Du hast den Lippenstift von Uschi auf Funktion geprüft?
Kasper 
Du hast den Lippenstift von Uschi auf Funktion geprüft?
Kasper 
Moskau Luschniki und Spartak sowie in Sochi sind die Kontrollen relaxt. In Sankt Petersburg musst du jedoch deutlich mehr Zeit einplanen! Da wird sogar der Lippenstift von Uschi auf ordnungsgemäße Funktion geprüft!
Kann ich auch 1 zu 1 so bestätigen.
Nummern für Fan-ID's kannst du dir in der Bucht für etwas 20 Euro pro ID kaufen. Haben bisher auch alle funktioniert.
Das Nachbestellen funktioniert aber irgendwie nicht.
Wenn man die ausgewählten fehlenden Sticker in den Warenkorb legen will, kommt immer Warenkorb leer
.
Habe es mit PC, Tab und Handy versucht.
Nein. Alle die Karten von dem Auftrag.
Weil der Automat nur sieht Auftragsnummer und die Karte zur Bezahlung und das Geburtsdatum vom Auftraggeber wissen möchte.
Sicher? Weil in meinem Auftrag konnte ich jede einzelne Karte anwählen, die gedruckt werden soll
.
In Sheremetyevo haben heute beide Automaten nicht funktioniert und man wurde sofort an den Schalter verwiesen.
Im 11 Ihr haben beide noch funktioniert .
Einlass im Spartak Stadion ohne Datenabgleich und völlig problemlos. 2 Powerbanks durften auch mit rein ☺.
Falls jemand seine Fan-ID wegen Zahlendreher oder einem neuen Pass umändern muss...
Da das Ganze ja minimum 3 Tage dauert habe ich da mal angerufen.
Schreibt die E-Mail nicht an support@fan-id.ru mailen.
Mailt die benötigten Daten (steht alles bei Fragen und Antworten) an visa@fan-id.ru
Das ist eine Expressversion.
Hatte innerhalb von 3 Minuten meine neue elektronische ID.
Es sollte ja auch ein Zweitpass sein.
Die hat aber den Haken vergessen zu setzen.
Naja... Ansonsten muss ich wie @tjark eine neue Fan-ID machen.
Ich habe am Montag auch einen neuen Reisepass bekommen.
Der hat logischerweise auch eine neue Nummer.
Ich habe aber auch meinen alten noch, der bis Dezember gültig ist.
Der wurde auch nicht durchgeschnitten, weil ich denen erklärt habe wofür ich den brauch.
Hab allerdings jetzt etwas Angst, dass er elektronisch nicht mehr gültig ist.
Hat da jemand eine Idee?
Ja das kommt davon wenn man zu früh ins Bett geht. Hab mich auch schon geärgert
.
Ist ne Micro @tjark.
Due wird aber wie erwähnt normal als grosse verkauft und man kann sie individuell brechen.
Dank dir
Haben gerade Sim-Karte gekauft. 15 GB - 600 Rubel. Ging mit normalem Perso. Aktivierung 10 Minuten später. Richten jetzt für den Rest der Gruppe Hotspot ein. Kann man sich also auch den Kauf von mehreren Karten sparen
Wo bekommt man die so überall? ![]()
Und weiter geht die Suche
.
Heute waren zwar schon mehrmals alle Kategorien verfügbar, aber es ist ja nahezu unmöglich die in den Korb zu bekommen
.
Kat ist egal und Übergabe vor Ort ist natürlich auch kein Problem
.
Ich suche noch 1 Ticket für #7 für mich selbst und bekunde mein Interesse
.
Übergabe vor Ort ist kein Problem und paar Bierchen gehen natürlich auch auf mich
.
Nochmal hoch ![]()
Ich suche noch 1 Ticket für mich.
Falls jemand 1 über hat kann er sich gerne melden
.
Servus. Eine könnten wir noch gebrauchen. Was soll sie kosten? Kannst dich gerne mal melden 0172/6548594.
Gruss, Stefan