Ich für meinen teil nutze immer die SB Kassen. In erster Linie aus zeitlichen Gründen. In der Edeka/Netto hier im Ort sind die "normalo" Kassen jedes mal rammel voll. An den SB Kassen steht kein Mensch. Allerdings wundere ich mich oft das manche sich mit nur 2-3 Artikeln lieber in die Schlange stellen![]()
Beiträge von EgalWohin09
-
-
-
Willkommen

-
VVK für Erfurt - Jena
Wäre schön, wenn die Terminierung bis dahin erfolgt.
Tendenz geht wohl stark richtung Sonntag
Sonntag 14Uhr ist fix
-
Gibt es eigentlich nen bestimmten Grund warum im Köln-Block keinerlei Fahnen, Banner o.ä. zu sehen sind ?
Vor Stuttgart-Spiel: FC-Fans müssen umdrehen – Polizei sah Gladbach-GefahrRund um das Spiel des 1. FC Köln beim VfB Stuttgart gibt es reichlich Wirbel. Zahlreiche Fans mussten die Hinreise abbrechen.www.express.de -
VVK für Erfurt - Jena
Wäre schön, wenn die Terminierung bis dahin erfolgt.
Tendenz geht wohl stark richtung Sonntag
Pokalkracher Erfurt gegen Jena: Termin, TV und Kosten offenCarl Zeiss Jena trifft im Thüringenpokal-Halbfinale auswärts auf Rot-Weiß Erfurt. Termin, TV-Übertragung und Kosten sorgen für offene Fragen.m.bild.de -
Willkommen

-
-
Willkommen

-
Aus dem Raum Bayreuth

Grüße aus Hof

-
-
Willkommen

-
In Erfurt? Doch, vorhanden, aber die hat man ja nichtmal letztes Jahr zum Derby angeworfen. Von daher vermute ich, dass man sich die Kosten spart -
Ich meine die Diskussion mal in Jena aufgeschnappt zu haben.Wenn ich mich recht erinner (alle Angaben ohne Gewähr
) wurde da gesagt das es deutlich günstiger ist die immer nur auf Minimum zu betreiben, also so das die Leitungen nicht einfrieren. -
Trotz der dünnen zweiten Hälfte übrigens auch mal ein paar positive Aspekte:
- Die Abwehr ist oft solide. Erst ein einziges Konter-Gegentor diese Saison
Ich würde hier auch Kobel hervorheben wollen.Lang stehen geblieben in den 1vs1 Situationen. Nach Slapstick einlagen von Anton, Schlotti und Co. tauchte Wolfsburg nach Kontern mehrfach allein vor ihm auf.
Ich bezweifle aber ganz stark das Mainz,Bergamo,Leipzig usw solche Chancen gegen uns liegen lassen.
-
Zu dem Spiel könnte man mal wieder schreiben….
Ich fasse es einfach mal zusammen:Felix Nmecha
… der Junge macht inzwischen bei uns wirklich den Unterschied aus.
100% agree! Für mich fast jedes Spiel einer der besten. Und leider oft auch der einzigste der nicht bei geringstem Pressing den Ball verliert. Vertrag schnellstmöglich verlängern!
-
Der letzte Spieltag ist immer sonntags, richtig? So war es zumindest in den letzten Saisons, auch wenn da mal merkwürdigerweise ein Spiel samstags war. Mir gehts vor allem da um Jena - Erfurt, sofern ich da überhaupt an Karten komme. Dann könnte ich schon mal Züge buchen für den Tag buchen.
Irgendwie befürchte ich auch das genau das Thüringen Derby die Ausnahme am letzten Spieltag werden könnte

Ansonsten wie hier schon mehrfach geschrieben, sollten Karten nicht das Problem sein. Beim Fcc gab es glaube die letzten 2 Jahre auch zum immer einen freien VVK zum Derby bei dem man problemlos ohne Mitgliedschaft was holen konnte
Ja, aber bei einem Spiel sonntags, kann man jedenfalls das BVB-Spiel in Bremen besuchen

Bei deinem letzten Satz bin ich mir aber nicht sicher, Jena könnte da noch um den Aufstieg spielen.
Ja daher auch mein wunsch >Sonntag

Das der Fcc um Platz1 spielt ist in etwa so reslistisch wie Schlotterbecks Meisteransage

Aber ja ganz ausschliessen sollte man sowas nie
-
Der letzte Spieltag ist immer sonntags, richtig? So war es zumindest in den letzten Saisons, auch wenn da mal merkwürdigerweise ein Spiel samstags war. Mir gehts vor allem da um Jena - Erfurt, sofern ich da überhaupt an Karten komme. Dann könnte ich schon mal Züge buchen für den Tag buchen.
Irgendwie befürchte ich auch das genau das Thüringen Derby die Ausnahme am letzten Spieltag werden könnte

Ansonsten wie hier schon mehrfach geschrieben, sollten Karten nicht das Problem sein. Beim Fcc gab es glaube die letzten 2 Jahre auch zum immer einen freien VVK zum Derby bei dem man problemlos ohne Mitgliedschaft was holen konnte
-
Wie würde Tobitobsen sagen…..
Fred hat Potential

Wo ist Fred?
Bei Fenerbahce!
Fred - Spielerprofil 25/26www.transfermarkt.de -
Willkommen

-
6 Punkte Abstand an der Spitze, nächste Woche Dortmund bei den schwächelden Wolfsburgern und Bayern gegen die aktuell starke TSG Hoffenheim. Dazu Ende des Monats noch das Spiel Dortmund - Bayern ... daraus kann man ja schon fast wieder so etwas wie einen echten, spannenden Titelkampf zusammen spinnen

Nein, einfach nein