Ich würde dann gerne Olympique Lyon nehmen ![]()
Beiträge von Icey245
-
-
Da hätte ich glatt Bock drauf

-
könn gern heut abend oder so mal paar spiele machen

Challenge accepted. Wir 2 hatten bislang noch nicht das Vergnügen, oder?

Muss morgen eh arbeiten, von daher klingt ein Abend vor der Glotze recht verlockend
-
Das mit dem Link wäre cool. Bin gerade aufm Weg ins Kino

Viel Erfolg euch beiden schonmal

-
Guten Abend

Jemand gerade einen 5 oder 10 Euro Fanshop Gutschein in Griffnähe ?
Ich hätte noch einen bin für 5 ich der Meinung. Gib mir ein paar Minuten, dann schaue ich nach.

-
zum Glück konnte ich das 1:2 noch erzielen
Ich musste ja aufmachen, das war mein Problem. Hätte gerne deine Position gehabt um mehr abwarten zu können

Aber geht absolut in Ordnung so.Kann man das Finale eigentlich via Party Streaming oder so live verfolgen? Geht sowas mit mehreren Leuten?
-
Atlético - Juve 2:1
Juve - Atlético 1:22 verdammt enge Spiele

Meinen Glückwunsch, dein Finaleinzug ist absolut verdient, klasse gemacht
Gegen diese Granitabwehr ist mir irgendwann nichtsmehr eingefallen, egal wie oft ich umgestellt habe, dein 2-1 dann zum Schluss war natürlich der KO, schade, eine Verlängerung wäre interessant gewesen
-
wäre in 20 Minuten da. Willst du erst heim spielen oder soll ich?
Wie du möchtest, ist ja letztlich sowieso egal

-
Icey hast du heute Zeit? Wenn ja, wann?
Ja, habe ich. Musste erstmal richtig wachwerden. Von mir aus kann es jederzeit losgehen

-
Ab wann sollen denn die HF starten? Ich könnte ab Sonntag

-
Ich auch weiterhin, scheine heute das Glücksschwein auf meiner Seite zu haben. Das Rückspiel gerade hätte ich definitiv nicht gewinnen dürfen, da war hendrikhro doch deutlich präsenter.
Norton, Lust auf ein Match just for fun?
-
BVB - Chelsea wird heute Abend noch gespielt
Juve - Real auch vorraussichtlich

-
Kiko
Ice
Fire4Bich bin grad Skifahren. Ab Sa Nachmittag können wir uns duellieren
Alles klar, meld dich einfach sobald du kannst. Ich bin recht flexibel in den nächsten Tagen, habe im Grunde jeden Tag andere Arbeitszeiten. Da finden sich schon Fenster

-
ManCity - Juve 1:3
Schönes Match, absolut auf Augenhöhe.
Edit: Doppelt hält besser?
-
wer das spiel wirklich kann der braucht kein real, barca, bayern oder co.

HSV ist noch verfügbar, Freiwillige vor

-
Dieses Mal auch dabei, letztes Mal hat es bei mir ja leider doch nicht geklappt zeitlich.
Icey245 | Icey245 | Juventus Turin

-
Ich weiß, dass es auf den ankommt, der den Controller in der Hand hält...Aber doch nicht bei Fifa

Ich wäre auch dabei, wenn man es irgendwie geregelt bekommt. Macht sicher eine Menge Spaß sowas

-
Habe dann mal im 3. Pack einfach den kleinen Lionel Messi gezogen
Wie viel Glück kann man eigentlich haben.
Ich habe dieses Jahr echt nur Mist gezogen bislang. Am Wochenende in einem 125k Pack irgendeinen der "Movember was auch immer Special" Dinger. Kannte ich nicht, hat 9k gebracht. Ansonsten waren da ein paar akzeptable Spieler drin wie Martial oder Gameiro, aber ansonsten eher so semi.Hätte zu gerne meine Serie A Team aus FUT15 zurück, Higuain und Tevez als Doppelspitze war grandios.
-
Eine Frage an die schlauen Köpfe hier. Habe mir gerade mal aus Jux die Companion App geladen und muss nun feststellen, dass er mir da nur meinen PC Verein lädt (welchen ich allerdings nicht nutze aktuell). Wie bekomme ich es hin dass ich auf meinen PS4 Account wechseln kann, in den Einstellungen kann ich dazu keinen Eintrag finden

-
Da ich von dem ganzen Draft etc. keine Ahnung habe (da chronisch pleite an Coins
) mal ein etwas anderes Thema:Ich bin momentan etwas in der Systemkrise. Ich habe lange Jahre immer auf das offensive 4-3-3 gesetzt, da ich sehr gerne mit 2 in die Mitte ziehenden Außen spiele, um vorne am 16er Überzahl zu haben und Dreieckspässe mit dem ST oder dem ZOM spielen zu können. Aber irgendwie klappt das dieses Mal kaum bis gar nicht, Schürrle auf Links geht bei mir total unter, der ist quasi nicht vorhanden, rechts genau dasselbe egal mit wem. Dafür sind die AVs ständig im Angriff, auch wenn ich denen mal den gegenteiligen Befehl gebe. Kapier ich nicht.
Habe mit nem 4-2-3-1 begonnen, das lief auch die erste Zeit gut, allerdings kamen dann irgendwann die genannten Probleme. Habe es dann auf Anraten von einem Freund mit 5-3-2 versucht. Steht hinten zwar gut, aber da geht mir vorne zuviel Offensive ab. So sehr gerne setze ich dann doch nicht auf schnelle Konter, als dass sich das ausgezahlt hätte.
Dann war der Tannenbaum an der Reihe. Bislang durchwachsen, 2x gewonnen und gut gespielt, 2x hart kassiert. Ich mag die 2 ZOMs vorne sehr, da sie (Götze und Didavi in dem Fall) sehr agil sind, allerdings komme ich nur mit einem 6er nicht zurecht (der nebenbei auch dauernd in der Offensive rumrennt trotz gegenteiliger Anweisung
)Meinungen?
PS: Gegen wen habe ich da gestern eigentlich eher glücklich gewonnen? @BFCHochrhein das warst doch du oder?