Willkommen![]()
Beiträge von EgalWohin09
-
-
Gehe hier mit vielem mit was ihr sagt.Man kann ja von mir aus Primär Wert auf die Defensive legen, wenn man dementsprechend im Umschaltspiel agiert. Nur das klappt mit jemand wie Groß der verschleppt und verlangsamt nicht.
Wir führen in Augsburg und Hamburg jeweils 0:1 gegen Gegner von denen wirklich gar nix kommt. Und wir schaffen es nicht eimal nur im Ansatz einen gefährlichen Konter zu Spielen?
Können wir überhaupt noch Konter? Die Frage stellt sich mir nach diesen beiden Spielen!
-
Willkommen

Sgg
-
Willkommen

-
Hallo zusammen,
kennt sich hier vielleicht jemand gut mit Tablet's aus? Ich suche ein Tab das auf ZWEI Bluetooth Kopfhörer gleichzeitig wiedergeben kann.
Die Möglichkeit via Bluetooth Adapter ect. ist mir bekannt, aber nicht gewollt

Nach meiner Recherche muss das Ding Dual Audio unterstützen, wie z.b. das Samsung Tab S 9FE.
Da es letztendlich nur ein Nice to have wäre ist mir das mit 300€+ aber zu teuer.
Evtl ist jemand im Thema und kennt günstigere alternativen

-
Ist das jetz eigentlich nur ein Armutszeugnis für Leverkusen oder doch für die ganze Liga? Wie Bayer das immer wieder "verteidigt" ist schon richtig gruselig. Traurig zu sehen was aus dieser spielstarken Mannschaft in kurzer Zeit geworden ist, macht nicht den Eindruck als würde sich das noch einspielen...

In wie fern für die ganze Liga? Ich finde das auch wenig verwunderlich, nur zur Erinnerung wer da alles gegangen ist : Wirtz, Frimpong, Xhaka ,Tah , Hincapie und Alonso.
Das fängt so schnell kein Verein auf ,das ist ein Umbruch vom feinsten.
-
Ich bin mir nicht sicher ob es da einfach nur um"s schnell nach Hause kommen ging. Gibt es nicht sowas wie ein Nachtflugverbot?
Kann mir gut vorstellen das sie sonst gar nicht mehr hätten starten dürfen. Die Manschaft war da und gut ist, sogar Kovac hat versucht das nochmal zu erklären.
Ich bin mir manchmal nicht sicher was sich die "The North Face Bande
" einbildet wer sie sind.Nehmen sich ganz schön wichtig, dafür das sie Leuchtspuren richtung eigene Spieler abfeuern

Nachtrag, Kovac hat es in der PK bestätigt das es nach 12 kein Flug mehr gegeben hätte
-
Süle hat doch nur noch Vertrag bis 2026. Dem wird man denke ich einen neuen Vertrag mit erheblich geringerem Gehalt anbieten. Wenn er für sechs Millionen unterschreiben sollte, kann man das machen. Ansonsten finden sich da auch zig Alternativen.
Ich weiß, ich stehe da ganz allein auf breitem Flur, aber ich bin großer Süle-Fan. Der Typ hat so ein großes Potenzial, wenn er das nur mal abrufen würde.... Ich hoffe er bleibt für deine angebotenen 6 Mios.

Das Potenzial hat er definitiv. Seit dem er in Dortmund ist hatte er immer wieder Situation wo man dachte, jetzt spielt er sich fest.
Und gefühlt kam jedes mal an diesem Punkt eine längere Verletzungspause
-
Süle und Schlotti sind nicht mit nach Augsburg gefahren...
Das uns zwei Abwehrspieler + Mentalitätsmonster (Schlotti) gegen die schwache offensive gegen Augsburg fehlen dürfte verkraftbar sein, hoffe es ist nichts ernstes und Sie bekommen ne Pause bei der Spielintensität.
Was meint ihr ? Habt ihr Infos?
Der BVB plant wahrscheinlich nicht mehr mit den beiden Spielern. Die werden teuer verkauft.
Ernsthaft:
. Nico Schlotterbeck muss laut Informationen der Ruhr Nachrichten wegen einer leichten Erkältung passen, Niklas Süle plagen Zehenprobleme.
Dafür steht laut RN höchstwahrscheinlich Emre Can im Aufgebot
-
Willkommen

-
Ich find, auf der Sechs fehlt uns einfach einer, der das Spiel ordnet und mal das Tempo vorgibt. Die Jungs machen’s okay, aber so ein richtiger Chef im Zentrum würde uns echt guttun.
Ich finde das Nmecha in der Zentrale das zunehmend besser und besser macht, auch gestern mit der beste auf dem Platz.
Da haben mich diese völligen Aussetzer im Form von pässen direkt in den Kölner lauf viel mehr geärgert!
-
Mit so einer Moral und Arbeitseinstellung wird man Deutscher Meister, wenn die Bayern nicht wären.
Findest du? Ich fand es ehrlich gesagt kein gutes Spiel vom BVB bzw. eher gute Spielanlage vom EffZeh.
1. HZ hat man Glück, dass El Mala halt noch grün hinter den Ohren ist und die Dinger nicht macht.
2. HZ ist man drückend überlegen, aber was gab es eigentlich unterm Strich?
Die dicke Chance von Guirassy und den Schuss von Nmecha (?), der durch 5 Beine durch geht und dann stark von Schwäbe gehalten wird. Und auch gegen 10 Mann war das dünn.
Schreibst du den Post genauso, wenn das Tor nicht fällt?Natürlich war das kein gutes Spiel, aber letztes Jahr schiesst du das Tor in der 96. Minute nicht mehr. Ich finde vom Einsatz und vom Willen hat die Mannschaft einen Schritt gemacht. Indem du auch solche Spiele gewinnst, wenn der BVB weiter so eine Punkteausbeute hat, spielst um die Meisterschaft mit, wenn es die Bayern nicht geben würde.
Gehe ich bei allem mit. 1.Hz war gar nicht gut!
Aber man hat sich gewehrt, was die letzten Jahre oft nicht so war.
Könnte aber auch was damit zu tun haben das die Manschaft Fit ist und voll im Saft steht. Vor allem unter Sahin war das nicht so!
-
Willkommen

-
-
-
-
Willkommen

-
Willkommen

-
-
Die 2. Halbzeit stimmt mich als BvB-Fan ja dann doch positiv. Es geht doch und sie können es auch.
Wieso hat er Groß nicht ausgewechselt und für ihn nicht Chukuwumeka oder Brandt eingewechselt? Kann ich nicht verstehen und Groß hat das Vertrauen in der 2. Halbzeit auch nicht bestätigt.
Sehe ich auch so. Bayern überholst du diese Saison so oder so nicht, dafür sehe ich zu wenig Gegner die ihnen mal Punkte abnehmen können.
Wenn wir anders als in den letzten Jahren ungefährdet in die CL einziehen+ K.o. Phase CL wäre ich absolut zufrieden und da sehe ich sie auf einem guten weg!
Warum Chuki gestern überhaupt nicht eingewechselt wurde hat wohl keiner verstanden

Dafür bekam unser Königstransfer Jobe ja wieder Minuten die er aber seit Wochen nicht mit Leistung rechtfertigen kann.
Guirassy hatte gestern übrigens auch ein ganz üblen Tag.