Beiträge von EgalWohin09
-
-
Willkommen

-
-
Willkommen

-
In der nächsten Pokalrunde geht’s gegen Eintracht Frankfurt!
Neben Bayern wohl das schwerste Los das möglich war
-
Es ist aber schon spannend wie viele/alle BVB-Fans auf social media bereits wissen das Fabio Silva nichts taugt. Der passt nicht, der kann nichts, seine Statistiken in England sind schlecht, was wollen wir mit dem? (usw.).
Der hat kürzlich in Spanien in 24 Spielen, 10 Tore und 3 Vorlagen gemacht letzte Saison, bei UD Las Palmas, ist gerade erst 23 Jahre alt geworden. Er ist schnell und 1,85m Groß. Lasst den doch erst einmal ankommen.Das Gejammer ist zum Teil echt auffällig. Hier bei tooor geht es ja noch, aber im BVB-Forum oder auf Instagram/Facebook sind da schon wieder sehr viele User aktiv die alle wissen das der Mann nicht zu gebrauchen ist.
Er hat eine faire Chance verdient
Ich für meinen teil hinterfrage weniger Silva an sich.
Wir haben wenig Budget und kaufen dann anscheinend den dritten vom Typ "perfekt als zweite Spitze"? Das macht natürlich Sinn wenn Beier geht, aber tut sich Beier wirklich ein PL Club ohne Internationales Geschäft an(Brentford)??
Es hapert an Außenverteidigern... und auf der 8/10 platzen wir aus allen nähten

-
Für den BVB ist bei den Gegnern nach der Gruppenphase eh Schicht.
Wieviel haben letzte Saison gereicht für direktes Weiterkommen und für PlayOff?
11 Punkte
-
Silva kann ich mir jetzt auch echt schlecht erklären. Ist keine richtige 9, aber auch kein richtiger Flügelspieler. Also definitiv kein Top Ersatz für Guirassy.
Bei Beier hoffe/glaube ich diese Saison an den Durchbruch. Der Junge kämpft und hat mir zum Ende der letzten Saison auch echt gut gefallen.
Genau das war auch mein Gedanke. Beier kam in der Rückrunde durch neuen Trainer und vor allem Systemwechsel dann doch in fahrt. Den würde ich nicht abgeben.
Da macht die Sky Variante schon mehr Sinn.
-
Romano hat sein "Here we go" zu Fabio Silva gemeldet. Ablöse ca 25 mio.
Ich verstehe den Transfer ehrlich gesagt gar nicht. Das ist doch kein echter 9er oder doch? Das scheint mir eher Typ Beier zu sein.
Kann jemand mehr zu ihm sagen?
-
Der BVB führt nach interner Analyse 7-9 Punkten im Saisonendspurt unmittelbar auf Chukwuemeka zurück, weswegen sich Kovac auch frühzeitig für eine Verpflichtung ausgesprochen hatte.
Welche sollen das sein? Vielleicht der Sieg in Freiburg, aber sonst?
Das 3. Tor in Hoffenheim war glaube zum größten Teil sein verdienst
-
Es ist ein Jammer.
Da führt uns dieser Trainer von Platz 11 auf 4.
Und nach einer Sommerpause spielt die Mannschaft wieder so, als will sie auf dem 11.Platz landen

