Wäre ja auch bei weitem nicht das erste Mal, dass Chicago erst in Q4 aufwacht. Ich setze mal noch nen Kaffee auf, noch ist da Musik drin ![]()
Beiträge von Icey245
-
-
Rams und ihr Special Team. Kannste dir echt nicht ausdenken.

-
-
Rams ihr werdet doch nicht...

Carolina verkauft sich wirklich teurer als ich es ihnen zugetraut hatte, Respekt.
-
NFC:
Wildcard: Rams, Eagles, Green Bay
Divisional: Seahawks, Rams
CCG: Seahawks
AFC:
Wildcard: Jaguars, Patriots, Steelers
Divisional: Broncos, Jaguars
CCG: Jaguars
SuperBowl: Seahawks
Mal sehen wie viele Grütze dabei ist, dieses Jahr kann man wirklich jedes Spiel würfen

-
McDaniel entlassen… na dann ist der Weg ja frei für den Ravens - Dolphins Tausch
Ich meinte das eigentlich als Scherz, aber sehen wollen würde ich das ja schon irgendwo

-
wenn ein harbaugh verfügbar ist könnten vlt auch manche teams anfangen nachzudenken die vlt im zweifel derzeit eher dazu neigen alles beim alten zu belassen
Agent von Harbaugh sagt, er hat nach Bekanntwerden Anrufe von 7 NFL-Teams erhalten.
Da inkl der Ravens aktuell 7 ohne HC sind, scheint zumindest ein weiterer nachzudenkenJets wäre mein Tipp
Dolphins
Das wäre wild

Dann bitte im Tausch mit McDaniels, das würde ich gerne sehen.

-
wenn ein harbaugh verfügbar ist könnten vlt auch manche teams anfangen nachzudenken die vlt im zweifel derzeit eher dazu neigen alles beim alten zu belassen
Agent von Harbaugh sagt, er hat nach Bekanntwerden Anrufe von 7 NFL-Teams erhalten.
Da inkl der Ravens aktuell 7 ohne HC sind, scheint zumindest ein weiterer nachzudenkenJets wäre mein Tipp
-
der is bereits tot, genau wie kraft … beide sind inzwischen zombies
Du meinst ihn hat die Kraft verlassen?

Yikes

er kann nix dafür dass andrews den ball droppt, dass cundiff cundifft, dass loop dasselbe macht und vorher corner ausrutscht usw usw..
klar kann man was neues versuchen, aber wirst sehen ….die werden ihm nachweinen
Natürlich, aber das meinte ich auch gar nicht. Ich meinte damit eher solche Nummer wie die offensichtliche Lüge bezüglich Lamar's Verletzung in Woche 8 meine ich war es, als man ihn trotz Verletzung offenbar dazu bringen wollte zu spielen und er dann urplötzlich doch auf dem Injury Report stand. Das Verhältnis der beiden wirkte jetzt schon länger von außen nichtmehr sonderlich intakt, da kann ich es aus Owner Perspektiv dann schon verstehen, wenn man eher den Coach ziehen lässt als den Star QB, der dank seines garantierten Vertrages eh bleiben wird.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Head coach openings:
Ravens (geht nicht)
Giants
Titans
Falcons
Cardinals
Browns
Raiders
also, bis auf giants zum teil, nix was man sich wirklich wünschen könnte
vllt macht er ein jahr pauseIch glaub am meisten könnte er noch mit den Falcons bewegen
Ist zumindest auf dem Papier die attraktivste Stelle von all denen, aber ich würde mir an deren Stelle einen offensiven HC suchen, Stefanski oder einen jungen aufstrebenden OC wie LaFleur zB. Bei all dem Talent was da in der Offense rumläuft sollte man diese Seite eigentlich klar priorisieren.
-
John Harbaugh ist nach 18 Saisons nicht mehr Headcoach der Ravens
Ganz ehrlich? Finde ich gut, irgendwann muss man einfach mal was neues versuchen, wenn es seit Jahren immer wieder die selben oder ähnlichen Probleme gibt und keine Weiterentwicklung erkennbar ist. (Grüße auch an die Steelers an der Stelle). Sein Verhältnis mit/zu Lamar war auch teils echt seltsam, vorallem was dessen Verletzungen angeht.
Ist damit noch vor Stefanski Nummer 1 auf dem Mark in meinen Augen, das wird eine interessante Offseason.
-
Warum eigentlich nicht Jacksonville?
Entlassung oder was meinst du? Die haben in meinen Augen einen starker Anwärter für den Coach des Jahres

