Nach der Aussage von Uli bleibt uns Jupp ja vielleicht doch noch ein weiteres Jahr erhalten ![]()
Beiträge von lix83
-
-
Laut FCH Homepage 14.03.18 19:00 Uhr. Kann natürlich sein, dass sich das aufgrund Sicherheitsbedenken nocheinmal verschiebt. Denke bei gutem Wetter und bei weiterhin erfolgreichem Saisonverlauf der beiden Teams könnte die 10 000 Zuschauer-Marke geknackt werden.

-
Aktuell Tickets für jeden Veranstaltungstag online, sogar Finale.
-
falls jemand das Trikot Morgen am "Black Friday" mit einem ordentlichen Rabatt sieht bitte mal Bescheid geben

Bei Bild Plus gibt es 22% auf alle Trikots.
-
Meinst du mit zu jung dich oder mich
?
Also seit Ende 80er war ich bei so ziemlich jedem Saarderby vor Ort. Auch bei der legendären Schauspieleinlage von Alfred Wahlen, die zum Wiederholungsspiel führte. -
Sind im Saarland-Pokal nicht alle Spiele Derbys?

Da hast du schon Recht, aber es gibt nur eins mit solch einer Brisanz. Von daher in meinen Augen auch das einzig wahre Saarderby
-
2643
Vom Smartphone aus bekomme ich seid gestern immer die Fehlermeldung: „Sie haben bereits abgestimmt“. Hat da noch jemand Probleme?
-
Im Viertelfinale des Saarlandpokals kommt es zum Derby. 14.03.18 FC Homburg - FCS

-
Ich hab mir mal die Seite durchgelesen. Ich glaube es reicht, wenn man unter die ersten 10 kommt um ins Finale einzuziehen oder habe ich da etwas falsch verstanden?
-
+1
280 Stimmen Vorsprung auf Platz 2
-
-
-
1544, nur noch 57 Stimmen Rückstand.
-
So,
jetzt auch noch vom Dienst PC. 1384, noch 140 Stimmen Rückstand. Ich glaube der Tooor.de Ehrgeiz ist geweckt. -
-
-
Jetzt noch Jogi nach der WM als neuen Coach

-
Sehr geil. Gott sei Dank nicht Tuchel.
-
Würde höchste Zeit für einen Trainer mit Betze Blut

Jeff Strasser könnte ich mir gut vorstellen, der ist authentisch, und hat bewiesen, dass man mit mit Willen und Kampf alles erreichen kann

Wie in Bielefeld mit Jeff Saibene
, gehört eben etwas Mut dazu, einem "kleinen" Luxemburger die Chance zu geben.Und in der Pfalz dürften sie "ihren" Jeff doch noch bestens kennen. Die Fans jedenfalls haben Strasser geliebt
Und die verstehen meistens etwas vom Fußball
Da lagst du ja goldrichtig, Strasser soll laut Kicker heute vorgestellt werden als neuer Trainer.
-
da hast du recht. Da geht ja gar nix momentan. Vor fast 20 Jahren war ich in Lautern bei der Meisterschaftsfeier, da hat König Otto noch die Schale Richtung Marienplatz präsentiert

Vielleicht hat König Otto ja bisschen Langeweile im Ruhestand und kommt nochmal