Willlommen![]()
Beiträge von EgalWohin09
-
-
Willkommen

-
Willkommen SGG

-
Willkommen

-
KickerKingdom kannst du sagen ob der Countdown immer erst um 11.45 abläuft?
-
Ricken hat das heute schon dementiert

-
Ab 30 Mio wohl gesprächsbereit…
Wäre ein ganz schlechter Witz. Viel zu wenig, gute Außenverteidiger sind generell schwierig auf dem Markt. Zu verschenken haben wir nix.
Ob das wirklich so stimmt ist die nächste Frage.
Gehts nach den üblichen Medien haben wir 10 Abgänge, alles Stammspieler

Für mich steht aktuell nur Guirassy und Süle wirklich fest.
-
Hoffe die Aktion wurde nicht beendet
Kann aktuell weder einen Countdown noch das Game in der App finden. Außerdem ist hier ein anderer Aktionscoupon hinterlegt als angekündigt. Bei wem noch?Gerade reingeschaut, alles noch da und Countdown 2Stunden 55. App geschlossen und erneut geöffnet, weg

-
Willkommen

-
Willkommen

-
Willkommen

-
Willkommen

-
Ganz ehrlich Der Kader muss jünger werden. Zu oft fehlt uns das Tempo, gerade wenn es in die zweite Halbzeit geht. Erfahrung ist wichtig, keine Frage – aber wir brauchen mehr Geschwindigkeit, mehr Hunger, mehr Feuer. Hoffentlich wird im Sommer konsequent umgebaut, damit wir endlich wieder diesen schnellen Konterfußball sehen, der das Stadion mitreißt.
Ich bin zwar bei dir das es dem Kader an Schnelligkeit fehlt, aber ich denke nicht das man den Kader dahin verändern will.
Kovac Idee basiert auf Sicherheit, ich denke das ist schon so gewollt das man nach Ballgewinn nicht zwingend versucht direkt zu Kontern
-
Was viele bei uns im Stadion massiv aufgeregt hat. Wie konnte in vielen Szenen Kane immer den Pfiff bekommen? Bevor wir einen Freistoß bekommen aus 18 Metern. Bevor ein möglicher 11er kontrolliert wird. Bei Diskussionen mit dem Schiedsrichter…. Pro Kane. Wurde geschubst, wurde getroffen. Pro Kane.
Überragender Stürmer. Aber er kann doch nicht über 100 Minuten immer bei jedem Schubser den Pfiff bekommen und auf den Schiedsrichter einreden wie er will. Wild.
100% ich kann den Typ nicht mehr sehen ohne witz.
Mag er gut sein wie er will, der hat doch komplette Narrenfreiheit
-
Willkommen

-
Willkommen

-
Willkommen

SGG
-
Alles anzeigen
Man hat gestern verdient (hoch) verloren, auch wenn es in erster Linie aufgrund sehr krasser individueller Fehler (Ryerson! - Bensebaini - Kobel) so lief.
Schade, man hat nun das AF der CL weggeschmissen. Danach ist die Luft per se dünn, unabhängig von den in dieser Saison folgenden Gegner die man wohl eher nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 09% herausgeworfen hätte...
Das kann (ggf. muss?!) man natürlich kritisieren, man hätte Atalanta rausschmeißen müssen. Ist aber halt nicht passiert. Die Gründe dafür liegen mE zu 100% beim Kader.
Letzte Saison waren wir zu diesem Zeitpunkt in der Bundesliga genau 20 Punkte hinter der aktuellen Ausbeute und standen auf Platz 10. Aber man hat (auch durch eine gute Auslosung) in der CL eben besser gespielt und kam dann weiter, ehe gegen Barca Schluss war. Mit dem Wissen das man damals noch auf Platz 4 eintrudelte war die Saison natürlich im Abschnitt März-Mai viel cooler - aber ich nehme gerne eine langweilige Saison mit einem Aus in den CL Playoffs und einer relativ zeitnah sicheren Qualifikation für die CL. Das ist aber eben nur mein subjektives Empfinden.
Ich hätte es lieber wie letztes Jahr. Da macht es wenigstens Spaß die Spiele zu schauen.
Was bringt mir jetzt eine relativ sichere Quali für die nächste CL-Saison wenn ich weiß, dass mit diesem Kader sowieso wieder in den Playoffs Schluss ist. Nichts gegen dich persönlich und dein Empfinden, aber genau dass ist es warum wir Jahr für Jahr kläglich scheitern. Weil scheinbar jeder in diesem Verein sich mittlerweile mit allem zufrieden gibt, immer die sichere Schiene fährt und man immer darauf verweist "wo man herkommt" und die Bayern sind ja sowieso übermächtig. Es ist mir verdammt nochmal egal, wo wir herkommen. Wir haben uns daraus gearbeitet, hatten sogar immer mal wieder punktell Erfolg und deswegen soll ich mich jetzt mit weniger zufrieden geben, mit dem souveränen erreichen der CL-Quali?
Ich will endlich mal wieder die Schale haben, ich will endlich wieder nach Berlin und ja, ich habe Bock jedes Jahr mindestens ins CL-Viertelfinale zu kommen. Und jeder der in diesem Verein nicht den gleichen Anspruch hat, möge sich verpissen - auf Angestelltenebene.
Genau so

-
Dass mit einer biederen Arbeitertruppe biederer Arbeiterfußball gespielt wird, kann man doch dem Trainer nicht vorwerfen..
Wenn man also den BVB kritisieren will, dann sollte man sich weniger mit dem Trainer, sondern mehr mit der Kaderzusammenstellung befassen.
Naja Aktien hat er da sicher schon.Kovac steht schon für Arbeiter Fussball oder nicht? Silva, Bellingham waren auch "seine Transfers" zumindest hat es sich so angehört
Wir haben auf den beiden Positionen hinter Guirassy gefühlt 10 Spieler die dort eingesetzt werden können. 1vs.1 /Dribbler, bzw. richtig Tempo haben wir bis auf Adeyemi gar nicht mehr.Und außer Nmecha haben wir aktuell niemand der stark am Ball ist und nicht beim kleinsten Gegenpressing den Ball verliert.
-
Willkommen