Willkommen
Beiträge von Stormbiker
-
-
Also ich glaube man sollte dem Trainer schon vertrauen. Er hat viel mehr Einblick ins Teamgefüge, als es jemals Leute von außen haben werden.
Auch Interviews sagen wenig aus, wie sich jemand verhält. Von daher dem Nagelsmann einfach vertrauen. Ich finde bis jetzt, macht er einen guten Job
-
Ich glaube wenn du Hummels angerufen hättest und mit ihm Tacheles geredet hättest, wäre er da gewesen wenn er gebraucht wird und hätte sich komplett dem Titel untergeordnet.
aber sowas kann doch meiner Meinung nach kein Grund sein... ich würde doch als Trainer die besten Spieler mitnehemn die ich habe. Ob das jetzt Hummels oder sonst wer ist ist ja auch egal. Aber nur davon ausgehen dass irgendwelche Spieler nicht auf der Bank sitzen wollen find ich irgendwie komisch...
Das kommt tatsächlich drauf an.... wenn du als Trainer das Gefühl hast, das es die Teamstimmung gefährden könnte /wird...kann ich die Entscheidungen schon verstehen. Was eine Teamstimmung ausmacht, wird tatsächlich oft unterschätzt
-
-
Willkommen und viel Spass
-
Herzlich Willkommen und viel Spass
-
Willkommen
-
Kobel
ok, das stimmt! Aber sonst sehe ich wirklich keinen
-
Aber haben wir dafür denn wirklich den Kader?? Ehrlich gesagt sehe ich das nicht so.
Dominant kannst du nämlich nur sein wenn du Ballsichere Spieler hast, speziell wenn der Gegner hoch und aggressiv presst.Schlotti, immer für ein schlampigen Pass/Aussetzer im Aufbauspiel gut.
Ryerson Fussballerisch stark limitiert.
Das Gleiche gilt für Bensebaini und Wolf, deswegen kommt da auch Offensiv fast gar nix.Özcan und Can auch eher schwierig auf Top Niveau. Nmecha hat gute Ansätze finde ich, braucht aber noch Zeit.
Sabitzer, puh nix halbes und nix ganzes.Wir haben kaum Spieler die beim Pressing die richtigen Lösungen finden bzw einen kühlen Kopf bewahren.
Witsel,Jude,Rapha, Hummels waren/ sind solche Spieler....
Die Qualität ist wirklich nicht ausreichend und zu dem ist auch keinerlei Entwicklung zu sehen.
Welcher Spieler würde z.b bei Bayern Stammspieler sein ? Ich glaube tatsächlich keiner und da sieht man halt den Qualtätsunterschied zu den Top Vereinen -
Also jetzt müssen sie die Chance nutzen
-
Willkommen
-
-
Willkommen
-
Läuft doch wie geschmiert
-
Abwarten und Tee trinken.
Ich würde mir einfach nur wünschen , das am 34. Spieltag noch alles offen ist
-
Ja das ist leider so. Vor allem muss man jetzt auf die Schalker nächste Woche hoffen
-
Bin auf das heutige Spiel mal gespannt.
Psychologisch ist es wirklich nicht gut nachziehen zu müssen.
Ich hoffe auf ein 2:0 Sieg , so das die Meisterschaft noch offen bleibt -
Willkommen
-
Willkommen
-
Herzlich Willkommen