Vier Wochen Hamburger Berg
Beiträge von dannyfcb1900
-
-
Ich war vor ein paar Jahren in Omis nähe Split. Kann ich nur empfehlen.
Meiner Meinung nach sind die Plitvicer Seen definitiv auch Pflicht.
-
Wenn jemand das Buch gerne noch haben will dann hätte ich das hier auch noch aus nem 11Freunde-Gewinspiel.
-
Stark das jedes Miniturnier nach Katar verlegt wird nur um den Stadien dort neben der WM eine Daseinsberechtigung zu geben.
-
Bei Müller mitte September vorbestellt und heute ohne Versandbenachrichtigung in der Post gewesen.
-
Okay mit nem Kennzeichen aus Schleswig-Holstein kein Problem! Mit der Hotelbuchung ist aber natürlich kein Problem sonst. Manche Hopper waren nur nicht so schlau und wurde wieder nach Hause geschickt

Trotzdem danke für den Hinweis

-
Ja kein Problem, waren letzte Woche schon in Fredericia. Wir haben ein Auto mit SE-Kennzeichen und eine Hotelbuchung die wir gleich wieder storniert haben.
-
Wir haben noch zwei Plätze im Auto frei.
Los geht's von Hamburg/Norderstedt am Sonntag Vormittag erst nach Horsens (14Uhr Spiel) und dann weiter nach Herning (19Uhr Spiel).
Karten haben wir keine über.
-
Wobei das Buch in meinen Augen noch deutlich ne Spur härter ist ist.
Goldener Handschuh, ein Laden, den muss man auch mal erlebt haben, vor allem die Toiletten, unglaublich. So ziemlich der ekelhaftester Ort, an dem ich je gewesen bin.Hamburger Berg ist doch eine nette Gegend. Leckere Knolle für einen fairen Preis. Aber bitte niemals offene Getränke bestellen...außer Kurze natürlich.
-
Kann hier jemand abschätzen ob der Köhlbrandbrückenlauf am 03.10 stattfinden wird?
-
Gute Besserung! Ich habe in den letzten Tagen gelesen, dass es wohl so sein könnte, dass Symptom Geschmackssinn verloren eher zu einem milderen Verlauf führt. Wie immer aktuell keine Studie oder Beweis dahinter.
Wenn mit mildem Verlauf "nur" Fieber und Geschmackssinn sprich keine Probleme mit den Atemwegen oder Lunge gemeint ist, dann stimmt das in diesem Fall.
-
Sollten nicht immer 2 negative nach Genesung innerhalb 24 Std . erforderlich sein

Ja genau, sie ist gerade wieder da und hat heute Abend hoffentlich die Gewissheit das sie damit durch ist.
-
Meine Freundin gestern nach drei Wochen Quarantäne und dem dritten Versuch endlich einen negativen Abstrich. Ich habe ab gestern noch zwei Wochen Quarantäne da ich bisher keinerlei Symptome hatte und dementsprechend auch keine Diagnose gestellt wurde. Freundin lag zwei Wochen mit Fieber flach und hat den Geschmackssinn verloren der aber langsam zurückkehrt.
-
Ja, den Scheiss haben irgendwelche ewig gestrige im Live Steram auch noch erzählt...Otto Addo hat natürlich unterschagen, dass er in der 1 Minute (!!) gleich brutal einen Gegenspieler weggegrätscht hatte und deshalb das ganze Spiel ausgebuht wurde (was heute 100 fach in deutschen Stadien passiert).
Ich persönlich finde das du hier sehr wenig Interpretationsspielraum lässt. Mit "den Scheiss haben irgendwelche ewig gestrige im Live Stream erzählt" meinst du eindeutig die Affenlaute.
Da kann man sich echt nur an Kopf packen.
-
Philipp Winkler - Hool (Über das leben eines H96 Hooligans)
Ist aber eine fiktive Story keine Biographie. Trotzdem ganz gut zu lesen.
-
Diese Art von Hitparade läuft bei mir seit Samstag Morgen quasi ununterbrochen:
Radio Hamburg Top 831https://top800.radiohamburg.de/
Grade Roland Kaiser

Alles gut außer das Radio Hamburg normalerweise unhörbar ist.
-
Ich hätte es nie für möglich gehalten

-
Aldi's Biergarten Marburg damals. Gott war ich besoffen

-
-
Soeben gesehen. Hat mir jetzt nicht geschadet aber wirkliche Begeisterung konnte der Film bei mir nicht auslösen

Bin ich bei dir, fand die deutschen Untertitel aber teilweise eine Vollkatastrophe.