Zum Glück ist bald Ostern.
Beiträge von Tedesco
-
-
100 Tüten - 70 € , wer es nicht gleich komplett kaufen will
-
-
Bin ebenfalls sehr zufrieden
Dazu noch 2x Morata Blickpunkt Spieler in petto
Hartes Packluck oder doll investiert
?
Hab bis jetzt gerade mal 800 k er tradet. -
Wie siehts aus mit dem Fifa 18 Turnier ? Würde mich melden fürs organisatorische wenn du Hilfe brauchst ....
In 2 Wochen könnte ich mitmachen.
-
-
Versorgt mit 4 Tickets!
Großer Dank hier nochmal an dich!
So schlimm war es lange nicht mehr mit diesem scheiß Ticketcenter. -
ätzend... ich komm nicht rein...
-
Jemand drinne, den ich meine EF's geben kann=
-
-
-
-
Die UEFA hat nach Abschluss der Gruppenphase in der WM-Qualifikation die Einteilung der Nationalmannschaften für die im kommenden Jahr erstmals stattfindende UEFA Nations League bekannt gegeben. Deutschland wurde erwartungsgemäß der höchsten Liga zugeteilt. In diesem Topf landeten auch Portugal, Belgien, Spanien, Frankreich, England, die Schweiz, Italien, Polen, Island, Kroatien und die Niederlande. Die Auslosung der einzelnen Gruppen, die in der A-Liga aus jeweils drei Teams bestehen, erfolgt am 24. Januar 2018 in Lausanne.
-
Dann lieber Wales Irland auf DAZN
Lieber Ukraine-Kroatien
-
Werd gleich mal mit hansa loslegen...werd die Tage Lust hat auf ein Match, einfach melden
Gib mal deine ID =)
-
Junge, ist das spiel kacke - jeder Weitschuss ein Treffer
Dann darfst du nicht auf Amateur spielen
-
Meine ID
FRANKFUR18T99 einfach adden
-
Was ihr immer mit diesem komischen Coin und Trading-Quatsch habt, ich kaufe das ja eigentlich nur, um zu zocken
Und wie spielt es sich jetzt so?
Es ist definitiv schwerer und jetzt ist es wahrscheinlicher, dass der mit mehr Skill gewinnt. KI haben sie verdummt, so dass man endlich mehr selber verteidigen muss.
Top !
Natürlich gibt es noch paar Bugs, aber dazu dienen ja Updates. -
Hier ist meins, bin bisher sehr zufrieden.
Jemand Lust auf ein FS-Spiel heute? -
EA hat auf PS4 massive Probleme, keiner von meinen Bekannten hat Zugang zum TM.,