Also dass der Lambsdorff Covid19 hatte, wundert mich nicht wirklich : Bei jeder Großaufnahme von ihm hat er die Finger im Gesicht...
Brinkmann heute mit deutlich mieserem Outfit.
Also dass der Lambsdorff Covid19 hatte, wundert mich nicht wirklich : Bei jeder Großaufnahme von ihm hat er die Finger im Gesicht...
![]()
yepp, hab gleich abgedreht und einen radio musiksender eingeschaltet!
abgesehen davon gibts gar kan einderes thema im fernsehen als diese covid scheiße. mir reicht das langsam, kontakte minimieren und passiert was passiert, muß mir nicht dazu 100 mal die selbe diskussion anhören!. maske trage ich aber sicher nicht im freien, zumindest solange nicht bis sie mich dazuzwingen
p.s. brinkmann is aber schon top
p.s. brinkmann is aber schon top
![]()
Ohne sie wäre ich beim Durchzappen auch nicht hängen geblieben. Erkenntnisgewinn ansonsten wieder gg. null. Aber zumindest auch keine Horrormeldungen. Dann schlaf ich jetzt wenigstens hoffentlich gut. Good night!
Affenlaute kenne ich von früher auch noch. Ich habe derartiges live aber seit etlichen Jahren nicht mehr erlebt. Aber es wird ja berichtet, dass es das leider immer noch gibt.
Gab es neulich noch in Köln: Uth, Uth, Uth, Uth, Uth ...
der goldene handschuh
harter film nach wahrer geschichte.
amazon prime - bosch
eine wirklich gute kriminserie
ZDFinfo "Der zweite Weltkrieg"
Großartige Doku, läuft aktuell den halben Tag.
Ist ein bißchen schade, dass die Berichterstattung über das Ende des 2. WK aufgrund der Corona-Problematik etwas in den Hintergrund tritt!
der goldene handschuh
harter film nach wahrer geschichte.amazon prime - bosch
Wobei das Buch in meinen Augen noch deutlich ne Spur härter ist ist.
Goldener Handschuh, ein Laden, den muss man auch mal erlebt haben, vor allem die Toiletten, unglaublich. So ziemlich der ekelhaftester Ort, an dem ich je gewesen bin.
Goldener Handschuh, ein Laden, den muss man auch mal erlebt haben, vor allem die Toiletten, unglaublich. So ziemlich der ekelhaftester Ort, an dem ich je gewesen bin.
Hamburger Berg ist doch eine nette Gegend. Leckere Knolle für einen fairen Preis. Aber bitte niemals offene Getränke bestellen...außer Kurze natürlich.
Goldener Handschuh - Elbschlosskeller - Glochard
Das Hamburger Bermudadreieck
Goldener Handschuh - Elbschlosskeller - Glochard
Das Hamburger Bermudadreieck
elbschlosskeller sacht mir irgendwie dunkel was...
elbschlosskeller sacht mir irgendwie dunkel was...
Dann haste noch nicht an der Stange getanzt, oder willst dich an diese Übung nicht mehr erinnern
der goldene handschuh
harter film nach wahrer geschichte.
amazon prime - bosch
also ich hatte nach Lesen des Buches keinen Drang mehr den Film zu gucken
Die histooorische Bundesliga-Konferenz grad auf Sky Bundesliga 2.
Gabs das die letzten Wochen auch schon? Irgendwie schon witzig...
Deutschland-Portugal 2008 in Basel. Mit dem FCN-Bus dabei. Heute wäre mir das auch zu anstrengend.
Deutschland-Portugal 2008 in Basel. Mit dem FCN-Bus dabei. Heute wäre mir das auch zu anstrengend.
Mit Hansi Flick als Trainer
Die histooorische Bundesliga-Konferenz grad auf Sky Bundesliga 2.
Gabs das die letzten Wochen auch schon? Irgendwie schon witzig...![]()
jo, gab es! Finde ich auch recht unterhaltsam gemacht, da die Spiele ja tatsächlich zum aktuellen Spieltag passend ausgewählt werden und man bei den meisten Spielen auch tatsächlich nicht mehr weiß wie es ausging. Von daher ist es sogar „spannend“ zuzuschauen. Werde ich die nächsten Wochen wieder
Ich finde es total beschissen, dass es verschiedene Saisons sind. Da kommt ja die Dramatik des Spieltags null rüber. Und einmal sehe ich Wynton Rufer (was richtig cool ist) und dann beim nächsten Spiel Lukas Podolski... Dann doch lieber einen kompletten Spieltag einer Saison, auch wenn die Spielpaarungen dann nicht zum heutigen Tag passen. Oder eines der Spiele komplett, aber einzelne Schnipsel von ganz unterschiedlichen Spielen unterschiedlicher Jahre finde ich für die Füße.
Der Sieg gg. Golfsburg mit blondiertem Eberl war heute allerdings okay.
Portugal - Deutschland 2008. Mensch war das eine Technikertruppe. Grad eingewechselt, Fritz, Jansen, Borowski, dazu Acker, Metze, Friedrich, Hitzelsberger, Rolfes, ..., Fetten Respekt, das waren Kämpfer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!