Beiträge von Kevin_173
-
-
Hier bei der SZ noch ein Tippspiel mit tollen Preisen
https://tippspiel.sueddeutsche.de/?re=1&st=ST-mp…2HW0N4urnItfFgT
-
Super, dass es glimpflich verlaufen ist. Geruch und Geschmack auch bei allen wieder da?
Danke dir
ja bei allen außer bei mir . Er ist zwar da aber nicht zu hundert Prozent . Aber wird schon
-
Persönlich kenne ich genug Leute, die es ernsthaft erwischt haben, die teilweise auch noch m KH gelandet sind. Einige haben Wochen später noch damit zu tun auf die Beine zu kommen.
Jeder reagiert halt anders auf den Inhalt der amtlichen Schreiben.Freue mich das es Dir und deiner Family wieder gut geht.
Danke
Versteh mich nicht falsch . Ich mache mich keinesfalls über die lustig die es ernst erwischt . Ich hatte mit meiner Family eventuell einfach nur Glück .
-
Mein Erfahrungsbericht zu dem Thema
in seit gestern wieder aus der 14 tägigen Quarantäne raus . Hatte die tödliche Corona Covid 19 Krankheit und wurde positiv getestet . Hatte meine Tochter(3) und meine Mutter ( 52) angesteckt .
Hatte über 2 Tage Gliederschmerzen , sowie allgemeines Unwohlsein . Die letzten 7 Tage kompletten Geruchs und Geschmacksverlust . Gleiches SPiel bei meiner Mutter . Meine Tochter hatte 3 Tage Husten und leichtes Fieber.
Hatte mich durch meinen Arbeitskollegen angesteckt . 8 weitere waren positiv in unserer Arbeit . 3 davon keinerlei Symptome die anderen leichtes Kopfweh und Husten .
Generell geb ich meinen Senf nicht dazu . Ja es gibt Corona und leugne das Thema nicht . Nur wie damit generell umgegangen wird . Und auch durch die schreiben die ich durch das Gesundheitsamt bekommen hat mit der reißerischen Überschrift ( sie haben sich mit der beängstigenden Covid 19 Virus infiziert ) muss ich sagen dass mir persönlich zuviel Angst in des Thema fließt . Mal abgesehen von den absolut überzogenen Maßnahmen
Nur meine Meinung zu dem Thema .
Bleibt dennoch alle gesund
Ich gelte jetzt 6 Monate als genesener
-
Was für ein Unfug
Soweit sind wir hier schon in Deutschland ....
-
Großer Held meiner Jugend
RIP
-
Mich freuts , diese Truppe , bzw diese heuchler kann ich mir schon länger nicht mehr anschauen .... Glückwunsch nach Nordmazedonien und ein fettes Danke an euch
-
hör auf zu jammern und fang an deutsche wirtschaft ein wenig zu unterstützen
p.s. gandi natürlich auchMach ich , meine Bierbrauerei vor Ort . Mehr kann ich aktuell nicht tun
-
So langsam wird es einfach nur noch lächerlich ....Dass glaubt dir in paar Jahren kein Mensch mehr was hier momentan abläuft
-
solange dann auch beim eigenen verein so konsequent gehandelt bzw. dieses gefordet wird bin ich da voll bei dir...
Bin ich voll und ganz bei dir ....und das wird von uns Fans jedes Jahr aufs neue gefordert
-
Bin mal gespannt, die Aktionen der norwegischen Clubs haben ja auch zumindest kurzzeitig Aufmerksamkeit gebracht.
Auch die Aktion der Journalisten Schulze-Marmeling und Beyer-Schwabach finde ich sehr gut:
https://www.boycott-qatar.de/ (mit vielen Hintergundberichten)
Am Ende glaube ich aber, dass keine einzige Nation die WM boykottieren wird.
Ich hoffe dass einige diese Drecks WM boykottieren ....und diese am besten überhaupt nicht stattfindet
-
Lassen sich hier im Forum wirklich alle ? bzw. ein Großteil impfen ?
-
Hier auch interesse
-
Ich habe
SGE 1X
Gladbach 1J
Atletico 1
BVB HC 2
Real 2
Liverpool 1J
VfB 21J bedeute sieg heim und beide treffen ?
-
Heute jemand paar Tipps oder Einschätzungen was man tippen knnte?
-
lass internet sein. setzt sich eh nicht durch
Neuland quasi
-
Servus
wir sind momentan bei Vodafone (Unitymedia )
Zahlen monatlich für 250mbits , TV , Telefon , Kabelanschluss 74,-€
Wir können bis zum 01.02.2021 Kündigen
Gibt es momentan irgendwelche gute Angebote ? Oder Eventuell Freundschaftswerbung?
Sind für jeden Tipp Dankbar
-
Hat jemand von euch auch Replikas ? Also Highend ....
Oder lasst ihr da die Finger von -
Hallo Forum,
ich bin schon im Vorfeld der EM 16 Mitglied geworden und will mich nun endlich auch Mal kurz vorstellen:
Meine Farben sind rot-weiß, wobei zuerst das Betzenberg-rot-weiß war und das Effzeh-rot-weiß erst später dazu kam, ich wohne seit den 90er Jahren in Köln. Im direkten Vergleich, den es nächste Saison Jahr ja vielleicht wieder geben wird (wenn nicht beide absteigen...) siegt immer noch das Betze-rot-weiß.
Meine eigentliche Leidenschaft ist allerdings, mit einer seit 1998 erstaunlich konstanten Truppe von im Kern vier Mann zu EM- und WM-Spielen zu fahren. Dabei bin immer ich der Depp, der sich um Tickets, Hotels, Flüge, Züge kümmert, aber irgendwo mach ich es auch gerne und wahrscheinlich habe ich genau in meiner Funktion auch ziemlich viele "Leidensgenossen" hier im Forum.
Einige von Euch haben mich vielleicht auch schonmal im Fernsehen gesehen, nach Maracana gab es eine kurze Doku im Dritten "Einmal Weltmeister und zurück", da bin ich der im alten Grünen, der ohne Finalticket nach Rio geflogen ist, zum Glück hat es aber vor Ort geklappt.
Also, ich freu mich auf den weiteren Austausch hier!
wo finde ich die doku ? Gibts die noch irgendwo online ?
edit : frage wurde schon beantwortet...danke