es gießt wie aus Eimern in Seattle. das könnte richtig spaßig werden nachher ![]()
Beiträge von Icey245
-
-
Mahomes lt Schefter mit Kreuzbandriss
Tanken für den Top 10 Pick angesagt. Die Chance sollte man nutzen

Ist bei 6-8 fast unmöglich, zumal die noch Raiders und Titans spielen.
Stand heute ist man auf Platz 11 durch den Sieg der Vikings und Atlanta gewinnt ja gerne mal plötzlich Spiele, wenn es um nichts mehr geht. Das ist absolut möglich aktuell, eins dieser Spiele zu verlieren (oder beide, so angeschlagen wie das Team aktuell ist)

-
Mahomes lt Schefter mit Kreuzbandriss
Tanken für den Top 10 Pick angesagt. Die Chance sollte man nutzen

-
Alter Minshew........
-
Jetzt auch offiziell auf dem Practice Squad. Na das kann spaßig werden bei deren Restprogramm

-
Heute kommt erstmal Rivers zum Workout zu den Colts. Rookie Leinard hat sich Sonntag auch verletzt.

-
Danke für nichts Philly

-
chiefs season is auch endgültig vorbei, was sehr schön zu sehen ist. heftige überraschung da sie relativ gesund sind, aber mahomes decline ist offensichtlich. immer noch sehr gut aber meilenweit vom mahomes entfernt den wir alle kennen. hat sich zwar in letzten zwei seasons angedeutet aber in so einem ausmaß .. irre! kelce in society world, mahomes im slump … eigentlich hat die nfl das gebraucht

afc north wird noch lustig
Der Witz ist ja, theoretisch ist sie das nichtmal, was wild ist. Colts müssten komplett einbrechen, bei deren Restprogramm ohne Jones absolut vorstellbar, AFC North darf nur Team mit 9+ Siegen haben und man selbst müsste LA noch abfangen.
Aber das kann ich mir beim Besten Willen nicht schön saufen, dass vorallem der letzte Punkt eintreffen wird. Das Team krankt diese Season auf nahezu jeder Ebene und hat nichts in den Playoffs verloren. Das Spiel heute morgen war wie ein Greatest Hits Album des Jahres: Verletzungen, Drops, INTs in kritischen Momenten, Butker nicht gut, fragwürdiges Coaching (4th Downs, Andy, was war das?!), you name it. Und dabei hat der Pass Rush ja endlich wieder halbwegs funktioniert, nachdem er die letzten Wochen im Urlaub war oder so.
In manchen Spielen war man ja wenigstens nahe dran und es fehlte nicht viel, dass sie auch anders hätten ausgehen können, aber in Summe muss man festhalten, das Team ist genau das, was der Record hergibt: sub .500 mit Flashes nach oben und unten. Und das ist bei dem Personal natürlich viel zu wenig. Das wird eine spannende Offseason, auch Reid und Nagy müssen sich kritische Fragen gefallen lassen nach der Nummer.
-
Ebenfalls neben der Kati Witt Doku auch in der ARD Mediathek :
Being Jerome Boateng
Ganz interessante Einblicke, warum aber die gruselige Cathy Hummels darin auftaucht erschließt sich mir nicht.
Ich verstehe nicht, warum der Typ nochmal eine Plattform bekommt. Wird der ein der Doku irgendwie kritisch zu seinem Umgang mit Frauen befragt?
Nein, ganz im Gegenteil sogar. Die Doku ist für jeden, der da etwas im Thema ist, ein einziger Schlag ins Gesicht. Absolut unentschuldbar, dass sowas vom ÖRR produziert und abgesegnet wurde.
-
Ich fand es eigentlich ganz spannend aber es war wahrscheinlich einfach nicht anders möglich. Ist schon wahnsinnig das es überhaupt so weit kommen konnte. Ein Rennen mehr und es hätte vielleicht gereicht

Die Strecke ist einfach auch absoluter Quatsch für ein Finale, da bleib ich dabei. Selbst bei einem Fahrfehler kilometerweite Auslaufzone, Wettereinfluss 0.0 vorhanden - braucht kein Mensch, erst Recht nicht im letzten Rennen.
Und Pole ist hier quasi der garantierte Sieg. Interlagos als Finale wird so nie erreicht werden.
Glückwunsch an Lando, zur richtigen Zeit wieder zur Form gefunden und es über die Ziellinie gerettet. Hätten alle 3 den Titel verdient gehabt, und das ist für den normalen Zuschauer schon ein massiver Gewinn nach den letzten Jahren.
-
Mir fehlt die Fantasie wer sich vor Lando schieben soll…
Vielleicht schießt tsunoda ihn ja gleich ab 😂
Ein Versuch war zumindest da

-

Schaut mal wieder nach einem Pole Start-Ziel Sieg aus. Mal sehen was uns noch alles erwartet. Viel Spaß hsvkuh

-
Moin, weiss jemand ob das Rennen nachher nochmal in ganzer Länge gezeigt wird, also abends oder so? Ich weiss nicht, ob das Netz im Volksparkstadion gleich ausreicht, um zu schauen..
Aufs Sky's Sender 17:30, 20 oder 23 Uhr.

-
Chicago in diesem Moment der No.1 Seed der NFC. Genauso wie wir es alle auf dem Schirm hatten

-
Wenn die das noch wegwerfen müssen da Köpfe rollen. Ferrari könnte sich nicht dümmer anstellen, unfassbar.
-
Das wird nochmal verdammt spannend zum ende hin. Danke Hulk, für dieses SC

Deutsche Latifi

-
Zumindest bringt die Nummer Spannung rein. Hätte sonst eine ganz öde Nummer werden können.
Ist leider auch der einzige Punkt. Ansonsten kann man diese Strecke wirklich in die Tonne treten.
Stimmt leider. Eigentlich ein sortiertes im Kreus fahren. Man daddelt entsprechend viel am Handy.

Immerhin hat man so mehr Zeit, sich über Stuttgarts Freistoß zu amüsieren

-
Zumindest bringt die Nummer Spannung rein. Hätte sonst eine ganz öde Nummer werden können.
Ist leider auch der einzige Punkt. Ansonsten kann man diese Strecke wirklich in die Tonne treten.
-
Philly's Offense ist wirklich grottenschlecht, Halleluja. Wie geht das bei dem Personal?

Die Antwort ist so logisch wie einfach: Ich habe Barkley und Brown in meinem FF Team.

Ich soll Grüße von Smith ausrichten

Immerhin war Monangai ein Waiver Volltreffer

-
Philly's Offense ist wirklich grottenschlecht, Halleluja. Wie geht das bei dem Personal?