Ich hab einfach 0 Punkte ....unfassbar der Spieltag bis jetzt ...
Beiträge von Kevin_173
-
-
Der Typ hat die Tat sogar Live gestreamt...Wie krank ist dass denn ?
Völlig egal welche Herkunft . Ob Deutscher , Türke , Syrer oder was auch immer ....sowas ist Abschaum
Und gehört mit allen Mitteln bestraft ...Absolut unfassbar was da ablief und Halle ...
Rip an die unschuldige Frau und an den Fußballfan -
Ich hoff es passt hier rein
Wir wollen mit der Family ende Oktober in den urlaub Fliegen .
Condor hat momentan das beste Flugangebot . Kann ich hier bedenkenlos buchen ? Ich meine die hängen doch irgendwie mit Thomas Cook zusammen ?
Danke für die Hilfe
-
-
hab lange gedacht diese likes sind quatsch, manchmal isses aber gar nicht so verkehrt zu checken wer gewisse beiträge geleikt hat! .... es is zwar selten ne überraschung dabei aber ab und zu kann man schon ein paar unbekannte user gut einordnen
Und was schließt du daraus ? Ich finde flinke Flasche hat hier nichts rassistisches oder sonstiges gepostet . Er hat nur eine Frage gestellt ....
-
-
-
OMG ist das Spiel schlecht
Stimmt ....5 spiele online gespielt , und das Momentum greift wieder ....warum tu ich mir das immer aufs Neue an
-
Wenn du kein FUT spielst , dann ja
FIFA ultimate Modus ....kannst mal googeln
-
Ich bin da ja eher der Laie.
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der Standard-Version gegenüber der Champions-Edition?
die Champions Edition enthält 3 Tage vorab Zugriff aufs Spiel . Zudem Gold Packs für den FUT Modus im Spiel....
-
Gibt es das Spiel nicht erstanden Freitag zu kaufen?
Die Vorbestell Edition ist seit gestern erhältlich ....
-
Und wer hats ?
Wo finde ich denn die Champions Edition ? Kein Media Markt? Kein Saturn nichts ?
-
der sieht ja bis jetzt ganz gut aus
Fast ja
-
-
-
Ich bin ja schon immer FIFA Suchti gewesen ....aber irgendwie reizt es mich dieser Jahr absolut nicht . Nach dem Leak mit dem Momentum noch weniger . Mal schauen ...
Ich bin leider nicht überzeugt ...
-
-
Auch gestern bezahlt
-
Hatte ich leider auch schon ...
Wie schon erwähnt nicht bezahlen und nicht unterschreiben
Falls du mehr Infos brauchst gerne per PN
-