Beiträge von EgalWohin09
-
-
-
Willkommen

-
Willkommen

-
-
Die 2. Halbzeit stimmt mich als BvB-Fan ja dann doch positiv. Es geht doch und sie können es auch.
Wieso hat er Groß nicht ausgewechselt und für ihn nicht Chukuwumeka oder Brandt eingewechselt? Kann ich nicht verstehen und Groß hat das Vertrauen in der 2. Halbzeit auch nicht bestätigt.
Sehe ich auch so. Bayern überholst du diese Saison so oder so nicht, dafür sehe ich zu wenig Gegner die ihnen mal Punkte abnehmen können.
Wenn wir anders als in den letzten Jahren ungefährdet in die CL einziehen+ K.o. Phase CL wäre ich absolut zufrieden und da sehe ich sie auf einem guten weg!
Warum Chuki gestern überhaupt nicht eingewechselt wurde hat wohl keiner verstanden

Dafür bekam unser Königstransfer Jobe ja wieder Minuten die er aber seit Wochen nicht mit Leistung rechtfertigen kann.
Guirassy hatte gestern übrigens auch ein ganz üblen Tag.
-
Ich sehe das ähnlich, 1.HZ ängstliche Aufstellung, noch ängstlichere Körpersprache. Wobei ich sogar finde das Bayern gemessen an unserer miesen 1.Hälfte gar nicht mal so viele große Chancen hatte.
Aufgrund der 2.Hälfte wäre sicher ein Punkt drin gewesen, aber da brauchst du dann halt auch ein Guirassy in Topform, oder ein standhaften Adeyemi
usw.Die Linie vom Schiri fande ich übrigens auch schwierig. Das Tor von Kane würde ich auch laufen lassen, aber dann muss ich das restliche Spiel auch so laufen lassen.
-
Willkommen

-
Willkommen

-
-
-
Willkommen

-
Ist irgendwas bei den FGR passiert, dass da auf einmal alles länger dauert?
Selbst einfache Sachen, die in 2 Tagen aufm Konto waren, bleiben unbearbeitet und andere Anträge sind seit fast 5 Wochen ohne Antwort.
Das kennen bahnexperte podollski92 und ich eigentlich etwas anders...
Mir geht's ähnlich.. dauert ungewöhnlich lange
-
Willkommen

-
-
-
-
Willkommen

-
-
Willkommen