@Kevin_173
hab morgen Frühschicht.Morgen ab 18 werde ich Zeit haben
Wie siehts heute aus ?
@Kevin_173
hab morgen Frühschicht.Morgen ab 18 werde ich Zeit haben
Wie siehts heute aus ?
@Thomas1860 bin heute online
Unser Freund Auba wurde aus dem Kader für das Spiel am Freitag in Berlin gestrichen und ist demzufolge auch nicht mit nach Berlin geflogen um in Dortmund „individuell zu trainieren“.
Oder um sich auf den Abflug nach London vorzubereiten
Hab so bis 20:30 Zeit..
wollte aber um 18:15 Handball anschauen![]()
Ich bin ab 19:30 daheim ...
Wie lang geht Handball?
Meldest dich einfach , am besten hier per PN
hab dir einen FL gemacht @Kevin_173
sorry Thomas , Kind war wach =(
Momentan zockt mein Schwager an der PS$ , also nicht wundern ...
Wie siehts heute bei dir aus ?!
Viertelfinale ist durch
Halbfinale kann also losgehen
@Thomas1860 meld dich einfach am Sonntag mal , 22:30 muss ich schauen ob ich da noch fit bin
@schuettepott @julio.alemao ihr spielt das 2.te Halbfinale
Viel Erfolg
Ich würde sagen wir spielen solange schonmal weiter ...
@Thomas1860 heute eventuell zeit ?
Heute zwischen 19.30 - 20.15 , Mittwoch 20-22 Uhr
Und ? Hats bei euch mit dem Spiel geklappt?
Sobald @schuettepott @Go23 gespielt haben gehts ins Halbfinale !
wenn jetzt Spanien noch aussscheidet.. dann hat wohl der 1. und 2. platz in der Vorrunde nichts gebracht
Guck mal 1 Post über dir
England hat gesiegt
nein
Sondern ?
Ja , geilt euch dran auf das ich so eine Frage stelle ...ich kenn mich mit der Materie so gut aus wie ein Eskimo mit Kühlschränken ...
Aber Danke für die hilfreichen Antworten
Warte jetzt auch noch auf eine korrektur von Tron, dann hau ich auch noch mal was rein. Im letzten Monat 6800 % Steigerung ist Hammer !
Dazu kommt jetzt noch die Zusammenarbeit mit Game.com , da ist noch einiges an Luft nach Oben
Versteh ich das richtig , 6800% Steigerung heißt , Einsatz für 1 Coin z.B 1 € , wäre jetzt 6800€ wert ?
Wie siehts bei den anderen aus ?
Habt ihr eure Spiele im Blick ?
Argentinien 3:4 Belgien
Klasse Spiel War sehr knapp ...
Jo können wir heut abend fix machen. Uhrzeit?
Wann passt es dir ? Bin ab 20 Uhr zuhaus
@hendrikhro heute Zeit für unser Match ?
Also mein Vorschlag wäre, wir wiederholen das Spiel und wer dann das erste Tor schießt, gewinnt, ganz einfach Golden Goal
Wäre ich auch dafür ...sonst wirds zu kompliziert ...
Wenn das Spiel unentschieden ausgeht , neu starten und spielen bis das erste Tor fällt
Alle dafür ?
mal ne dumme Frage
![]()
Bei den Online Freundschaftspielen gibt es keine Verlängerung oder?
Nein leider nicht , daher gibt es 2 Möglichkeiten :
Möglichkeit 1
Ihr spielt in einem solchen Fall weitere 35 Minuten (30+5 Minuten Nachspielzeit). Sollte auch nach diesen 35 Minuten kein Sieger feststehen, entscheidet das nächste Tor über Sieg oder Niederlage, also das "Golden Goal"! Bei Hin- und Rückspiel zählt natürlich trotzdem die Auswärtstoreregel!
Möglichkeit 2 (nur wenn beide einverstanden sind):
Ihr wiederholt das Spiel, tragt es also erneut aus. Das vorherige Game fällt aus der Wertung! Bei Hin- und Rückspiel zählt natürlich trotzdem die Auswärtstoreregel, daher wäre in diesem Fall diese option nicht zu empfehlen!
Hab das von einer Fifa Page geklaut ... (Quelle : https://ps.fifa4fighters.de/index.php?seite=regeln)
Wie würdet ihr es machen wollen ?