Log in to your console or PC to transfer your FIFA Points, then they'll be available on the FUT Web or Mobile Companion apps.
Beiträge von Tedesco
-
-
Grüße aus Frankfurt

-
Mahlzeit zusammen, ich nennen Das Thema gleich mal in Fifa 18 um..
Meine frage :
In der WebApp kann ich dort meine Points aus Fifa mitnehmen damit also packs ziehen vor offiziellem release? weiß das wer ? und wann wird die Webapp Erscheinen bzw online gehen ?hat wer da infos? habe alles kurz überflogen und Mittwoch habe ich gelesen stimmt das?
Webapp lt. Internetz Mittwoch 20.09.
Point kann man wohl durch ein Formular transferieren lassen, bin da eher zufällig drauf gestoßen.
-
Hört sich ja an, als wenn hier paar richtige Könner dabei sind

Habt ihr FUT Champions gespielt? Da konnte ich mit den Weekly Belohnung im Elite 3 und Monthly Elite 1 immer gut abstauben
-
Kann man die App nur verfrüht nutzen wenn man das Spiel über EA im Playstation Store gekauft hat?
Die Webapp kannst du auch so nutzen =) musst dich nur mit deinem Konto einloggen.
-
Ich werde mich am Mittwoch erstmal um die Web App kümmern und die ersten coins traden für ultimate Team

Oh ja, gleich mal richtig Gas geben

-
Kann man sich in 18 anschließen?
-
-
Laut Kicker...
Kevin-Prince Boateng vor Wechsel zur Eintracht. -
Hab mich auch noch dazu entschlossen mitzumachen.
Bitte mir nochmal die Daten senden.
Liebe Grüße -
HSVFast geschafft

-
Und das bedeutet dann, dass man wirkungslose Sanktionen einfach immer wieder verhängt ohne auch nur jemals deren Effektivität zu bewerten?Wird schon irgendwann mal fruchten?
Never ending Story - Kann man in alle Richtungen endlos weiterführen.
-
In der Szene versagt leider jeglicher Dialog.
Weil die bisherigen Zuschauerausschlüsse so gut funktioniert haben?
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
A. Einstein ... -
Was hast Du denn geraucht? Wieso sollte so was ein gerechtes Urteil sein? Das Urteil ist nur eins, eine bodenlose Frechheit!
Es ist leider gerechtfertigt.
-
Bei mir auch rot

-
Genau das Gefühl werde ichauch irgendwienicht los aber hoffen wir mal das Uran sich die Angriffe fürs Finale aufgehoben hat

Genau das Gefühl werde ichauch irgendwienicht los aber hoffen wir mal das Uran sich die Angriffe fürs Finale aufgehoben hat

Leider auch wieder viel zu passiv. Mal sehen ob noch was beim Zeitfahren geht.
-
Also wenn dann packt es Uran noch der hat irgendwie alles weggesteckt. Mit dem Zeitfahren morgen fällt dann auch Bardet weg.
-
Ein ganz guter wenn er mal wieder 100 % haben sollte.
-
-
Und die Löwen so: ,,Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey"!