Wäre ein sehr guter Transfer und für 15 Mio auch im Rahmen .
Sollte mit Ciro Verkauf ohne neue Ausgaben zu stemmen sein
Wäre ein sehr guter Transfer und für 15 Mio auch im Rahmen .
Sollte mit Ciro Verkauf ohne neue Ausgaben zu stemmen sein
Geschenkter Fußballabend , völlig unnötig diese Niederlage. Sind die so schlecht geworden, oje oje.
Stimmt . Hoffenheim war gestern wirklich komplett überlegen .
Sie haben richtig gut mitgespielt und hatten auch ihre Chancen . Aber mehr auch nicht .
Total unverdient unserer Sieg
Komisch das deine Truppe wesentlich weniger gegen die schlechten Dortmunder zustande gebracht hat .
Hat einer hier wegen Reus und Hummels rummgeheult ?
Kann mann ja auch schreiben wir würden aus dem letzen Loch pfeifen
Schweini morgen auch nicht dabei , der Kader pfeift aus dem letzten Loch - es ist echt zum kotzen.
Wenn sas das letzte loch ist
das würden sich fast alle 17 anderen Bundesligisten wünschen
Alles anzeigen
wieso Beweise, das sind alles Indizien!
Nichts ist bisher bewiesen!
Ja es wurde gesunken, Grund ? Unbekannt oder ist der Datenrekorder gefunden?
Klogang? Er verlies das Cockpit, aber warum?
Audiorekorder? Wurde gefunden und verwundert die Ermittler. Die brauchen fast einen Tag um das gefundene Mediangerecht aufzubereiten, navhdem er erst nicht verwertbat sein sollte.
Wohnung? Was haben sie gefunden? Medizinische Dokumente? Ok, er hatte Grippe, so what. kann alles sein.
Dann nenn es halt Indizien , wenn du dich dann besser fühlst .
Es wurde gesunken , weil einer den Sinkflug eingeleitet hat
Klogang oder Kaffee holen , spielt das eine Rolle ? Er hat das Cockpit verlassen und auch bestimmt dem Copilot gesagt was er macht , er ist ja nicht lautlos rausgegangen .
Audiorecorder .- Wer sagt das er nicht verwertbar war ? das hat irgendwann mal eine Zeitung ( NYT oder Bild usw) geschrieben , laut BEA war er voll verwertbar und hat auch die Indizien geliefert .
Wohnung . Wo steht das er Grippe hatte ? Wenn er krankengeschrieben ist darf er nicht fliegen bzw arbeiten .
Es waren ja wohl einige .
Natürlich ist noch nichts voll bewiesen . Das wird mann wenn überhaupt erst in ein paar Tagen / Wochen können .
Ja ich gucke nur die Fakten im Mom an und da spricht im mom gar nichts für deine Airbus These
Du schreibst ja das du glaubst das Airbus geschützt wird das heisst ja das du sagst das Airbus was damit zu tun hat ( was auch immer ) .
billyboy hat ja oben die Erklärung der Staatsanwaltschaft Düsseldorf verlinkt . Diese führt auch hier in Deutschland die Ermittlungen .
Mir ist es als Fluggast natürlich auch lieber das es ein Bekloppter war als das ein Defekt vor lag .
Nur mal sehen wie LH und GW da noch mit drinn hängen , kommt ja jetzt auch drauf an ob sie es vielleicht wussten das er krank war . ( Welcher Arzt hat die Krankenscheine ausgestellt usw )
Der Kapitän hat das Cockpit verlassen. Grund offen.
Audiorecorder hat die französische Staatsanwaltschaft gehört.
Was wurde gefunden? Gut der Krankenschein. Sonst?Lasst die Ermittler erstmal ihre Arbeit abschließen.
Den Recorder haben auch die Deutschen Ermittler gehört und bestätigt . Die BEA hat den Recorder gehört und ausgewertet . Dabei waren auch Leute der BFU und der spanischen Behörde . nicht die Staatsanwaltschaft .
Was willst du denn Sonst finden ? Sie werden wohl noch weiter suchen , das wird noch eine Zeit lang dauern .
Du sagst ja Airbus ist Schuld . Dann wartest du ja auch nicht die Ergebnisse ab .
Ist alles zu glatt und an der Schnur gezogen. Irgendwie unglaubwürdig.
Was wäre denn deine These ? Warum ist der Flieger in den Berg geflogen wenn das andere Unglaubwürdig ist ?
Sinkflug , Klogang , Audiorecorder , Funde in der Wohnung . So langsam gibts ja einige Beweise .
Wer hat denn die Angaben zum Suizid gemacht ohne 100%ige Fakten?
Also Angaben zum Selbstmord haben weder die Franzosen noch Deutsche gemacht .
Die Franzosen haben nur gesagt das er mit Absicht das Flugzeug in den Berg fliegen lassen hat , und das sie dafür wohl genug Beweise haben .
Die neuen Ergebnisse bestätigen ja so langsam das Bild.
Willst du ernsthaft sagen das alle die Wahrheit wegen Airbus verheimlichen ?
Mittlerweile glaube ich, dass die Franzosen alles tun und sagen, um Airbus zu schützen.
Auch wenn der Co jetzt angeblich krank geschrieben gewesen sein soll.
Was haben die Franzosen damit zu tun? Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf leitet jetzt hier die Untersuchungen .
Ob er bewusst gelogen hat kann ich nicht sagen .
Aber es gibt definitiv genug Airlines die es nutzen .
Dadrunter auch Ryanair und BA in Europa .
Delta , AA und UA sowieso , weil es in den USA Gesetz ist .
