Bei mir ist es ne Urban Legend ...
Aber abwarten.
Silva ist in zwei Vereinen nicht angekommen...
Wenn er heute in Frankfurt ankommt, schicke ich dir ein Foddo
Bei mir ist es ne Urban Legend ...
Aber abwarten.
Silva ist in zwei Vereinen nicht angekommen...
Wenn er heute in Frankfurt ankommt, schicke ich dir ein Foddo
Grundsätzlich halte ich viel von ihm. Allerdings hat er weder bei Sevilla, noch beim AC gute Leistungen gebracht. Hoffen wir mal, dass er bei uns wieder aufblüht, wie bspw. Kostic.
Kurz zum Düsseldorf-Spiel:Erste Halbzeit zum Vergessen und irgendwo auch verdient hinten gelegen.
Zweite Halbzeit viel stärker und mit dem nötigen Kampfgeist noch kurz vor Ende das 2:1 geschossenZu dem hat man direkt gesehen, was ein geiler Stürmer der Dost ist und wie viel er der Mannschaft noch bringen wird
![]()
Silva war sehr stark bis zu seiner Verletzung in Sevilla. Danach war er auf der Suche nach der Form.
Megatausch wenn er wieder herangeführt wird.
Für mich auf den zweiten Blick aber eher ein Hack. Oder es wäre an Unprofessionalität schwer zu überbieten
Es ist kein Hack, er hat vor 1 1/2 Wochen schonmal etwas in diese Richtung angedeutet,
Willkommen im Pokalsieger-Forum
Auch wenn gerade die Krone ziemlich runter gerutscht ist und die Augenlider noch ziemlich dick sind, habe ich soviel Stolz in mir.
Ich werde mich noch lange an diese verrückte Saison erinnern, mit all den Chaoten von hier, die diese wahnsinnigen Spiele auch mitgeprägt haben.
In der Zukunft wird jeder Tickettausch dann mit Argwohn betrachtet. Ich persönlich würde mit der jeweiligen Person keine Variante mehr in Betracht ziehen, um Tickets zu kaufen/verkaufen/tauschen.
Bin da komplett bei @MarkusID seiner Meinung.
Aber das müsste jeder für sich selber entscheiden, ob er weiterhin "Deals" abwickelt.
Sinn dieses Forums ist es aufjedenfall nicht.
Alternativ sollten die Personen überlegen, ob es wirklich Sinn macht, wenn sie noch mitmachen.
Wie immer ......, gefühlt 5./6.Turnier.
Am besten ist wenn bei zukünftigen Turnieren einfach Summe XXX € in den Pott geworfen werden und nach Beendigung wieder zurückgegeben werden.
Eine Spielfrist sollte gesetzt und bei nicht einhalten wird das Geld auf die anderen Spieler aufgeteilt. Macht ja kein Sinn immer sowas zu organisieren und dann schafft man es nichtmal ein Turnier zu Ende zu spielen und wir haben fast Mai.
That escalated quickly
Eskalation pur
Der Assistent hat alles richtig gemacht.
Grüße aus der Pokalsieger-Stadt
Moin Moin in den Norden
Und jetzt bitte noch das 4:5 für Heidenheim
Ich bleib ja bei der Anfangsaussage.
Ist die B Elf der Vorsaison.
Die Verluste waren schon groß und die Bankspieler mussten es richten.
Machen sie ganz gut.Wenn man nun zu Wolf, Boateng, Masarell und Hradecky noch Abraham zählt, der iwie diese Saison nie wirklich fit war ubd Willems auch noch aus dem Team gerutscht ist, dann ist das schon ein ordentlicher Umschwung.
Zum Glück bleibst nicht mehr dabei, dass wir gegen Abstieg spielen.
es gab mal einen, der sich weigerte, von Salzburg nach Leipzig zu wechseln. Dafür wurde er dann von den Leipziger Fans übel ausgepfiffen
Hinti