Leider ist die Zahl der verfügbaren Hospitality Tickets limitiert - wir sind jetzt ausverkauft. Im Juli gibt dann die normalen Eintrittskarten - wir freuen uns auf Euch !
Beiträge von Kevin_173
-
-
19360 personen vor mir

-
Grüße aus dem schönen Schwabenland von Patrick, 27 aus der Nähe von Göppingen!
Am liebschda komm i, wenn scho gschafft isch, abr no ned gessa

Zu finden bin ich auf Sportplätzen zwischen Kreisliga und Champions-League, meinerseits Eintracht-Symphatisant und Groundhopper.
Freue mich auf das Forum und die tolle Community

Grad erfahren dass wir uns schon etliche Jahre kennen und oft zusammen auf Sportplätzen unterwegs sind

Patrick ist ein guter Mann
Viel Spaß dir hier im Forum
-
Grüße aus dem schönen Schwabenland von Patrick, 27 aus der Nähe von Göppingen!
Am liebschda komm i, wenn scho gschafft isch, abr no ned gessa

Zu finden bin ich auf Sportplätzen zwischen Kreisliga und Champions-League, meinerseits Eintracht-Symphatisant und Groundhopper.
Freue mich auf das Forum und die tolle Community

Servus aus Göppingen

-
Wenn jemand mal einen seriösen Link findet, wäre ich für eine PN dankbar. Würde ich dann an meinen Cousin weitergeben.
Sobald ich was im Warenkorb hab meld ich mich ...schick mir am besten per PN dein Whatsapp-...

-
Da ich keine Ahnung habe, frage ich mal die Experten hier. Mein Cousin aus Holland sucht für seinen Sohn eine Sony PlayStation 5 und hat das folgende Angebot gefunden. Siehe unten.
Frage: ist das seriös? Hat jemand eine Alternative zu bieten? Besten Dank für eure Tipps.
https://www.royal-transfers.com/index.php?rout…t&product_id=50FingerFinger weg lassen ...ist gaub besser
-
Registriert habe ich mich schonmal für Tickets.
Falls wer nicht hinwill und dennoch anfragt ich bin ein dankbarer abnehmer

-
Frohe Weihnachten der geilsten Community ever .
danke dass ich ein Teil davon sein darf
lasst euch reich beschenken und genießt trotz Corona die Zeit

-
Sehr geile Story

Ich konnt jetzt auf die schnelle nichts aus dem Thread herauslesen . Hat man seither was gehört von Dario ?
-
-
Media markt und Saturn hauen momentan wieder raus
-
Wenn Mediamarkt das Richtige geliefert hat, hab ich die auch über.Meld mich heute Abend.
Weltklasse
danke
-
Ja klar
Wenn du eine noch übrig hast . Wäre für mein Neffe

-
Brauchst du eine? Hätte wohl noch ein Schmankerl hier.

Ja ich suche allerdings nur die mit Laufwerk =(
-
ja stimmt , sorry , im forum steht jetzt fehlalarm
-
Fehlalarm!!
bei mir kam die meldung über den Bot
Ich konnte auch eine in den warenkorb legen , aber wiedermal nicht bezahlen
-
saturn droppt gerade
-
Freut mich dass viele was ergattern konnte
Unglaublich aber wahr ....ich habs selber nicht geschafft , kam nie aus dem Warenkorb raus -.-
-
media markt und saturn droppen gerade online
-
Ich kann euch das empfehlen
Wie ? :
Was muss ich tun, um benachrichtigt zu werden, sobald die PS5 verfügbar ist?
1. Bei uns im Forum kostenlos registrieren.
2. Foraum App für Android und/oder iOS (iPhone/iPad) herunterladen.
3. In der App einloggen und Benachrichtigungen aktivieren (iOS)
4. Hier auf dieser Seite die Benachrichtigungen abonnieren über den Button oben "Newsletter abonnieren"Letzte Woche , gab es bei Media Markt , Saturn , Euronics Müller und Otto welche . Der bot hat die direkt angezeigt . Leider waren dann direkt auch alle wieder weg
Amazon fehlt noch , die haben seit 26 Tagen keine PS5 mehr angeboten ......Gerüchten zufolge soll diese oder nächste Woche was kommen . Erfahrungsgemäß zwischen 9-11 Uhr (nur für prime Mitglieder)
Ich würde euch raten bei oben genannten euch Accounts anzulegen und den Bot per App so einstellen dass er euch benachrichtigen kann .