Willkommen
Beiträge von EgalWohin09
-
-
Bin mal gespannt wie das mit der Torwartfrage läuft.
Diant Ramaj will ja (u.a. laut Sport1) nicht hinter Kobel auf die Bank.
Und um Kobel gab es ja schon öfters Wechselgerüchte
Kobel hat aber wohl mitgeteilt, dass er nicht wechseln will, auch im Hinblick auf die WM 2026.
Schade
Findest du? Auf der Linie gibt es nicht so sehr viel bessere. Und wie gut er das kann, wenn er nicht dritter Aufbauspieler sein muss hat er vor und nach der Amtszeit von Sahin gezeigt.
-
Willkommen
-
Diese Schlammschlacht
Man hat sich gerade erst von den unruhen rund um Mislintat usw. erholt
Das die Medien da jetzt auch ein riesen Ding draus machen ist klar. Und ganz egal wie heiss die ganze Geschichte wirklich ist, es tut dem Verein nicht gut
-
Willkommen
-
Mir gefällt dafür das Heimtrikot ganz gut muss ich sagen.
Aber wenn Watzke und Lunow bald die nächsten unruhen auslösen ist das bald wieder alles nur Nebensache
-
Willkommen
-
Willkommen
-
Willkommen
-
Willkommen
-
Willkommen
SGG
-
-
Einfach überragend aktuell. Spieltag 33 und die Europa League ist quasi fix und man darf am letzten Spieltag sogar noch schauen, ob noch mehr geht. Mehrere Daumen hoch
für diese Entwicklung!
Wenn St. Pauli jetzt noch ein Punkt holen würde, wäre überragend!
Warum so zurückhaltend? Die gewinnen doch bestimmt!
Wenn Pauli mit einem Tor gewinnt, reicht ein Sieg mit 2 Toren differenz gegen Kiel und wir spielen definitv CL
Das wäre natürlich heute das i- tüpfelchen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das Pauli 3 Punkte holt.
Wenn Pauli gewinnt, reicht uns jeder Sieg. Oder meinst du für Platz 3? Da müssten es dann 2 Tooore sein und in Freiburg braucht es ein Unentschieden. Aber das wäre dann wohl wirklich zu viel des Guten.
Ach stimmt
keine Ahnung was ich da gesehen habe.Um so besser!
-
Einfach überragend aktuell. Spieltag 33 und die Europa League ist quasi fix und man darf am letzten Spieltag sogar noch schauen, ob noch mehr geht. Mehrere Daumen hoch
für diese Entwicklung!
Warum so zurückhaltend? Die gewinnen doch bestimmt!
Wenn Pauli mit einem Tor gewinnt, reicht ein Sieg mit 2 Toren differenz gegen Kiel und wir spielen definitv CL
Das wäre natürlich heute das i- tüpfelchen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das Pauli 3 Punkte holt.
-
für diese Entwicklung!
-
Und es wird eine der schmeichelhaftesten Qualifikationen für die CL in der Bundesliga.
Und Leverkusen? Bin mir unklar, wie ernst man die Truppe aktuell nehmen sollte. Wahrscheinlich gewinnen sie ausgerechnet gegen Mainz und ermöglichen RBL die Conference League.
Selbst wenn juckt das am Ende keinen, letztes Jahr war auch schmeichelhaft.
Sehe auch nicht warum man Leverkusen nicht ernst nehmen sollte? Nach der ersten Hälfte und einem nicht so starken Kobel, führt Leverkusen ganz klar.
Es ging gar nicht darum, ob es jemanden juckt. Wenn es danach ginge, wäre ein Vielzahl an Posts in diesem Forum ein Fall von "wen juckt's".
Und zu Leverkusen - die Frage war nicht darauf bezogen, *wie* ernst (und nicht *ob*) sie zu nehmen sind. Ein Blick auf die Spiele der letzten Wochen zeigt doch, dass jede Halbzeit eine Wundertüte ist.
Um mal bei Leverkusen zu bleiben, das was ich die letzten Wochen von denen wahrgenommen habe war alles nicht so gut oder?
Ich fand den Zeitpunkt deiner "Kritik"oder wie man es nennen mag etwas verwirrend. Leverkusen spielt ne klasse erste HZ. keiner versteht so recht warum sie nicht führen. BvB dann brutal effizient.
Habe letzte Woche das Freiburg Spiel gesehen, da hätte ich dir sofort zugestimmt.
-
Und es wird eine der schmeichelhaftesten Qualifikationen für die CL in der Bundesliga.
Und Leverkusen? Bin mir unklar, wie ernst man die Truppe aktuell nehmen sollte. Wahrscheinlich gewinnen sie ausgerechnet gegen Mainz und ermöglichen RBL die Conference League.
Selbst wenn juckt das am Ende keinen, letztes Jahr war auch schmeichelhaft.
Sehe auch nicht warum man Leverkusen nicht ernst nehmen sollte? Nach der ersten Hälfte und einem nicht so starken Kobel, führt Leverkusen ganz klar.
-
Glückwunsch zur Rückkehr, lange genug hat es gedauert.
Freue mich auf's Auswärtsspiel bei euch
Zusammen mit dem FC Köln zwei geile Aufsteiger
-
Lief doch ganz gut bislang der Spieltag…
Mit 3 Punkten gg. Kiel hat man die Europa League
Mit 3 Punkten Morgen in Leverkusen zusätzlich ist man in der CL, wenn Frankfurt nicht gg. Pauli gewinnt oder Freiburg am letzten Spieltag nicht gewinnt.
Hatte die Augen heute hauptsächlich bei Bremen - Leipzig. Das RB nicht gewonnen hat war für mich heute der wichtigste Aspekt, auch wenn es natürlich nett gewesen wäre hätte Freiburg nicht gewonnen.
Nach Spieltag 26 schien das alles utopisch.Hätte Freiburg noch gepatzt wäre es die Kirsche auf der Sahnetorte
Im Prinzip bleibt mit Blick auf die CL alles beim alten.
Man muss die eigenen Hausaufgaben machen, und morgen in Leverkusen 3 Punkte mitnehmen!
-