schein versaut

Der Klassiker

-
@macadona Wie schaut es denn bei dir in den nächsten Tagen so aus?

-
Lyon - Schalke 4:3
Das war wie Tag der offenen Tür, unfassbar

-
Hast du im Spielplan nicht eine Partie vergessen?
Oder steh ich aufm Schlauch...?!Wann hast du eigentlich Zeit? Mir würde heute oder morgen sehr gut passen, Uhrzeit egal