Wenn noch ein Platz frei ist, hätte ich Interesse ![]()
Beiträge von Stef_an
-
-
Wie schaut man NFL am besten in DE? Möchte gerne die Bears im Nächsten Saison verfolgen
Wenn du jedes Spiel von den Bears verfolgen willst,dann ist wohl nur der NFL Game Pass was für dich.
Ansonsten reicht mir Dazn ( Einzelspiele TNF, MNF + Redzone) + Einzelspiele Sonntags auf Pro7maxx ( Jedoch auf deutsch. Nicht für jeden was).
Korrigiert mich, wenn ich was vergessen habe.
-
Weltklasse

-
Hat jmd Kapazitäten für den 27/28.?

-
Und der dämliche Scheich hat auch endlich unterschrieben

Rot-weiße Sitze

Quelle ?

-
-
Kleintransporter rast in Menschenmenge auf der London Bridge. Zudem "sollen" mehrere Personen durch Messerstiche verletzt worden sein...
-
Die Zwote somit auch abgestiegen als 2ter.
-
Meinst nicht, dass das defensive Mittelfeld verstärkt gehört?
http://www.der-postillon.com/2017/05/lahm-position.html
Die Position des RV bleibt ja ab nun eh unbesetzt
Ins DM kann daher wieder Martinez rutschen. -
Ich war beim Heimspiel ggn RW Essen da.
War alles gechillt. Eine "aktive" Szene war kaum erkennbar. Rechts neben der Hauptribüne standen ein paar "Supporter".Sollte also keine Probleme für dich geben @Robben1
-
Gibt es bei Bayern so etwas wie ne Schosskarte in Dortmund?
In DO dürfen Kinder bis 6 Jahren für 1 Euro zusätzlich mit ins Stadion und auf dem Schoss des Erwachsenen (Vollzahler) sitzen.
"Kinder bis einschließlich 13 Jahre, Schwerbehinderte und Rentner ab 65 Jahre erhalten auf Sitz- und Stehplätze eine Ermäßigung von 50%."
Benötige ich für mein Kind eine Eintrittskarte?
"Ja, denn durch die elektronische Zugangskontrolle erhält niemand Zutritt zur Allianz Arena, der nicht im Besitz einer gültigen Eintrittskarte ist. Aus Sicherheitsgründen ist es nicht erlaubt, dass Kinder auf dem Schoß eines Erwachsenen Platz nehmen und keine eigene Eintrittskarte besitzen. Das genehmigte maximale Fassungsvermögen darf wegen gesetzlicher Bestimmungen nicht überschritten werden" -
Sind zeitgleich mit dem Sonderzug in Wuppertal-Sonnborn angekommen, ca. 17:50 Uhr. Im Stadion waren wir dann 5 Minuten nach Anpfiff. Polizei hatte vom Bahnhof zum Stadion alle Seitenwege abgesperrt und dann alles ewig verzögert.
Rückfahrt der gleiche Mist, S-Bahn 30 Minuten Verspätung.Bin so um die 20. Minute pinkeln gegangen. Da sind grad die letzten ins Stadion gekommen..

-
In der ersten Halbzeit war's eher mau, in der Zweiten dann umso besser.
...Und über die absolut dilletantische Orga der Wuppis und Polizei 'schreib ich besser nichts - vielleicht ist ja noch jemand mit der S9 in Wuppertal-Zoologischer Garten gestrandet? 
Hier meld
Bin dann zum Glück bis Wuppertal HBF zurückgefahren und habe von dort dann die S8 nach Düsseldorf genommen, welche dann nicht am zoologischen Garten gehalten halt. -
erste HZ absoluter Langweiler
Und dann gabs auch nur alkoholfreies Bier... Da konnte man sich nicht einmal die erste Halbzeit schönsaufen.

-
-
Hightower bleibt bei den Pats

war aber kein Schnapper

-
Ich fand auch, dass das Spaß gemacht hat.
Ein paar Leute mehr wären aber tatsächlich schon nett. Ich spiele das woanders mit 50 Spielern. Da geht das richtig ab.
Im nächsten Jahr würde ich das noch mit Extrapunkten für zu beantwortende Fragen ergänzen. Sowas wie "Wer wird die AFC East gewinnen". Ok, nihct ganz so einfach. 
Das fänd ich garnicht so schlecht. Alle 8 div. Gewinner tippen

-
zum Tippspiel....
blöde Tagessiege..."nur" 3.
Hat aber insgesamt Spaß gemacht. Es hat zumindest den Effekt bei mir gehabt, dass ich mich mehr für die Spiele im Allgemeinen interessiert hab und nicht nur für die, die im TV übertragen wurden.
Gern nächstes Jahr wieder.
Vllt machen dann ja auch n paar mehr mitso siehts aus. Hat Spaß gemacht

-
Grüß dich

-
suche für den 30.12 vornehmlich 2x mittags