Kannste dir nicht ausdenken ![]()

Kannste dir nicht ausdenken ![]()
Und Houston so "hold my beer".
Unfassbar wie extrem deren Offense abgebaut hat.
Wie sehr will man Spiele wegwerfen?
Rams und Packers: Ja
Ich wollte ihn zuerst nehmen und dachte aber ne, der ist ganz neu, der darf schon nen paar Monate rumeiern .... Falsch gedacht
War mein Tipp mit Seoane doch nicht so schlecht, wenn Leverkusen nicht komplett am Leben vorbeigelaufen wäre
Ich glaube 95 von 100 hatten Seoane 😅😇🙏👍
In Baumgart i didn't trust oder so ![]()
sehr gut, dass Uli im DoPa mal wieder Vertragsdetails ausplaudert
und das "die macht der eh nicht", das ist Wertschätzung
Er war einfach all die Jahre der Maulwurf ![]()
Hätten sie mal den Extrapunkt auch so gekickt
Oder die Defense nicht die schlechteste Leistung seit gefühlt 5 Jahren abgeliefert. Absolut verdienter LA Sieg, sie waren von Beginn an das bessere Team.
Hoffentlich hat Worthy nichts ernstes, das wäre absolute Grütze.
Amari Coopet retirement war auch eher überraschend, oder? Hat der nicht erst vor ner Woche oder so unterschrieben?
Vor 10 Tagen ca, ja.
Das Spiel ist schon jetzt absolute Weltklasse ![]()
Das geht ja gut los, wie blöd kann man sein ![]()
![]()
Deutschland, deine Schiedsrichter. Du meine Güte ![]()
Parsons nach Green Bay
Dallas ist wirklich das dümmste Team
Na ja, 2 first rounder sind aber auch ein ganz schön hoher Preis.
ich hätte ehrlich gesagt mit einem weiteren Pick gerechnet. Der Vertrag hat es natürlich auch richtig in sich.
Also hat Dallas ihn letztlich also doch so sehr an der Nase rumgezogen, bis er die Schnauze voll hatte. Respekt, das muss man wirklich erstmal hinbekommen. ![]()
Parsons nach Green Bay ![]()
Dallas ist wirklich das dümmste Team ![]()
Das sind mal geile Neuigkeiten, auch wenn es immernoch DAZN ist ![]()
![]()
Eine Bude schöner als die andere. Geile Sache ![]()
So, und jetzt mal bitte alle melden, die glauben, dass der Kader für die Bundesliga locker reicht.
Wenn mal alle zeitgleich fit sein sollten definitiv, aber das wird nunmal nie der Fall sein. Mit jedem Ausfall habe ich mehr Bauchschmerzen.
Bischof fällt morgen auch aus. Sollen wir Schuhe zum Treff mitbringen, nur vorsichtshalber? ![]()
![]()
Also wenn ich mir Eberl gerade auf der PK so anhöre/sehe, der wirkt von dem Ganzen auch ganz schön angefressen, vorallem der Einschub zu Woltemade und ner Leihe.
Wenn das mal nicht in naher Zukunft komplett explodiert.
Die Führungsetage ist nunmal tiefer gespalten als der Marianengraben. Wer das selbst nach solchen Meldungen noch immer nicht sieht, sei ein dringender Gang zum Optiker ans Herz gelegt.
Das Oliver Kahn Succession Zitat wird von Jahr zu Jahr realistischer.
Dass Hoeneß nicht loslassen kann und seit nem Jahrzehnt alles einreißt, was er aufgebaut hat, ist nix neues.
Der Knast hat ihm null geholfen.
Für unsereins sicherlich nicht, aber das hat leider nach wie vor bei weitem nicht jeder mitbekommen. ![]()
Nun macht auch eine Meldung die Runde, RB mischt sich bei Nkunku ein. Das wäre dann wirklich zum totlachen.
Die Führungsetage ist nunmal tiefer gespalten als der Marianengraben. Wer das selbst nach solchen Meldungen noch immer nicht sieht, sei ein dringender Gang zum Optiker ans Herz gelegt.
Das Oliver Kahn Succession Zitat wird von Jahr zu Jahr realistischer.