Bin schon ganz gespannt auf die nächste Meldung.
Zwischen den ganzen "wer fliegt als nächstes" oder "treffen mit Trainer XY", würde ich gern mal sowas wie "Transfer vor Abschluss" lesen!
Da passiert ja überhaupt nix
Bin schon ganz gespannt auf die nächste Meldung.
Zwischen den ganzen "wer fliegt als nächstes" oder "treffen mit Trainer XY", würde ich gern mal sowas wie "Transfer vor Abschluss" lesen!
Da passiert ja überhaupt nix
Sorry aber das von Schlotti, einfach dumm
Unsere Abwehr hat bei jedem hohen langen Ball komplett geschwommen..
Willkommen
Hab mir die PK auch gerade angesehen. Endlich mal jemand der nicht so rumeiert!
Der hat Eier!
Willkommen
Willkommen
Willkommen, gruß aus Oberfranken
Ist denn schon näheres zu Guirassy bekannt? Würde mich nicht wundern wenn da ne Rippe gebrochen ist...
Dann will ich ganz stark hoffen das man nicht mit Kovac um die Ecke kommt!
Hat Schmelle nen Trainerschein?Frage für nen Freund
Angenommen sie gewinnen heute und Sahin bleibt, wie gehts dann weiter?
Gewinnst gegen Bremen und Donezk Zuhause, in Heidenheim gibts höchstens ein Punkt, Zuhause gegen Stuttgart 1-3 und in Bochum verlierst du dann gegen ein unerwartet agressiven Gegner
Und dann hat es wieder keiner kommen sehen?
Man sieht bereits seit Monaten das der Kader zu klein ist, und das einzige was man bis jetzt hinbekommen hat ist Malen zu verkaufen?
Ich denke wir haben keine guten Alternativen auf dem Trainermarkt, zudem müsste man sein eigenes Projekt als gescheitert ansehen und deswegen versucht man es weiter mit Sahin
RN meldet im +Artikel "aus sicherer Quelle": Ten Hag ist kein Kandidat sollte Sahin fliegen.
Mittlerweile habe ich Zweifel, ob die RN wirklich noch "sichere Quellen" haben.
Die Berichte ähneln teilweise dem Boulevard .. auch was die Trefferquote von Transfers angeht
Das mag sein, aber wundern würde mich das nicht. Würde erklären warum man so krampfhaft an Sahin festhält. Die Alternativen fehlen.
RN meldet im +Artikel "aus sicherer Quelle": Ten Hag ist kein Kandidat sollte Sahin fliegen.
Wenn sahin in bologna gewinnt und das nächste bundesligaspiel vergeigt ist er weg
Man kann wirklich nur beten das es alles floskeln waren und er unabhängig vom Ergebnis fliegt.
Alles andere macht wirklich überhaupt keinen Sinn!
Er wird natürlich nicht unabhängig vom Ergebnis gefeuert, aber hat denn irgendjemand behauotet dass einzig Bologna das entscheidungsspiel sei? So lautet doch eher die eine oder andere schlagzeile. ich habe nur vernommen, dass jetzt siege hermüssen, also mehrzahl
Ja da hast du recht.
Was aber eigtl. noch schlimmer ist.
Wie sehr will man denn den Verein gegen die Wand fahren.
Wir sind mittlerweile ein grosser Spielplatz für Berufsanfänger.
Wenn sahin in bologna gewinnt und das nächste bundesligaspiel vergeigt ist er weg
Man kann wirklich nur beten das es alles floskeln waren und er unabhängig vom Ergebnis fliegt.
Alles andere macht wirklich überhaupt keinen Sinn!
Warum nicht mal einen Trainer raus kaufen ?
Favre, Bosz, Rose. Waren alle rausgekauft.
Weil man nicht früh genug reagiert hat, hat man nochmal weitere 9 Punkte mehr versenkt.
Absurd.Stimmt, die 9 Punkte hätte man mit nem anderen Trainer auf jeden Fall geholt.
Nö nicht auf jeden Fall, aber schlechter hätte es ja nicht laufen können.
Irgend ein Impuls muss doch jetzt kommen oder willst du einfach so weiter machen???
Wir sind uns doch mittletweile alle einig, das alle (Watzke,Kehl,Ricken, Sahin und die Manschaft) zu all dem Chaos beigetragen haben.
Die Idee auf Trainer Lehrling Terzic direkt nochmal einen unerfahrenen Trainer zu installieren war von anfang an totaler blödsinn.
Die Bild bringt es auf den Punkt:
Laut RN wird Bolognese zum Sahin Endspiel.
Was dieses Spiel mit dem weiteren Verlauf der Bundesliga Ziele zu tun hat ist mir ein Rätsel.
Laut Transfermarkt beschäftigt sich Dortmund mit Sandro Wagner
Also wenn da was dran sein sollte, dann kann ich von den Entscheidungsträgern wirklich gar kein mehr ernst nehmen.
Wenn der BVB glaubwürdig bleiben will, kann er Sahin nicht entlassen
Warum?
Wenn die CL außer Reichweite kommt, war bisher die Ansage.