Dieser Keeper der will ein Job in Europa
Beiträge von Tedesco
-
-
Ägypten hat aber anscheindend gut was vor Ort.
-
Über Fan ID kann @tjark sicher einiges Berichten
Gescholtenes Kind
-
Und wenn er dann noch preisgibt Hansa Rostock Fan zu sein, hat er hier noch den ein oder anderen Pluspunkt mehr
Wenn ich das bedenke, dann kribbelt es schon jetzt in meinem Körper
, aber jeder braucht diesen einen verrückten Freund.
Du kannst ja gleich mal mit ihm nach HRO fahren zum Pokalspiel
-
Hallo Steve
hättest ja ruhig schreiben können, dass du beim ToorCup warstUnsere beste Grätsche , endlich hier
-
Das war doch Abseits
Video-Assi.
-
Ich melde auch Interesse für Kategorie 3
EDIT: Ich ziehe das Interesse zurück.
-
Wenn ich die FAN-ID beantragen möchte, kommt bei mir folgendes.
Maximum use count for ticket/order is exceeded
Dadurch das ich ja kein Ticket habe kann ich halt auch keine korrekte Ticketummer nachweisen, kann man das umgehen?
-
auf twitter von fifa media gibt es genaue voting ergebnise! das einzige land das gegen beide gevotet hat ist iran. enthalten haben sich spanier, slowenen und cuba.
kim hat füt marokko gevotet, venezuela und putin für die usa
viele fussballmächte haben auch marokko bevorzugt, vor allem brasilien und italien. überraschend viele.afrikamer und moslemiscje länder haben usa bevorzugt, das hat entschieden! -
Spanien feuert seinen Nati-Coach
-
Wann wird Entscheidung erwartet?
Um 13 Uhr soll die Bekanntgabe sein.
weil fussball inna usa stellenwert hat wie curling in kongo, und das sagt dir einer der mindestens 75 mal in den usa war.
marokko könnte durch diese wm eigene infrastruktur auf ein niwo bringen dass kein zweites afrikanisches land hat, und an der fussballleidenschaft mangelt es dort nicht. und es ist ein sehe interessantes land dazu.
und am ende, wäre das eine riesige klatsce für diesen verdammten idioten elefantino der nur $$$ sieht und wie kein anderer die wm und fussball selbst zerstört, es wäre saucool sein deppertes gesicht zu sehen wenn er aus dem umschlag den zettel mit namen marokkos ziehen muss!
p.s. tooor.de hat schon immer ne besondere verbindung zu marrakesch ......einen reiseleiter hãtten wir dort, würde also alles bestens passen
Stimme dir da vollkommen zu, Marokko hat traditionell richtig Bock auf Fußball. Und nebenher könnte man dem Land eine Entwicklung ermöglichen, was bisher (ausgeschlossen Südafrika) seines gleichen sucht. Man sollte Ländern auch eine Chance geben sich daraus nachhaltig entwickeln zu können.
-
Hoffen wir mal, dass Marokko morgen das Vertrauen bekommt.
-
meine Aorge die Ablöse lässt der sich ins Gehalt rechnen...
Soll froh sein, das er international spielen darf der Stürzer
-
-
Nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
-
http://www.fr.de/sport/eintrach…und-a-1516360,2
Vallejo ist wohl wieder ein Thema, mal sehen ob das klappen kann.
-
Prost Männer und GW
-
-
-
"Zeig der Welt, dass du besser als Messi bist"
so einer ist er --> ergo das Geld wert.