Willkommen
Beiträge von EgalWohin09
-
-
Willkommen
-
Auch nach dem gestrigen Spiel frage ich mich wirklich, ob in diesem Verein eigentlich keiner begreift das man Ecken auch üben kann? Genau wie gegen Augsburg hat man 12 - 3 Ecken! Keine einzige richtig gefährlich und selbst frisst man wieder nach Ecke ein Tor
Die zweite HZ war echt gut, kaufen kann man sich davon wie immer nix, weil wir einfach keine kompletten 90.min liefern können!
Europa kannst du jetzt dann wirklich zu den Akten legen. Mich würde stark interessieren ob man Kehl für diese verkorkste Kaderplanung zur Belohnung weitermachen lässt.
Ist ja jetzt nicht ungewöhnlich, wenn zB selbst beim besten Eckenschützen Kimmich nur jede knapp 30. Ecke zum Tor führt (https://www.90min.de/posts/so-torun…esliga-wirklich)
Das mag ja sein, aber sie Statistik bezieht sich auf direkte Tore nach Ecken wenn ich das richtig verstanden habe? Bei uns entsteht auch im Nachschuss oder wiederhereingabe keine Gefahr.
-
Auch nach dem gestrigen Spiel frage ich mich wirklich, ob in diesem Verein eigentlich keiner begreift das man Ecken auch üben kann? Genau wie gegen Augsburg hat man 12 - 3 Ecken! Keine einzige richtig gefährlich und selbst frisst man wieder nach Ecke ein Tor
Die zweite HZ war echt gut, kaufen kann man sich davon wie immer nix, weil wir einfach keine kompletten 90.min liefern können!
Europa kannst du jetzt dann wirklich zu den Akten legen. Mich würde stark interessieren ob man Kehl für diese verkorkste Kaderplanung zur Belohnung weitermachen lässt.
-
-
-
-
Ich hab mich da evtl falsch ausgedrückt. Ich finde nicht das wir das gut machen
, aber wenn wir Lille pressen habe ich nicht das Gefühl das die hinten sicher stehen
-
Ganz ehrlich: das ist doch Slapstick - 5 Fehler in einem Spielzug: Adeyemi, Sabitzer, Anton, Schlotterbeck und Kobel…
Wollen die nicht?
Das schlimme ist das unser Pressing gar nicht schlecht ist und ich das Gefühl hab da geht was.
Aber mit solchen Fehlern hast du auf dem Niveau nix zu suchen
-
Vorm Spiel sagte Kollege, lass auf Augsburg wetten, wenn Brandt spielt
Egal wie schlecht der Herzensclub spielt, man setzt nie gegen den eigenen Verein
-
Gegnerische Standardsituationen schlecht zu verteidigen ist die eine Seite.
Aber selbst 12!!!ZWÖLF!!! Ecken zu haben und dabei fast komplett ungefährlich zu bleibem finde ich schlimmer
-
Ich verstehe bei uns immer noch so einiges grundsätzlich nicht.
Maxi Beier auf dem Flügel?!
Brandt wieder ohne jeglichen impuls, aber 83 Minuten auf dem Platz?
Dazu kommt das unsere Zentrale DER Schwachpunkt überhaupt ist und wir holen dann jemand der nicht "voll im Saft steht" und anscheinend verdammt oft ausfällt.
-
-
Ich bin da eurer Meinung. Aber dazu braucht man wohl mehrere Jahre ohne Erfolge, bzw. Platzierungen im Niemandsland.
Es gibt ja dann doch sehr viele die ihre eigene DK eher "verwalten"statt selbst zu nutzen. Ist am Ende ja auch ihr gutes recht.
Ich bezweifle aber stark, das neue Besitzer das anders händeln würden. Könnte ja sein, das doch irgendwann wieder ne Meistersaison um die Ecke kommt
Schwierges Thema. Du kannst es sowieso nicht jedem recht machen.
Ich für meinen Teil verstehe auch nicht warum bei Finalspielen gelost wird und jemand der vielleicht 2-3 mal im Jahr im Stadion ist die selbe Chance hat wie ein Allesfahrer (nein ich bin kein Allesfahrer
)
-
Wenn schon Flosse1909 nix mehr dazu zu sagen hat....wir sind in der völligen Gleichgültigkeit angekommen
-
Thüringen Derby abgesagt
-
Stark, herzlich willkommen!
SGG aus Hof
-
Der einzigste der da heute Normalform hatte war Can.
Traurig wie schlecht unsere Zentrale um Groß, Sabitzer und Brandt ist!
Und diese ständigen Rückpässe kann ich wirklich nicht mehr sehen
-
Ruhe in Frieden
-
Das BVB Umfeld ist toxisch.
Die Frage ist, warum ist das so?
Sicherlich gibt es da eine neue Generation Fan, die die Zeiten von 2004-2008, den Abstiegskampf 2000 oder gar die Jahre vor 1986 nicht mitgemacht haben kann. Da verstehe ich dann schon, dass man sich mit so einer "verfahrenen Situation" schwer tut und Gelassenheit und Geduld dann nicht so da sind.
Und die ganzen Jahre zwischen "mit Bayern kann man nicht mithalten" und "Für den Rest sind wir zu gut" haben dann auch zu einer gewissen Ziellosigkeit geführt. Zumal so Highlightabende wie im April gegen Atletico Madrid, die das Stadion angezündet haben, dann auch nicht so da waren.
Das mit "Für den Rest sind wir zu gut" hat sich ja jetzt erstmal erledigt. Vielleicht sinkt dann ja jetzt mal die Erwartungshaltung, so dass der BVB diese mit ein paar klugen Entscheidungen im Sommer dann mal erfüllen oder gar übertreffen kann.
Woher diese Lust am Untergang kommt kann ich mir aber überhaupt nicht erklären.
Vielleicht ist ein großteil auch einfach so toxisch weil sie nicht nochmal Bock hat auf Abstiegskampf oder ähnliches
?
Letztes Saison war schon gar nicht gut. Und diese Saison setzen die Jungs da noch einen drauf.
Die CL muss man da einfach ausklammern, auch wenn's verdammt geil war!
Ich habe überhaupt kein Problem damit wenn man über 90 min. alles rausgehauen hat und am Ende trotzdem nicht gewinnt. Da klatsche ich auch gern aufmunternden Applaus nach dem Spiel.
Aber nicht für irgendeinen lustlos Auftritt, bei dem man das Gefühl hat das jeder Kreisligaspieler mehr Einsatz gezeigt hätte.
Und ich denke das ist wirklich das was viele ärgert! Man sieht ja ganz klar das es eine Einstellungssache ist, außer Ryerson vermittelt kaum einer das Gefühl immer alles geben zu wollen.
Ansonsten bin ich da bei Breezeman , verloren ist das noch nicht. Aber die Serie muss dann jetzt auch starten, und dann hätte man vielleicht ein erstes kleines Endspiel in Leipzig.