Am Kader hat sich auch quasi nichts geändert. Wundert doch keinen.
Man hat nach Platz 5 in 23/24, in der Saison 24/25 den zweiten Schuss vor den Bug bekommen. Und ein wirkliches umdenken gab es nicht. Mein Blau-Weisser Arbeitskollege meinte zu mir "ich hab das Gefühl eure Verantwortlichen schlafen zu gut/ruhig"
Man war vor einigen Jahren die klare Nr.2 im Land und die Kurve geht immer weiter nach unten.
Ich seh unser Hauptproblem weiter im Mittelfeld (wir haben eigentlich oft gar keins!
)Mit Spielern wie Sabitzer und Groß wirst du immer wieder Probleme haben gegen Teams die aggressiv 1vs1 spielen.
Nmecha,Chuki,Bellingham/Brandt wäre sicher eine Kombi die das lösen kan. Nmecha noch nicht in Form, Chuki immer verletzt und unser teuerster Neuzgang muss erstmal nachweisen das er das überhaupt auf dem Niveau kann.
Man kann froh sein das Leipzig/Leverkusen (vermutlich) sich erstmal finden müssen nach deren Umbruch.Auf der anderen Seite fragt man sich was eigentlich passieren muss damit die Verantwortlichen mal aufwachen, denn die sehen sich anscheinend immer noch als Nr. 2

-
Aus dem Stadion heraus: Nach 85. Minuten beim 3-1 aus dem gar nichts heraus nach VAR Elfmeter, glatt Rot, Plus 10 Minuten Nachspielzeit zu geben ist schon intensiv. Auch wenn der BVB nicht gut war. Das ist klar.
Egal, Spieltag 1 von 34.Laut Kommentar weil es nicht Ballorientiert war, so lautet wohl die Regel.
War mir auch nicht bekannt. War leider total unnötig.
-
Willkommen, Sgg

-
-
Willkommen
Das Trikot ist wirklich stark
-
Alles anzeigen
Wie, wat solls?!
Es ist einfach nur asozial von diesen Selbstdarstellern, Anderen permanent die Sicht aufs Spielfeld zu nehmen mit ihren Fahnen

Boomer aus der Kurve, damit die Kurve lebt!

Die Kurve würde in meinen Augen viel mehr leben, wenn da nicht permanent egoistisches und selbstdarstellerisches Verhalten der Ullas Überhand hätte.
Die Ullas sind nicht die Kurve, das meinen sie vielleicht. Sie prägen allenfalls die Stimmung und das Bild.
Von daher wäre es nicht verkehrt auch mal rechts und links zu schauen und zu hören und Respekt walten zu lassen.
Nur meine Meiung!
100@ agree. Leider zählt bei den Jungs aber nur das "Kurvenbild"
Letztes Jahr in Bremen hatten sie vom Oberrang runterwärts den "Borussia Dortmund" Banner aufgehangen.
Beim aufhängen beschwerten sich die letzten 3 Reihen der Steher das sie so nichts mehr sehen können. Der Kollege gab dies kurz an seinen "Vorgesetzten" weiter, was der sagte konnte ich nicht verstehen. Aber die Tatsache das sie ab dem Zeitpunkt die Normalos in den letzten 3 Reihen ignorierten sagte alles

Die Herren nehmen sich viel zu oft viel zu wichtig
-
Und wenn das dann nicht klappt, erzählt man einfach der Kader sei gut genug.

Es wird einen Moment geben am Samstag gegen 0.00 auf der Reeperbahn, wo ich das einfach glaube und für ein paar kurze Augenblicke weniger Sorgen habe

-
Trotz Rekord-Umsatz (VF CL+Klub-WM).... Das kann man echt keinem erzählen

Was auch immer das für ein Plan ist... ich warte auf den Tag an dem es heißt: 1,2,3 hier sind die Neuen

Man wartet anscheinend auf Schnäppchen die es aber gar nicht gibt. Man will mit 30 Mille am besten 3 Spieler holen die einen in der Spitze verstärken. Oder am besten alle nur per Leihe mit KO

Und wenn das dann nicht klappt, erzählt man einfach der Kader sei gut genug.

-
Willkommen

-
Willkommen in der Saison 2025/2026

Nach der harten Kost heute muss das erste Ziel ganz klar 40 Punkte sein.

Sahin raus!
PS: Couto sicherlich ne weile aus dem Verkehr gezogen mit dem Tritt
Das war echt Brutal

Kehl wird wohl zu seinem Glück gezwungen...
Evtl. mal bei Chelsea wegen Leihspielern nachfragen? Ach nee da war ja was..