Keine Ahnung warum der Thread an mir vorbei ging , aber gibt es noch ein Schal ? Oder alle weg ?
Beiträge von Kevin_173
-
-
2.09.2022
Heidenheim 2:1 Düsseldorf
2. Bundesliga
Kurzform : Mega , war des Öfteren ja schon in VIP Lounges , aber Heidenheim fühlt sich immer heimisch an . Essen , Service und Location , einfach top . Macht sehr viel Spaß .
Spiel an sich war spannend , kurz vor Schluss fiel das 2:1 für Heidenheim und das Stadion war natürlich am ausrasten .
Note 1 für das ganz
danke an @Gladbachschanki
-
Voll überlesen ....hab jetzt 20 € gesendet ...hoffe ich kann noch einsteigen
-
Ja ich bin drin . Kann aber keine Tickets auswählen
@MonsieuL lohnt sich das überhaupt es weiter zu versuchen ? Was sagt der Ticket Gott?
-
Hänge bei 41000 fest und nichts geht mehr ....
Falls wer 1 TIcket übrig hat
(ja ich weiß aussichtslos )
-
Wundert mich aber das es kaum Tickets gibt in der Bucht zu dem Spiel .....
-
bin dankbarer abnehmer von 2....versuche es auch noch
-
Frage mich ernsthaft wie das funktionieren kann ....da können doch nur bots am werk sein
-
Leider ist die Zahl der verfügbaren Hospitality Tickets limitiert - wir sind jetzt ausverkauft. Im Juli gibt dann die normalen Eintrittskarten - wir freuen uns auf Euch !
-
19360 personen vor mir
-
Ich liebe diesen Thread. Danke an alle für eure Erfahrungen und Bilder . Tooor übernimmt bald die gnazen VIP Bereiche ....
Sehr interessant die verschiedenen Bereiche zu sehen.
-
So ist es besser
wie geht das ? Ich habe keine Ahnung wie ich das drehen kann
in meinem Fotoalbum am Handy ist es richtig rum . Und sobald ich es hier hochladen dreht es sich automatisch
-
-
Grüße aus dem schönen Schwabenland von Patrick, 27 aus der Nähe von Göppingen!
Am liebschda komm i, wenn scho gschafft isch, abr no ned gessa
Zu finden bin ich auf Sportplätzen zwischen Kreisliga und Champions-League, meinerseits Eintracht-Symphatisant und Groundhopper.
Freue mich auf das Forum und die tolle Community
Grad erfahren dass wir uns schon etliche Jahre kennen und oft zusammen auf Sportplätzen unterwegs sind
Patrick ist ein guter Mann
Viel Spaß dir hier im Forum
-
Grüße aus dem schönen Schwabenland von Patrick, 27 aus der Nähe von Göppingen!
Am liebschda komm i, wenn scho gschafft isch, abr no ned gessa
Zu finden bin ich auf Sportplätzen zwischen Kreisliga und Champions-League, meinerseits Eintracht-Symphatisant und Groundhopper.
Freue mich auf das Forum und die tolle Community
Servus aus Göppingen
-
Wenn jemand mal einen seriösen Link findet, wäre ich für eine PN dankbar. Würde ich dann an meinen Cousin weitergeben.
Sobald ich was im Warenkorb hab meld ich mich ...schick mir am besten per PN dein Whatsapp-...
-
Da ich keine Ahnung habe, frage ich mal die Experten hier. Mein Cousin aus Holland sucht für seinen Sohn eine Sony PlayStation 5 und hat das folgende Angebot gefunden. Siehe unten.
Frage: ist das seriös? Hat jemand eine Alternative zu bieten? Besten Dank für eure Tipps.
https://www.royal-transfers.com/index.php?rout…t&product_id=50FingerFinger weg lassen ...ist gaub besser
-
-
Registriert habe ich mich schonmal für Tickets.
Falls wer nicht hinwill und dennoch anfragt ich bin ein dankbarer abnehmer
-
6.3.2022
2. Bundesliga Basketball
Kirchheim Knights 71:58 Uni Baskets Paderborn
VIPDank @F2dP konnte ich mein erstes Basketballspiel live sehen . Cool sowas mal live zu sehen auch wenn es nicht mein Sport ist . Deshalb kann ich wenig zum Spiel selbst sagen . Anschauen konnte man es sich zumindest mal
VIP Bereich vor und während der Halbzeit war klein direkt im Eingangs Foyer
Vor dem Spiel gab es nur Getränke . Bier war super
während der Halbzeit gab es Hot Dogs , und kleine Häpchen . Nichts besonderes …
Nach dem Spiel in eine separate Menza(20m neben der Halle ) gegangen
dort gab es dann wie in einer Kantine essen . Leider nicht so gut .
Nichts desto trotz , kann man mal machen
84531ACA-5BF1-4F20-9593-BF753B0D17B2.jpeg6CDEC196-2613-4448-8EDC-28DC4D7AE882.jpeg368CD7D5-DC07-4645-91C2-AF28CC189BA5.jpeg368CD7D5-DC07-4645-91C2-AF28CC189BA5.jpegB7BE64AC-D89B-43BD-BBA8-B2BA25C39AA1.jpeg693CDD02-E730-409C-9E88-0F2B25CF7D7E.jpegC12D2D93-2257-4BA4-9A2C-0B9B38F3C51C.jpeg