Hallo Nico,
hätte Interesse an je einem Ticket für mich für die beiden Halbfinals.
![]()
Hallo Nico,
hätte Interesse an je einem Ticket für mich für die beiden Halbfinals.
![]()
Wer ist denn nächste Saison dabei? Könnten dann auch langsam mal den Drafttermin festlegen.
Ob Liga 1 oder in der besten 2te Liga aller Zeiten ist mir gleich ![]()
Kann für mich jmd versuchen 2x 27.12 Nachmittagssession ( Tribüne) & 30.12 Tribüne.
Gruß Stefan
Wer ist denn dieses Jahr alles am Start?
Meine 13,30 bitte auch an @sugar
![]()
Bayern Amateure
![]()
Kranker Shit
Hoffe der kommt , sowas kommt nur 1mal im
lebenFalls du gewinnst , muss aber was fürs Forum drin sein , paar Kästen bier
![]()
Oder 10x CL Finale ![]()
Ich habs leider geahnt, dass das heute nichts wird.
Mit einer der schlechtesten ( wenn nicht die schlechteste) OL und einer Secendary, die den Namen nicht verdient hat gegen einen Luck, der hinter einer sehr guten OL steht, konnte es irgendwie nur schiefgehen.
Das unsere offence dann auch noch wenig auf die Kette bekommt und DW4 weit hinter seinen Möglichkeiten bleibt setzt dem ganzen dann die Krone auf.
Dennoch bin ich mit dem Erreichen der Playoffs zufrieden, wenn man bedenkt, dass man mit 0:3 gestartet ist.
Für die neue Saison muss man BoB umbedingt einen OC zur Seite stellen. Das Playcalling ist sowas von passiv und lausig. Im Draft & Fa muss dann gefühlt 90% in die OL & Secondary investiert werden.
Go Texans
Ja
Es gibt immer einen Punkt für 10 Rushing Yards. Egal auf welcher Position sie spielen.
merci
Mal ne kurze (warscheinlich) doofe Frage an die Profis
.
J. Samuels ist bei Yahoo als RB & TE gelistet. Bei den Stealers soll er in Week 14 als RB fungieren. Wenn ich ihn in meinem lineup als TE einsetze, bekommt er dann die gleichen Punkte, als wenn ich ihn als RB aufstelle?
chiefs release hunt
gibt aktuell bei nfl Europe 25% Rabatt
gibt wohl zusätzlich noch den Promocode "Germany" . Gemäß nem Kumpel hat das Trikot dann 54€ gekostet.
Weltklasse, still shaking ![]()
Edit: kann mir jmd erklären wieso Zuerlein 0 pkte bei 2/2 FG & 6/7 Xp bekommt? Ist doch nen Bug oder übersehe ich was ?