Gute Reise
Zuviel Kräuterschnaps oder zu wenig ?
Gute Reise
Zuviel Kräuterschnaps oder zu wenig ?
In 8 Stunden gehts wieder los
Und? Wer saß neben dir?
würde mich auch interessieren
Sind wir schon längst dabei
Hätte ich mir auch denken können
Gibt nen Akku Rasen Mäher zu gewinnen
Machst du mir bestimmt klar oder
Die meisten Leute nervt die fehlende Identifikation zwischen Spielern, Verband und dem Land "Deutschland".
Seitens des DFB wird die Nationalmannschaft behandelt wie ein x-beliebiger Fussballverein und ich schaue dabei neidisch auf z. B. eine italenische, mexikanische oder englische Mannschaft, die voller Leidenschaft ihre Nationalhymne singen und voller Stolz für ihr Land spielen. Dieses Gefühl habe ich eigentlich selten bzw. nie bei unseren Spielern, mag aber auch nur mein Empfinden sein.Ob man jetzt Farbe im Trikot haben muss oder nicht, keine Ahnung. Ich mag den Bezug zum Land zwar auch lieber, jedoch sind weiße Trikots eigentlich immer schon unser Aushängeschild.
Was mich richtig ankotzt ist das Marketing des DFB. Die Umbenennung zu "Die Mannschaft" bis zur "BestneVerRest"-Kampagne und diesem ganzen Hastag-Müll, ist für mich einfach nur grausam. Es strotzt vor Überheblichkeit und Arroganz. Mit den Jahren habe ich zunehmend die Lust an dieser Truppe/Verband völlig verloren. Ich kann mich weder mit diesem Verband anfreunden, noch mich mit dem Großteil der Mannschaft identifizieren.
Ein Quali- oder Freundschaftsspiel gucke ich mir max. noch im TV an, weil die Atmosphäre, Preise und Spiele meist ebenfalls grausam sind.
Auf den Punkt gebracht
Ich glaube einfach das soviele Kündigungen einflattern wie noch nie .
Weil sich der DFB nur noch lächerlich macht , egal mit was . Wenn die Löw wirklich halten, ist das ein schlechter Witz .
Meine Meinung
Bin mal gespannt wieviel kündigungen beim fanclub eingehen wenn die Meldung mit Löw offiziell verkündet wird . Nur schade das dass nicht öffentlich gemacht wird
Du verlierst in letzter Sekunde 3:2
Die Fans räumen nach dem Spiel ihren Müll weg
Und dann das
Die Japanische Nationalmannschaft hat den Umkleideraum nach dem Spiel geputzt und eine Nachricht auf Russisch hinterlassen (Danke Russland )
Geil
Löw macht weiter
Der Löw macht weiter.
![]()
Scheiße
Krankes spiel
ich will Belgien - Brasilien
Kotzt mich auch an , haben die drecks brasis ein Freilos ....
Naja egal , dann verlieren sie das Finale , umso bitterer
Aber Hut ab vor Japan ....krass
Letzten Spiele der 2
07.06.15 | FI | Brasilien | Mexiko | 2 : 0 |
17.06.14 | WC | Brasilien | Mexiko | 0 : 0 |
19.06.13 | CC | Brasilien | Mexiko | 2 : 0 |
03.06.12 | FI | Brasilien | Mexiko | 0 : 2 |
12.10.11 | FI | Mexiko | Brasilien | 1 : 2 |
Denke auch das Brasilien das Ding heute 3:0 gewinnt .....aber warten wirs ab
oh ramos ciao ramos ciao ramos ciao ciao ciao
hahaha freut mich ganz besonders für diesen Art Mensch
Zum glück muss ich die Fresse nicht meh ertragen