Sau stark Angie!
Ich habe ewig kein Tennis mehr im TV geschaut, ich denke das werde ich zum Finale der US-Open ändern. Bin gespannt, ob Angie den Erfolg nächsten Jahr bestätigen kann. ![]()
Sau stark Angie!
Ich habe ewig kein Tennis mehr im TV geschaut, ich denke das werde ich zum Finale der US-Open ändern. Bin gespannt, ob Angie den Erfolg nächsten Jahr bestätigen kann. ![]()
Ein herzliches Willkommen! 
Ein herzliches Willkommen! ![]()
Ein herzliches Willkommen! ![]()
Ich habe Karten für das Viertel- und Halbfinale in Marseille.
Kann mir jemand Tipps/ Empfehlungen für die Stadt geben? Was habt ihr für Erfahrungen in Marseille gesammelt?
War gestern mal im Stadion...Red Bull war ziemlich enttäuschend...mit Abstand bester Mann war Ex-Leipziger Tim Sebastian. Warum hat man sich von dem im Winter getrennt?
Übriegns, wer solche Spiele gewinnt, steigt auf. ![]()
Mal schauen, ob Tottenham mit voller Kapelle antritt. Die werden sich wohl eher auf die Meisterschaft konzentrieren...EuroLeague ist für die englischen Vereine meißt uninteressant.
Ich gehe mal davon aus, dass er verliehen wird...oder Verkauf mit Rückkaufklausel.
Herzlich willkommen! ![]()
Herzlich willkommen!
![]()
Herzlich willkommen!
Der Castro macht das schon...kommt immer besser in Fahrt.
So ein Mist...wird auch diese Saison was die Meisterschaft betrifft wieder total langweilig. ![]()
Sau starke Leistung...die beiden Euro-League-Spiele taten der Mannschaft richtig gut!