Schnell noch ein paar Graupenspiele kaufen
Bei Anpfiff kann man ja zum nächsten Graupenspiel weiterziehen
Schnell noch ein paar Graupenspiele kaufen
Bei Anpfiff kann man ja zum nächsten Graupenspiel weiterziehen
und was machst Du, wenn Du auf Toilette musst?
Ick mach et wie die Kataris
und zuhause mal wieder aufgeräumt
Foto ist natürlich sofort in der Änderungsschneiderei entstanden. Vietnam Style
Vorschlag zum Dresscode
Kaftan und Deutschland Flagge habe ich für 35 € bei Amamzon bestellt und für 20 € zusammennähen lassen
Ich habe noch ein zweites DZ auf meiner Buchung bei booking.com abzugeben. Bin selbst auch in dem Hotel
Wer hier wäre denn unmittelbar von der eventuellen Verlegung betroffen?
Icke. Aber ich lande am 20.11. schon um 3 Uhr, weshalb das kein Problem sein sollte
Haben will und danke für Deine Initiative
Geld ist unterwegs
Den Titel schon vorher mit Schleife begraben. Wirkt sehr traurig.
Lest euch doch nochmal die Kommentare bei Vorstellung des 2014er Trikots durch
habe auch oft genug zimner wechseln müssen … hängt von vielen sachen ab, nicht nur von der hilfbereichschaft des personals
aus/einchecken muß man trotzdem, auch wenn man im gleichen zimmer bleibt
Hab schon mehrfach mehrere Einzelbuchungen zusammengefasst und es ging fast immer (glaube nur einmal nicht) gut. Am besten gleich bei der Buchung angeben, dass man mehrere Einzelbuchungen hat, die zusammengelegt werden sollen.
Als nächstes verbieten sie uns noch den Schnaps
besser einen Juristen fragen
Manchmal reicht auch schon ein bisschen Logik
Was wäre denn ein Vertrag wert, wenn ihn eine Seite einfach ändern könnte?
Ja klar. Ich habe stand jetzt nur meinen Hinflug da ich meine Abreise vom Abschneiden der Deutschen abhängig mache.
Deshalb die Frage, ob es vielleicht noch jemand so handhabt und wie da der Plan wäre.
Die Antwort hängt von vielen weiteren Fragen ab. Was machst Du, wenn Deutschland ins Finale kommt? Ist Dir der Preis wichtiger oder der Komfort? Von welcher Entwicklung der Flugpreise gehst Du aus?
Ein typisches Tooor Vorgehen wäre (gewesen), für jedes mögliche Ausscheiden der Deutschen einen Flexflug für 290 € zu buchen und die 4 nicht benötigten Flüge für je 12 € Gebühren zu stornieren
FIFA+ überträgt die Bekanntgabe der Gastgeberstädte
Schön, dass Du meinem Rat gefolgt bist
super, danke.äh, ich bin zwar der englischen sprache in wort und schrift mächtig aber gibts die app nur auf englich?
Englisch und Arabisch, weitere Sprachen sollen noch kommen
Hab jetzt 2 Tage nachdem ich in einer Zimmerbuchung aufgeführt wurde den Status approved bekommen. Einreisen dürfte ich also schonmal
Wär noch schick, wenn Du dazuschreibst, ob Du anbietest oder suchst und was Du anbietest oder suchst z. B. Preisvorstellung, Cruisership, FanCamp...
So wie ich heraus gelesen habe, kommt keiner ins Land ohne die Haya. Da spielt es keine Rolle ob Touri, Fan, Stadionbesucher oder Business. Nun können wir Kreuzfahrer keine Unterkunft angeben. Somit bekommen wir vorerst keine Genehmigung und müssen in diesem Fall den Support fragen. Sehe ich doch richtig
Du bekommst vorerst keine Genehmigung aber sie werden noch darüber informieren wie Du sie bekommst. Fragen sollst/musst Du also momentan nicht
Was geben die Kreuzfahrer bei der Unterkunft an. Hafen Doha, geht das
![]()
Du bist noch nicht dran, wie die FAQ erläutert:
Do I need a match ticket to apply for a Hayya Card?
Yes, at this stage we are inviting match ticket holders to apply for a Hayya Card. Further information in relation to non-ticket holders will be communicated in due course.
PS Ich weiss, dass Du Tickets hast, aber man wird nicht die ganze Dampferbesatzung dazu verpflichten, sich welche zu kaufen
Genau. Du musst mit den selben Personendaten mit denen Du die Card beantragt hast auch eine Unterkunft gebucht haben. Ob das so ist wird automatisch geprüft und wenn ja wird die Card final freigeschaltet. Name Geburtsdatum und Passnummer werden wohl das mindeste sein, was übereinstimmen muss