Ich bin kräftig am Verkaufen seit 3 Stunden ...aber laut Twitter haben einige Probleme auf den Transfermarkt zuzugreifen ...
bei mir läufts
Bei mir steht, loggen sie sich auf Ihrer Playstation ein, um auf den TM zuzugreifen.
Ich bin kräftig am Verkaufen seit 3 Stunden ...aber laut Twitter haben einige Probleme auf den Transfermarkt zuzugreifen ...
bei mir läufts
Bei mir steht, loggen sie sich auf Ihrer Playstation ein, um auf den TM zuzugreifen.
Ich wieder nur rotze ... naja alles verkauft jetzt auf dem Transfermarkt schauen
Transfermarkt ist doch noch geschlossen?
das hört sich doch gut an, Danke erstmal für die info
Jetzt soll die WebApp Doch erst am 21 kommen nicht Mittwoch sehe ich das richtig ?
Ja, laut EA am 21.
Alles anzeigenOtto habe ich auch schlechte Erfahrung gemacht, meine Eltern haben mir das 2011er dort mal bestellt und es kam 3 Wochen nach release... Okay.. immer noch vor 12 aber naja .. daher Otto nie wieder.
habe mir vor langem die Ronaldo Edition bei Media Markt bestellt.
89€ habe ich bezahlt. die frage die sich mir stellt..
in der Kaufbestätigung und auch im Artikel von media markt stehtBesondere Merkmale:
3 Tage vorab spielbar - nur Online verfügbar!
Im Artikel selber steht aber (Datenträger: Blu-ray)
Hänge den link mal an :
http://www.mediamarkt.de/de/product/_fi…-4-2283282.htmlHat einer ne Ahnung wie das jetzt läuft? kriege ich für das vorspielen nen code? oder schon die Disk? und kriegt man generell eine Disk? weil Laut EA Sports soll es ja nur als Digital Edition geben Die Icon und die Ronaldo Edition
Hab das selber nur von Saturn.
Habe mit dem Kundendienst telefoniert, du bekommst die Blu-Ray (Disc) 3 Tage vorher als am 26.09.
Da ist dann ein Code drinne für die Edition.
Hab die normale Bei OTTO für ~ 44 € vorbestellt.
Puh Otto hatte ich letztes Jahr, kam 2 Tag nach dem Release, war super ärgerlich.
Ich hatte mir die Ronaldo-Edition vorbestellt über Saturn. Die gabs mit paypl für 70 €
Hat sich jemand von euch das Spiel vorbestellt ? Wenn ja wo und welche Edition ?
Log in to your console or PC to transfer your FIFA Points, then they'll be available on the FUT Web or Mobile Companion apps.
Grüße aus Frankfurt
Mahlzeit zusammen, ich nennen Das Thema gleich mal in Fifa 18 um..
Meine frage :
In der WebApp kann ich dort meine Points aus Fifa mitnehmen damit also packs ziehen vor offiziellem release? weiß das wer ? und wann wird die Webapp Erscheinen bzw online gehen ?hat wer da infos? habe alles kurz überflogen und Mittwoch habe ich gelesen stimmt das?
Webapp lt. Internetz Mittwoch 20.09.
Point kann man wohl durch ein Formular transferieren lassen, bin da eher zufällig drauf gestoßen.
Hört sich ja an, als wenn hier paar richtige Könner dabei sind
Habt ihr FUT Champions gespielt? Da konnte ich mit den Weekly Belohnung im Elite 3 und Monthly Elite 1 immer gut abstauben
Kann man die App nur verfrüht nutzen wenn man das Spiel über EA im Playstation Store gekauft hat?
Die Webapp kannst du auch so nutzen =) musst dich nur mit deinem Konto einloggen.
Ich werde mich am Mittwoch erstmal um die Web App kümmern und die ersten coins traden für ultimate Team
Oh ja, gleich mal richtig Gas geben
Kann man sich in 18 anschließen?
Laut Kicker...
Kevin-Prince Boateng vor Wechsel zur Eintracht.
Hab mich auch noch dazu entschlossen mitzumachen.
Bitte mir nochmal die Daten senden.
Liebe Grüße
HSV
Fast geschafft
Und das bedeutet dann, dass man wirkungslose Sanktionen einfach immer wieder verhängt ohne auch nur jemals deren Effektivität zu bewerten?Wird schon irgendwann mal fruchten?
Never ending Story - Kann man in alle Richtungen endlos weiterführen.
In der Szene versagt leider jeglicher Dialog.
Weil die bisherigen Zuschauerausschlüsse so gut funktioniert haben?
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
A. Einstein ...