https://www.t-online.de/nachrichten/pa…e=pocket-newtab
Wenn's denn stimmt... is T-Online eine tooor - zertifizierte Quelle?
würde sich decken mit einigen Sachen, die seit ein paar Tagen auf Twitter kursieren.
https://www.t-online.de/nachrichten/pa…e=pocket-newtab
Wenn's denn stimmt... is T-Online eine tooor - zertifizierte Quelle?
würde sich decken mit einigen Sachen, die seit ein paar Tagen auf Twitter kursieren.
Wuppertal ist auch gut ![]()
Ein Clemens Tönnies ist wie der Wendler ohne Schulden.
![]()
Spricht Tönnies von sich immer in der 3. Person? Weia
Dass Funkel da sitzt wundert mich genau null
![]()
Was macht Schalke eigentlich morgen, wenn man einfach die Zitate von Tönnies hochhält? ![]()
#victimblaming?
120 Jahre, ein perfektes Spiel, und diese geistigen Amöben haben nichts besseres zu tun... ![]()
JAAAAAA
![]()
Geiles Spiel, Niners der erwartet mächtige Brocken. massiven Respekt für eure geile Saison
Matt Ryan gefallen solche Stats...oh wait
![]()
![]()
Ich bin mir allerdings völlig unschlüssig, welchen Gegner ich gerne hätte. Das Herz sagt Rodgers, der Verstand würde gerne sehen, zu was Pat gegen die Defense der Niners im Stande ist.
Hallo Miami
![]()
Gibt es hier eigentlich Chiefs oder Titans Fans im Forum?
Find sowas eigentlich immer ganz interessant zu wissen wer hier wie vertreten ist...
Chiefs hier anwesend ![]()
Do it like Lamar ![]()
Bislang hält das Spiel auf jeden Fall, was es versprochen hat. Darf gerne so weitergehen ![]()
Ruhepuls von 180 ![]()
Da geht noch was! ![]()
ich würde mir Texans - niners wünschen
Wie sieht es denn damit aus?
![]()
KC-seahawks wäre traum SB, hoffen wir dass es auch so kommt
![]()
p.s. natürlich würden da die kartenpreise explodieren, bei titans-niners könnte man mit ruhigem gewissen flug und hotel buchen
ich persönlich würde gerne Mahomes gegen Rodgers sehen, da es durch die Verletzung in der Regular ja nicht dazu kam. Aber ja, das wäre auch cool. Auch wenn das dann hier beim gucken zu einigen Konflikten führen würde
![]()