Herzlich willkommen! Hauptsache nicht Bayern!
Beiträge von Martin85
-
-
Gutes WE für Bayern, Gladbach verloren, Dortmund verloren.
-
Pest gegen Cholera?
Also ich fand den BvB gestern nun nicht unterirdisch. Das einzige was man u.U. vorwerfen könnet wäre zu früh mit dem 0:0 zufrieden gewesen zu sein. In der offensive ist man nach den Abgängen eben noch nicht auf dem Niveau der Vorsaison und da tut man sich halt gegen gut stehende Gegner schwer.By the way-gestern hat auch man gesehen, warum Bartra beim FCB nicht erste Wahl war. Bin gespannt, wie er sich weiterhin machen wird.
Ich habe gestern nur die 2. Halbzeit gesehen und da fande ich Leipzig am Ende sogar besser. Die hatten auch schon vor dem Tor gute Möglichkeiten. Bei Dortmund gab es viel zu viele einfache Ballverluste...allerdings habe ich auch vor der Saison damit gerechnet, dass bei den ganzen Neuen solche Spiel auch mal vorkommen können, deshalb finde ich die Niederlage auch nicht so tragisch. Eine Wiederholung der letzten Saison wird es nunmal nicht geben.
Allerdings MUSS der Schürrle kurz vor dem Rückstand allein vor dem Tor das 1:0 machen!
-
Glückwunsch zum verdienten Heimsieg!
-
Sah heute teilweise echt übel aus...
-
Sau stark Angie!
Ich habe ewig kein Tennis mehr im TV geschaut, ich denke das werde ich zum Finale der US-Open ändern. Bin gespannt, ob Angie den Erfolg nächsten Jahr bestätigen kann.
-
Ein herzliches Willkommen!
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe Karten für das Viertel- und Halbfinale in Marseille.
Kann mir jemand Tipps/ Empfehlungen für die Stadt geben? Was habt ihr für Erfahrungen in Marseille gesammelt?
-
War gestern mal im Stadion...Red Bull war ziemlich enttäuschend...mit Abstand bester Mann war Ex-Leipziger Tim Sebastian. Warum hat man sich von dem im Winter getrennt?
Übriegns, wer solche Spiele gewinnt, steigt auf.
-
Mal schauen, ob Tottenham mit voller Kapelle antritt. Die werden sich wohl eher auf die Meisterschaft konzentrieren...EuroLeague ist für die englischen Vereine meißt uninteressant.
-
Ich gehe mal davon aus, dass er verliehen wird...oder Verkauf mit Rückkaufklausel.
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!