Inter Mailand : AS Rom 6:1

FIFA 19 | PS4 Tooor.de Turnier
-
-
@Kevin_173 @dannyfcb1900 bei mir würde es heute ab ca. 22:00 Uhr gehen oder sonst nächste Woche jeden Tag unter der Woche ab ca. 21:30 Uhr - wenn es bei euch geht schreibt mir bitte per PSN, habe die Nachrichten App am Handy und kann somit schnell antworten
ich kann nächste Woche auch.
@dannyfcb1900 gerne auch heut abend ab 21 uhr ?
-
ich kann nächste Woche auch.
@dannyfcb1900 gerne auch heut abend ab 21 uhr ?Versprechen kann ich nix aber wir können uns erstmal drauf einigen.
-
Ergebnisse sind nachgetragen und Tabellen aktualisiert. Fehlen nur noch 5 Gruppenspiele bis wir in die KO-Phase wechseln können:
Gruppe A:
MiWo85 (SSC Neapel) - Hendrikhro (AC Mailand)
BFCHochrhein (Olympic Lyon) - Tedesco (Arsenal London)
Hendrikhro (AC Mailand) - BFCHochrhein (Olympic Lyon)Gruppe B:
Kevin_172 (Lazio Rom) - MayerAndreas (Inter Mailand)
Kevin_172 (Lazio Rom) - Dannyfcb1900 (AS Rom)@hendrikhro
Wie schaut es bei dir aus? -
-
Jemand Zeit ? @MayerAndreas
@dannyfcb1900 -
-
SSC Neapel - AC Milan 3:2
@hendrikhro gut gespielt
-
ticketchef20xx hat nach 4 Jahren mal wieder ein Spiel bekommen - wer also einen Aufbaugegner braucht
-
Die letzten Wochen war es still in diesem Thread, es fehlen noch vier Partien bis zur Beendigung der Gruppenphase:
Gruppe A:
@BFCHochrhein (Olympic Lyon) - @Tedesco (Arsenal London)
@hendrikhro (AC Mailand) - @BFCHochrhein (Olympic Lyon)Gruppe B:
@Kevin_173 (Lazio Rom) - @MayerAndreas (Inter Mailand)
@Kevin_173 (Lazio Rom) - @dannyfcb1900 (AS Rom) -
-
Die letzten Wochen war es still in diesem Thread, es fehlen noch vier Partien bis zur Beendigung der Gruppenphase:
Gruppe A:
@Kevin_173 (Lazio Rom) - @dannyfcb1900 (AS Rom)Bin heut wbend online falls es bei euch passt
-
Gruppe A:
@Kevin_173 (Lazio Rom) - @dannyfcb1900 (AS Rom)Ich frage nicht mehr nach. Wertet meinetwegen das Spiel 0:3 gegen mich, damit es vorangeht.
-
Ich frage nicht mehr nach. Wertet meinetwegen das Spiel 0:3 gegen mich, damit es vorangeht.
-
Ja heute Abend irgendwann könnte es passen
-
@MayerAndreas @dannyfcb1900
Bin heut wbend online falls es bei euch passtBin nu online & bin bis zum Start von ManCity : Liverpool über PSN jederzeit erreichbar
-
-
Inter Mailand - Lazio Rom 5:1
-
Inter Mailand - Lazio Rom 5:1
Habe ich nachgetragen und die Tabelle aktualisiert.
Fehlen noch 3 Gruppenspiele:
Gruppe A:
@Kevin_173 (Lazio Rom) - @dannyfcb1900 (AS Rom)Schaffen wir es bis Ende des Monats (31.01.) die Gruppenphase zu Ende zu bringen?
-
Nein, bin bis 03.02 in Asien. Wie oben bereits erwähnt. Bitte 0:3 für mein Gegner werten.
-
Keine Rückmeldung mehr außer @Tedesco
Könnt ihr die drei Spiele bitte bis 15.02. fertig spielen?
( @BFCHochrhein, @hendrikhro, @Kevin_173, @dannyfcb1900 ).Dann ist nach der Asien Reise auch noch genug Zeit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!