Beiträge von EgalWohin09
-
-
Willkommen

-
-
Willkommen

-
Willkommen

-
-
Mal sehen was morgen im Ernst Abbe Sportfeld beim FCC gegen Lok passiert. Am Samstag hatten sie mit dieser Aktion eigentlich schon das ganze Stadion gegen sich aufgebracht und es hallte "Horda raus" durchs Rund.
Morgen 17:30 Uhr Gesprächsrunde mit der Horda im Fanhaus wo sie alles erklären wollen. Bin gespannt ob dann erneut die Banner wieder im Stadion über den Fluchttoren hängen .....
Das Problem liegt da schon etwas tiefer.Quasi jedes Spiel wurde in der Vergangenheit mit den selben Bannern ohne Probleme durchgeführt.
Aber wenn ich natürlich eine Schlammschlacht mit der Stadt/Oberbürgermeister anfange, muss ich damit rechnen das da auch zurück geschossen wird.
Zu diesesm ganzen Wahnsinn haben unter dem Strich die Krawalle gegen den Hfc und Chemie geführt. Ich bin wahrlich kein Freund von Ultragruppierungen, aber können die was dafür das Hfc'ler 45min einen Zaun abschrauben? Und keine Kamera im Stadion will das gesehen haben?
Und dann die Geschichte als Gästefans von Chemie Leipzig hinter der Tribüne durchbrechen zum Heimbereich und die Horda diesen Verteidigt. Im Anschluss gibt es 64 Stadionverbote wovon meine ich 60 an Jena gingen?! Da bekamen Leute ein Stadion Verbot die Nachweislich gar nicht im Stadion waren

-
Mir gefällt aktuell besonders gut wie Kovac das "moderiert"
Er verteilt an den richtigen stellen Lob, bremst aber an anderer Stelle auch. Gerade das ist ja seit Jahren ein Problem das man den Jungs jede Woche erneut sagen muss, das ein Spiel sich nicht von selbst gewinnt

-
Willkommen
SGG

-
Willkommen

-
Wer nach dem 1. Spieltag getippt hätte, dass RB Tabellenzweiter nach dem 4. Spieltag mit einer Minus-Tordifferenz ist, der hätte jetzt vorzeitig in den Ruhestand gehen können…
Auch ein Zeichen dafür, dass die Liga sehr ausgeglichen ist, aber in der Spitze zu dünn…
Vielleicht nicht mit einer Minus Tordifferenz, aber ich finde das es schon absehbar war das die vermeintlichen Top Teams nach Bayern probleme bekommen.
Bayer und die Dosen haben einen Umbruch hinter sich inklusive Trainerwechsel. Und das Frankfurt nicht permanent seine Unterschiedsspieler abgibt ohne Qualitätsverlust war auch absehbar.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Eine Sache noch… Mit Niko Kovac scheint der BVB nun wirklich einen passenden Trainer gefunden zu haben. Nachdem Beier von der Meisterschaft spricht oder sich Guirassy und Bensebaini um den Elfmeter streiten, moderiert er das routiniert weg.
Sein System ist klar. Die Spieler spielen auf Positionen die sie mögen und man hat den Sommer so eingekauft wie der Trainer spielen möchte. Kein Sancho dann halt. Gittens weg.
Sieht oft durchschnittlich aus am Anfang, die Ergebnisse sind hinten heraus aber regelmäßig gut. Vorne fallen regelmäßig 3 oder mehr Tore. Hinten kommen bald hoffentlich wichtige Stützen in der IV zurück, dann kann z.B. Ryerson auch wieder nach außen und der Laden ist stabiler defensiv. Macht Mut.
Ein Arbeiter mit viel Erfahrung. Guter Mann.Dein Wort in Gottes Ohr, aber bestätigt auch meinen Eindruck, dass wir diese Saison etwas stabiler geworden sind. Schauen wir mal, wie die Hinrunde weiterläuft.
Es wird wie so oft auch darauf ankommen wie die Transfer's einschlagen. Speziell Chuki/Jobe.
Bekommt man Chuki dauerhaft stabil/fit hat man einen Unterschiedsspieler.
Von Jobe wird man diese Saison glaube ich leider noch keine Wunder erwarten können. Ich denke man hat ihn auch etwas überschätzt.
Unser Vorteil für die CL Plätze könnte aber sein das Leverkusen und Leipzig ein größeren Umbruch hinter sich haben.
-
-
-
-
Einfach unfassbar dumm. Aber die Tatsache das doch keiner irgendwie so richtig überrascht sagt ja auch viel aus.
Als das 3:4 gefallen ist war doch klar was kommt.
Vor dem Spiel hätte ich ein Punkt sofort unterschrieben.
Aber das so zu verschenken....Amateuerhaft!
-
-
Alles anzeigen
Unser Lieblingsverband war fleißig und hat eine Spätschicht eingelegt - die Ansetzungen bis Ende November sind da

Für die Derby-Freunde:
Sonntag, 19.10., 14 Uhr: Leipziger Stadtderby bei Lok
Freitag, 28.11., 20:20 Uhr: Thüringer Derby in Erfurt

Kwelle: https://nofv-online.de/index.php/aktu…2-17_25_26.html
20.20h auch wieder ne komplett random Anspielzeit oder hab ich da etwas verpasst?
Wahrscheinlich hanen sie die Zeit gewürfelt

-
Willkommen

-