Morgen klären wir wer die Nummer 1 in Thüringen ist!
Das ist doch schon langfristig geklärt
Und in der laufenden Saison stehts auch schon 2:0 nach Siegen.
Morgen klären wir wer die Nummer 1 in Thüringen ist!
Das ist doch schon langfristig geklärt
Und in der laufenden Saison stehts auch schon 2:0 nach Siegen.
Nico Schlotterbeck fällt für den Rest der Saison aus - Meniskusriss im linken Knie.
Quelle: BVB
Shit...
Willkommen
Weiß jemand wo der BVB jetzt am Wochenende in Freiburg sein Quartier bezogen hat
Letztes mal waren sie im "Colombi Hotel"
Ob das wieder so ist , kein Plan
Ich habe gestern das erste Mal überhaupt von „One Piece“ gehört. Das ging bisher total an mir vorbei…
bin ich wenigstens nicht der einzige
Habt ihr nix verpasst
Willkommen
Willkommen
Auch nach dem gestrigen Spiel frage ich mich wirklich, ob in diesem Verein eigentlich keiner begreift das man Ecken auch üben kann? Genau wie gegen Augsburg hat man 12 - 3 Ecken! Keine einzige richtig gefährlich und selbst frisst man wieder nach Ecke ein Tor
Die zweite HZ war echt gut, kaufen kann man sich davon wie immer nix, weil wir einfach keine kompletten 90.min liefern können!
Europa kannst du jetzt dann wirklich zu den Akten legen. Mich würde stark interessieren ob man Kehl für diese verkorkste Kaderplanung zur Belohnung weitermachen lässt.
Ist ja jetzt nicht ungewöhnlich, wenn zB selbst beim besten Eckenschützen Kimmich nur jede knapp 30. Ecke zum Tor führt (https://www.90min.de/posts/so-torun…esliga-wirklich)
Das mag ja sein, aber sie Statistik bezieht sich auf direkte Tore nach Ecken wenn ich das richtig verstanden habe? Bei uns entsteht auch im Nachschuss oder wiederhereingabe keine Gefahr.
Auch nach dem gestrigen Spiel frage ich mich wirklich, ob in diesem Verein eigentlich keiner begreift das man Ecken auch üben kann? Genau wie gegen Augsburg hat man 12 - 3 Ecken! Keine einzige richtig gefährlich und selbst frisst man wieder nach Ecke ein Tor
Die zweite HZ war echt gut, kaufen kann man sich davon wie immer nix, weil wir einfach keine kompletten 90.min liefern können!
Europa kannst du jetzt dann wirklich zu den Akten legen. Mich würde stark interessieren ob man Kehl für diese verkorkste Kaderplanung zur Belohnung weitermachen lässt.
Ich hab mich da evtl falsch ausgedrückt. Ich finde nicht das wir das gut machen, aber wenn wir Lille pressen habe ich nicht das Gefühl das die hinten sicher stehen
Ganz ehrlich: das ist doch Slapstick - 5 Fehler in einem Spielzug: Adeyemi, Sabitzer, Anton, Schlotterbeck und Kobel…
Wollen die nicht?
Das schlimme ist das unser Pressing gar nicht schlecht ist und ich das Gefühl hab da geht was.
Aber mit solchen Fehlern hast du auf dem Niveau nix zu suchen
Vorm Spiel sagte Kollege, lass auf Augsburg wetten, wenn Brandt spielt
Egal wie schlecht der Herzensclub spielt, man setzt nie gegen den eigenen Verein
Gegnerische Standardsituationen schlecht zu verteidigen ist die eine Seite.
Aber selbst 12!!!ZWÖLF!!! Ecken zu haben und dabei fast komplett ungefährlich zu bleibem finde ich schlimmer
Ich verstehe bei uns immer noch so einiges grundsätzlich nicht.
Maxi Beier auf dem Flügel?!
Brandt wieder ohne jeglichen impuls, aber 83 Minuten auf dem Platz?
Dazu kommt das unsere Zentrale DER Schwachpunkt überhaupt ist und wir holen dann jemand der nicht "voll im Saft steht" und anscheinend verdammt oft ausfällt.