PS: wird in Baltimore eigentlich wenigstens mal diskutiert? Das war in den letzten 5 Jahren jetzt Spiel Nummer 16, was sie im 4. Viertel noch weggeworfen haben.

-
Mahomes lt Schefter mit Kreuzbandriss
Tanken für den Top 10 Pick angesagt. Die Chance sollte man nutzen

Starker Call

War abzusehen mit der Truppe ohne Mahomes, auch wenn die Raiders es gestern zu spannend gemacht haben

Was eine irre Saison, ich freue mich unheimlich auf die Playoffs. Ich sehe da keinen einzigen wirklichen Favoriten wie sonst, jeder könnte jeden schlagen, sogar Carolina traut man irgendwie was zu wieso auch immer

-
btw, jets sind das erste team seit es nfl gibt ohne INT in der ganzen season … haben noch josh allen als ihre letzte chance

Sie haben es tatsächlich vollbracht. Glückwunsch an dieser Stelle?

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Die Coach interviews zur Halbzeit haben auch gar keinen inhaltlichen Wert. “Wir müssen punkten und versuchen das Spiel zu gewinnen.”
Panthers-Coach zur HZ: Wir müssen das Laufspiel verbessern.
Bei 4 Rush-Yards in Durchgang 1 auch keine bahnbrechende Erkenntnisflea flicker in dem Wetter ist auch eine absolute Weltklasse Idee

Kann man den Seed für die Division nicht einfach Detroit geben?
Die werden wie die Bucs und die Panthers wohl auch bei 8-9 rauslaufen
Schon, aber die würde ich mir zumindest eher anschauen wollen als die 2, auch wenn die Formkurve dort stark nach unten geht.
Ich bin so gespannt was Atlanta nachher fabriziert, da ist wirklich alles denkbar

Gehe von Saints Sieg aus. Die sind ja in topform.
Ich auch, aber mich würde absolut nichts bei dem Matchup mehr überraschen

-
Die Coach interviews zur Halbzeit haben auch gar keinen inhaltlichen Wert. “Wir müssen punkten und versuchen das Spiel zu gewinnen.”
Bei 4 Rush-Yards in Durchgang 1 auch keine bahnbrechende Erkenntnisflea flicker in dem Wetter ist auch eine absolute Weltklasse Idee

Die werden wie die Bucs und die Panthers wohl auch bei 8-9 rauslaufen
Schon, aber die würde ich mir zumindest eher anschauen wollen als die 2, auch wenn die Formkurve dort stark nach unten geht.
Ich bin so gespannt was Atlanta nachher fabriziert, da ist wirklich alles denkbar

-
Das Niners Trikot ist eine absolute 10/10, gerne öfter tragen das Teil

Ja ist für sich betrachtet gut. Sieht halt nach den Falcons aus und das stört mich schon daran. Ein Spiel meinetwegen, aber heute wären mir goldene Helme und rote Trikots sehr viel lieber gewesen.
Kann ich verstehen, daran hatte ich nicht gedacht. Bei der Farbkombination bin ich automatisch an Bord.
Die Chiefs haben eigentlich auch eins, was nahezu identisch aussieht, ich kann mich aber an kein einziges Spiel erinnern, in dem sie das je getragen hätten, zumindest in den letzten 10/15 Jahren nicht. Frage mich ehrlich wieso.Egal, hoffentlich gibt's jetzt für den neutralen Zuschauer wie mich ein ähnliches Spiel wie SNF.
-
Das Niners Trikot ist eine absolute 10/10, gerne öfter tragen das Teil

-

-
Sollte es in den Playoffs nochmal zu diesem Duell kommen hätte ich wirklich nichts dagegen. Das war absolutes Cinema, danke dafür