AB und AC haben es jetzt wohl heute eingeführt , die LH Gruppe wird also nicht drum herum kommen es auch bald einführen zu lassen .
Ich halte es für richtig , da hier die Hemschwelle steigt . Er muss er einen anderen Menschen persöhnlich umbringen oder ausser gefächt setzten
Die erste Konsequenz wird die 2 Personen Regel. Ist quasi schon beschlossen.
Halte ich für unpraktikabel, weil dann die Arbeit der Kabine liegen bleibt, wenn der Kapitän "sich vergnügt".
Funktioniert aber bei den größten Airlines der Welt schon seit 2001 .
Nicht wie LH das so schön sagt nur bei vereinzelten kleinen .
Außer mann sagt Delta ( größte der Welt) AA, United , BA , Ryanair und noch einige andere sind klein
Die hätten die Kabinentür nach 2001 einfach abschaffen sollen, dann wäre auch das ganze Spektakel am Flughafen vorm Check-In überflüssig.
Wie meinst du das denn ? Und welches Spektakel ?
Mann wird jetzt wohl das US Modell einführen ( 2 Mann Regel)
Ja das ist mir auch aufgefallen .
nur das was sie gesagt haben wird ja wohl stimmen . sie werden einiges verschwiegen haben aber gelogen haben sie wohl nicht.
Deswegen glaube ich der pk erstmal und nicht einer Zeitung
Vorhin sprach einer von 24 Tagen meine ich
Aber nur unter Wassser
ZitatAlles anzeigenZur Unterstützung bei der Suche nach einem Unfall im Unterwasserbereich
wird jeder Cockpit Voice Recorder (CVR) und Flight Data Recorder (FDR)
mit einer Unterwasser-Ortungsbake (engl. Underwater Locator Beacon, kurz ULB) ausgestattet. Das Gerät schaltet sich in den Signalgeber-Modus (engl. pinger),
wenn es mit Salzwasser in Berührung kommt. Es sendet danach ein
periodisches akustisches Signal mit der Frequenz von 37,5 kHz. Dieser
Ton wird jeweils für zehn Millisekunden gesendet und pro Sekunde einmal
wiederholt. Damit soll das Signal vom sonst üblichen Frequenzspektrum im
Meer unterscheidbar sein - also dem allgemeinen Lärm unter Wasser, der
durch Tiere, Schiffe oder Wellenbewegungen verursacht wird. Die
Schalldruckstärke liegt am Sender bei 160 Dezibel. Dadurch ist das
Signal bei ungehinderter Abstrahlung typischerweise in einem Umkreis von
2 km bei einer angegebenen maximalen Tiefe von 14.000 Fuß (ca
4.250 Meter) registrierbar. Die Signalsuche erfolgt mit einem speziellen
Ultraschall-Empfänger in einer Schleppsonde (engl. Towed Pinger Locator)
ungefähr 2 km über dem Meeresboden. Die ULB-Einheit wird durch eigene
Batterien mit einer Mindesthaltbarkeit von sechs Jahren versorgt und hat
ausreichend Kapazität, um mindestens 30 Tage lang den Sendebetrieb
aufrechtzuerhalten.[1][2]
Wo steht das eigendlich bei der NYT ?
Wo der Recorder angeblich nicht brauchbar ist . Das war vor der PK . Jetzt auf ihrer HP hab ich davon nichts gefunden
es wurde die hülle gefunden, das bedeutet nicht, dass da jemand den rest hat verschwinden lassen, sondern eher, dass beim extrem harten aufprall die blackbox auseinander gerissen wurde und der inhalt nun fehlt... aber auch eine blackbox ist nicht unverwüstlich....
Ja . Und es fehlt kein Chip usw . Sondern es fehlt wohl das ganze Teil .
Aha, das weißt du genau wo her?
Es gibt da 2 Standpunkte, einmal den der NYT dass Teile fehlen bzw. nicht verwendet werden konnten und den heute auf der Pressekonferenz dargestellten, dass zumindest der Stimmrekorder brauchbar ist, es bisher aber noch keine Ergebnisse gibt bzw. die noch nicht bekanntgegeben werden können/sollen und der Datenrekorder zwar gefunden wurde, der Chip aber fehlt.
Wobei sich mir die Frage stellt, warum ist genau das entscheidende Teil des Datenrekorders nicht da? Wurde es möglicherweise schon vorher absichtlich entfernt? Ist sowas überhaupt möglich?
Das weiss ich von der PK . Da wurde genau das gesagt . Also ist es falsch was die NYT schreibt ( der recorder ist unbrauchbar )
Die 2 Box wurde nicht gefunden , auch auf Nachfrage sagte der Sprecher der BEA das KEIN Teil gefunden wurde .
Warum glaubst du einer Amerikanischen Zeitung mehr als einer Live übertragenen PK ? Genauso der ARD die genau das schreibt was auf der PK gesagt wurde .
Diese Geräte senden nur im Meer . Das wurde auch auf der PK gesagt .
dann frage ich mich wer das entfernt hat das ist ja schon so ausgelegt, das die Teile auch bei einem Absturz zusammenbleiben!
Es fehlt nichts . Das Teil wurde noch nicht gefunden . was die NYT schreibt ist alles falsch .
ZitatWarum die Germanwings-Maschine abgestürzt ist, ist noch immer
nicht klar. Zwar ist es den Ermittlern gelungen, Daten aus dem
Stimmrekorder zu gewinnen. Schlussfolgerungen können sie daraus aber
noch nicht ziehen. Der zweite Flugschreiber wurde noch nicht gefunden.
http://www.tagesschau.de/ausland/german…bsturz-135.html
Da auch nachzulesen .