Ich hab mir mal die Seite durchgelesen. Ich glaube es reicht, wenn man unter die ersten 10 kommt um ins Finale einzuziehen oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Beiträge von lix83
-
-
+1
280 Stimmen Vorsprung auf Platz 2
-
-
-
1544, nur noch 57 Stimmen Rückstand.
-
So,
jetzt auch noch vom Dienst PC. 1384, noch 140 Stimmen Rückstand. Ich glaube der Tooor.de Ehrgeiz ist geweckt. -
-
-
Jetzt noch Jogi nach der WM als neuen Coach

-
Sehr geil. Gott sei Dank nicht Tuchel.
-
Würde höchste Zeit für einen Trainer mit Betze Blut

Jeff Strasser könnte ich mir gut vorstellen, der ist authentisch, und hat bewiesen, dass man mit mit Willen und Kampf alles erreichen kann

Wie in Bielefeld mit Jeff Saibene
, gehört eben etwas Mut dazu, einem "kleinen" Luxemburger die Chance zu geben.Und in der Pfalz dürften sie "ihren" Jeff doch noch bestens kennen. Die Fans jedenfalls haben Strasser geliebt
Und die verstehen meistens etwas vom Fußball
Da lagst du ja goldrichtig, Strasser soll laut Kicker heute vorgestellt werden als neuer Trainer.
-
da hast du recht. Da geht ja gar nix momentan. Vor fast 20 Jahren war ich in Lautern bei der Meisterschaftsfeier, da hat König Otto noch die Schale Richtung Marienplatz präsentiert

Vielleicht hat König Otto ja bisschen Langeweile im Ruhestand und kommt nochmal

-
Fruchtfliege, hätte mir definitiv besser gefallen als Flummi89
. Nichtsdestotrotz, prima, dass du dich mal angemeldet hast. -
Fährt jemand zum CL-Quali Spiel Hoffe vs. Liverpool und hat noch 2 Plätze frei?
-
Liebe Tooorgemeinde,
ich bräuchte mal eure Voting-Hilfe. Es geht um nen neuen Spielplatz in der Kita meines Sohnes. Wäre cool, wenn ihr euch ein Minütchen Zeit nehmen würdet. Man kann täglich eine Stimme abgeben. Danke.
-
Nächstes Jahr Finale am 19.05.18. Pfingsten, bietet sich wieder optimal an für ein verlängertes Wochenende. Außerdem ist das Rahmenprogramm "Karneval der Kulturen" wesentlich angenehmer als der Kirchentag in diesem Jahr

-
Glückwunsch aus Homburg. Für uns ist die Saison wesentlich schlechter ausgegangen
. -
So langsam wird es echt eng, nach den Siegen von Pauli und Bielefeld, müsste morgen dringend auch ein Sieg her.
-
Der FC Homburg verpflichtet nach Tobias Weis den nächsten vermeintlichen Hochkaräter

-
Mach s Gut Barney. Danke für viele geile Matches.

Gott sei Dank hat Barney schon wieder etwas zurückgerudert. Er bleibt uns wohl noch ein bisschen erhalten.