Das klingt doch mal nach einer Idee. PS4 und PC Accountnamen sind bei mir wie hier Icey245. ![]()
Beiträge von Icey245
-
-
Mit was für Teams spielt ihr denn so UT? Ich bin gerade selbst dabei ein Low Budget Bundesliga Team aufzubauen, dauert nur leidet etwas wenn man nicht gewillt ist nochmehr Geld reinzupumpen als ohnehin schon

Mein bester gezogener war bislang Ibisevic

-
Am Anfang ist immer alles toll, wenn dann der Alltag kommt...
Wie im echten Leben halt
:winkeVöllig richtig. Mal schauen ob es die 3 Monate die ich mit 16 online verbracht habe toppen kann

-
Spielt ihr auf der Konsole oder auf dem PC?
Beides. ID ist jeweils die selbe wie hier. Stünde heute abend ggf. zur Verfügung
Habe gerade meine ersten 4 Matches im UT absolviert, bislang gefällt es mir echt gut, fühlt sich wesentlich ausgeglichener an als in den letzten Jahren -
Gibt es hier eigentlich auch Leute die es auf dem PC spielen? Bin gezwungenermaßen auf 2 Plattformen unterwegs. Werde morgen nachmittag wohl mal ein wenig loslegen

-
was zockt ihr beiden denn so?
Im Grunde alles, allerdings habe ich mich dieses Jahr bislang nur auf die Karriere beschränkt (und selbst da monatelange Pausen gemacht teils), da mich FUT16 in Rekordzeit zur Weißglut gebracht hat. Hat ganze 2 Monate gehalten, danach habe ich mein PS+ einfach nicht verlängert und bin bis heute stark geblieben.
Ich weiß nicht, in 16 war online für mich einfach der totale Wurm drin, da lief es die Jahre vorher deutlich besser. -
Hm, also bei Amazon habe ich noch nie ein Spiel vor Release bekommen. Bei so manchem Ösi Händler allerdings schon, unabhängig vom Genre. (gamesonly.at kann ich da z.B. empfehlen)
Falls hier ein paar Leute online anzuteffen sein sollten, meine PSN ID ist die selbe wie der Nick hier. Mein Freundeskreis fässt FIFA höchstens mit einer Kneifzange an, daher könnte ich schon ein paar Mit/Gegenspieler gebrauchen

-
Find ich auch, das ist mal eine nette Neuerung. Allerdings muss ich sagen, mir gefällt das Passsystem noch nicht so recht, habe das Gefühl als wenn 2/3 Bälle unterwegs verhungern. Liegt das an mir oder geht es noch jemandem so?

-
Ich fand den Support in der Kurve heute richtig gut, hab aber vernommen im TV nix zu hören
Ich finde man hat im TV durchaus eine Menge wahrgenommen, von beiden Seiten. Stimmung war weiteraus besser als das Spiel offensichtlich

-
Du hast es ja schriftlich in der Mail, dass Du einen Sonderpreis bekommen hast. Ich denke, das wird auch auf der Rechnung vermerkt sein.
so ist es, habe es gerade mal kontrolliert. Die Gutscheineinlösung ist mit aufgeführt.
-
Weltklasse, danke dir

-
http://www.bvb.de/News/Uebersich…tmund-im-Sommer
Hummels ist damit auch offiziell. Interessanter Tag, was/wer kommt als nächstes?

-
Ich habe es genau andersrum gemacht

Ebenso. Ein grandioser Tag war das

-
Ich merke , Du hast noch nicht mitbekommen , daß Darmstadt sogar gegen Aalen so spielen würde. Das ging schon in der letzten Saison so , Spiel für Spiel...
Der Erfolg gibt ihnen recht, also wieso nicht. -
Ich glaube ich habe mich verliebt. So muss das

Edit: High Five Jungs

-
Wenn das so weiter läuft, dann hauen die noch ein paar solcher Klopper heute rausZitatVielleicht ist das aber ja alles eine Kampagne von Amnesty International, die einfach nicht mehr zulassen wollen, dass die armen Menschen in Gladbach bei einem Tor mit Scooter gequält werden.
Das wäre mein Favorit bislang
-
Da ist das Ding -
Dann müsste unser 3:0 bei euch ja auch gelten

Meinetwegen. Ist doch eh nichtmehr von Belang, wichtig ist das was Dienstag passiert, in welche Richtung auch immer. -
Du schriebst von abgeschossen . Ich habe schon lange kein Spiel mehr vom BVB gegen den FCB gesehen wo wir abgeschossen wurden .
3:0 auswärts in der Vorsaison, gilt das? Ist im Grunde das selbe wie das 5:2 von 2012

-
das wars dann mit der champions league

Ist doch ohnehin bloß Bonus