Dem stimme ich zu 100 % zu!!!
Beiträge von Martin85
-
-
Vertrag bis Ende der Saison...da genießt er ja das vollste Vertrauen.
-
Tuchel oder Weinzierl, einen anderen Nachfolger kann ich mich nicht vorstellen...glaube kaum, dass sich Aki Watzke im Ausland bedienen wird.
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
Also ich hab meine Zweifel, ob Kloppo noch Lust, Kraft und Energie hat im Sommer einen Neuanfang zu starten - er macht im Moment nicht den Eindruck in der Öffentlichkeit finde ich
Aber ob es ein anderer besser kann, ist in die Tat eine spannende Frage.....
Vielleicht ein Loddar Matthäus
-
Jetzt haben die sich tatsächlich von Spahic mit sofortiger Wirkung getrennt. Respekt...galube nicht dass sich jeder Verein nach so einem Vorfall von einem Stammspieler trennen würde.
-
Den fande ich eigentlich von Anfang an bei Mainz als Trainer ganz gut, allerdings scheint er als Mensch nicht der Einfachste zu sein.
-
Glaube ich auch nicht, dass die den Aufstieg noch verdatteln...es wurde eben mal ein Auswärtsspiel verloren, dass tut der mannschaft aber nicht weh...die haben noch genug Punkte Vorsprung.
Außerdem ist diese Niederlage der perfekte Wachmacher für die Spieler, die denken, sie wären jetzt schon die Größten.
-
Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass die Mannschaft zu brav ist. Ein taktisches Foul, um einen gegnerischen Konter zu unterbinden sehe ich so gut wie nie...gestern beim 2. Gegentor gab es genug Möglichkeiten, um den Herrmann mit einem einfachen Trikotzupfer oder einem Beinstellen aufzuhalten.
Was einem Trainerwechsel betrifft, könnte ich mir bei Dortmund gar keinen Anderen außer Klopp vorstellen. Wer sollte denn den Trainerposten übernehem? Den einzigen, den ich da sehen würde, wäre evtl. Tuchel
-
wird wie immer laufen. Öffentliche ENtschuldigung, Geldstrafe, bissl Kohle spenden, Freitickets, blabla bla
Wahrscheinlich gibt es doch nicht nur eine Geldstrafe...die Zeichen stehen auf Abschied.
-
Auf die Reaktion vom Verein bin ich gespannt...eine einfache Geldstrafe reicht dafür nicht!
-
Herzlich willkommen!
-
Schade, Wolfsburg ist der unattraktivste Gegner...egal!
-
Und jetzt gegen Dortmund...
-
Klare rote Karte!!!!!!
-
[quote='Norton51','http://www.tooor.de/index.php/Thre…539#post3121539'][quote='öke','http://www.tooor.de/index.php/Thre…537#post3121537']
Aber noch viel viel Sand im Getriebe....schlimm finde ich die Entwicklung von Gündogan....der wird sich noch bedanken, dass wir den Vertrag mit ihm aus Mitleid verlängern.....
Da gebe ich dir absolut recht. In den letzten Spielen hat mir der Gündogan überhaupt nicht gefallen und auch gestern die 1.HZ war sau schwach. Danach ging es einigermaßen...
-
ein hochdotiertes Angebot wird Noveski auf die alten Tage sicherlich nicht ausschlagen. Oder welchen Greis meinst du genau?
Ich meinte den Geis...also ohne "r".
-
Genau. Wir verkaufen den halben Kader. Hör lieber auf, Fußball Manager zu spielen.
Das evtl. bezog sich nicht auf alle genannten Spieler sondern nur auf den einen oder anderen...abhängig davon, wen man neu verpflichten kann.
-
Mit Miki, Immo und Mats kommen schon ein paar Euro in die Kasse.