Hallo!
Ich bin noch so überhaupt nicht im WM-Fieber und würde trotzdem gerne Fussball schauen.
Hat irgendjemand alternative Pläne / Ideen zum Zeitpunkt der WM?
Grüße
Hallo!
Ich bin noch so überhaupt nicht im WM-Fieber und würde trotzdem gerne Fussball schauen.
Hat irgendjemand alternative Pläne / Ideen zum Zeitpunkt der WM?
Grüße
Frauen-Bundesliga! Die müssten eigentlich durchspielen. Bekannte Namen und Teams aus der Weltspitze, sogar Europacup, kann man alles für kleines Geld sehen und vielleicht sogar ein paar neue Grounds machen.
Hallo!
Hat irgendjemand alternative Pläne / Ideen zum Zeitpunkt der WM?Grüße
oder ganz nach cheffe … soccer teens 4K
er könnte irgendwas anderes sammel anstatt tickets
Kreisligafussball, Glühwein, Bratwurst, Pommes und danach ins Clubheim für den Feinschliff
Georgien spielt
Kreisligafussball, Glühwein, Bratwurst, Pommes und danach ins Clubheim für den Feinschliff
![]()
Wobei die Kreisliga ja auch nur bis November spielt.
Zumindest seit 2 Jahren wird das im Südwesen so gehandhabt.
Aber recht geb ich dir. Die unteren Klassen mit nem guten Sportheim - da geht nicht viel drüber!
Frag doch mal im italienischen tooor
Karaoke
Welchen Teil verstehst du nicht?
Welchen Teil verstehst du nicht?
Den Teil mit der Karaoke.
Spielen eigentlich die Regionalligen während der WM weiter ?
Spock, es gibt seit Jahren groooße Tooor Treffs in verschiedenen Städten weltweit, wo User Karaoke singen...
Spock, es gibt seit Jahren groooße Tooor Treffs in verschiedenen Städten weltweit, wo User Karaoke singen...
Aha. Danke für die Info.
Unabhängig davon, es wurde ja allgemein nach Alternativen zur WM gefragt.
Ich habe die beste mir bekannte genannt, da gibt es ja eigentlich nicht soviel misszuverstehen
Wir haben mal zum ersten WM-Wochenende Malle angepeilt.
Kann man zumindest sich ordentlich einen reinkübeln.
Zusammen mit 5 70jahrigen Rentnern
Vier Wochen Hamburger Berg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!