Es war Mega , und Legendär . Stimmung , Spiel usw . Endstufe
Einziges Manko , wie kannst du für 70.000 Leute vor dem Stadion 1 Getränkestand haben ? Absoluter Witz
Es war Mega , und Legendär . Stimmung , Spiel usw . Endstufe
Einziges Manko , wie kannst du für 70.000 Leute vor dem Stadion 1 Getränkestand haben ? Absoluter Witz
Fc Bayern München 6:1 Werdet Bremen
Business Lounge Block 202
Dickes danke an @fair2you . Und war nett dich und @sd38 mal kennen zu lernen
Zum Spiel selbst muss ich nicht viel sagen , klasse Tore und klasse Stimmung
VIP Bereich natürlich Weltklasse . War leider der fahrer deshalb habs nur 2 Bier
anbei ein paar Impressionen
Keine Ahnung warum der Thread an mir vorbei ging , aber gibt es noch ein Schal ? Oder alle weg ?
2.09.2022
Heidenheim 2:1 Düsseldorf
2. Bundesliga
Kurzform : Mega , war des Öfteren ja schon in VIP Lounges , aber Heidenheim fühlt sich immer heimisch an . Essen , Service und Location , einfach top . Macht sehr viel Spaß .
Spiel an sich war spannend , kurz vor Schluss fiel das 2:1 für Heidenheim und das Stadion war natürlich am ausrasten .
Note 1 für das ganz
danke an @Gladbachschanki
Voll überlesen ....hab jetzt 20 € gesendet ...hoffe ich kann noch einsteigen
Ja ich bin drin . Kann aber keine Tickets auswählen
@MonsieuL lohnt sich das überhaupt es weiter zu versuchen ? Was sagt der Ticket Gott?
Hänge bei 41000 fest und nichts geht mehr ....
Falls wer 1 TIcket übrig hat (ja ich weiß aussichtslos )
Wundert mich aber das es kaum Tickets gibt in der Bucht zu dem Spiel .....
bin dankbarer abnehmer von 2....versuche es auch noch
Frage mich ernsthaft wie das funktionieren kann ....da können doch nur bots am werk sein
Leider ist die Zahl der verfügbaren Hospitality Tickets limitiert - wir sind jetzt ausverkauft. Im Juli gibt dann die normalen Eintrittskarten - wir freuen uns auf Euch !
19360 personen vor mir
Ich liebe diesen Thread. Danke an alle für eure Erfahrungen und Bilder . Tooor übernimmt bald die gnazen VIP Bereiche ....
Sehr interessant die verschiedenen Bereiche zu sehen.
So ist es besser
wie geht das ? Ich habe keine Ahnung wie ich das drehen kann
in meinem Fotoalbum am Handy ist es richtig rum . Und sobald ich es hier hochladen dreht es sich automatisch
Grüße aus dem schönen Schwabenland von Patrick, 27 aus der Nähe von Göppingen!
Am liebschda komm i, wenn scho gschafft isch, abr no ned gessa
Zu finden bin ich auf Sportplätzen zwischen Kreisliga und Champions-League, meinerseits Eintracht-Symphatisant und Groundhopper.
Freue mich auf das Forum und die tolle Community
Grad erfahren dass wir uns schon etliche Jahre kennen und oft zusammen auf Sportplätzen unterwegs sind
Patrick ist ein guter Mann
Viel Spaß dir hier im Forum
Grüße aus dem schönen Schwabenland von Patrick, 27 aus der Nähe von Göppingen!
Am liebschda komm i, wenn scho gschafft isch, abr no ned gessa
Zu finden bin ich auf Sportplätzen zwischen Kreisliga und Champions-League, meinerseits Eintracht-Symphatisant und Groundhopper.
Freue mich auf das Forum und die tolle Community
Servus aus Göppingen
Wenn jemand mal einen seriösen Link findet, wäre ich für eine PN dankbar. Würde ich dann an meinen Cousin weitergeben.
Sobald ich was im Warenkorb hab meld ich mich ...schick mir am besten per PN dein Whatsapp-...
Da ich keine Ahnung habe, frage ich mal die Experten hier. Mein Cousin aus Holland sucht für seinen Sohn eine Sony PlayStation 5 und hat das folgende Angebot gefunden. Siehe unten.
Frage: ist das seriös? Hat jemand eine Alternative zu bieten? Besten Dank für eure Tipps.
https://www.royal-transfers.com/index.php?rout…t&product_id=50Finger
Finger weg lassen ...ist gaub besser