Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass de in México Gruppenphase hat?
Wenn Deutschland unter den ersten 13 der Weltrangliste ist, ist die Wahrscheinlichkeit null, ansonsten 1/16
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass de in México Gruppenphase hat?
Wenn Deutschland unter den ersten 13 der Weltrangliste ist, ist die Wahrscheinlichkeit null, ansonsten 1/16
Der Eventieanteil beim Publikum scheint mir größer geworden zu sein. Wenn irgendwo 5 Leute singen, werden die gleich von 15 anderen gefilmt.
Bei den locals kommt man eigentlich nur mit der Foreigner Workforce in Kontakt und die sind aufgeschlossen und nett. Die Kernkompetenz der Kataris scheint das Bezahlen zu sein. Ich verstehe wirklich nicht, warum die sich die WM gekauft haben. Wenn sie der Welt zeigen wollten, dass sie außer Geld nichts zu bieten haben, dann haben sie das geschafft.
eine sache wundert mich, habe mehrmals gefragt wie es im vergleich zu nikolskaya oder copacabana ist, ob es so einen treffpunkt in doha gibt … bisher hat keiner geantwortet
![]()
kann nicht sein dass alle nur vom spiel zum spiel laufen
Gibt's nicht wirklich. Die Argentinier hängen am Souq ab und lassen sich filmen. Ich würde das hier als Fußball Disneyland bezeichnen
Wollte in Bahrain nicht ein DFB Fan Betreuer ( Tom Roeder o.ä. ??) mit seinen selbigen ein Lager aufschlagen ?
Schon krass mit der Anfahrt…und insbesondere die Rückfahrt mit ner Niederlage im Gepäckträger.
Mir haben gestern die 10 min vom Büro nach Hause schon gereicht
![]()
Genau. Tom Roeder von der Sektion Rheinland beschreibt seine Beweggründe hier: https://einbisschenfussball.wordpress.com/2022/11/22/die…-hause-bleiben/
Die Gründe kann ich sehr gut nachvollziehen, die Entscheidung nach Bahrain zu gehen, allerdings nicht, weil es dort um die Menschenrechte schlechter bestellt ist an als in Katar https://en.wikipedia.org/wiki/Freedom_in_the_World#World.
Gabs dazu irgendwo einen Bericht? Ich habe die gestern nicht gesehen.
gibts da erfahrungswerte zu stark nachgefragten terminen?
Ja. Schnell sein lohnt sich
Aber es ist ja bekannt, wann in Frankfurt gespielt wird. Noch ist es nicht buchbar
Hab mir schon was hingelegt für die EM ![]()
19.11. 18:50 IST - CAI - DOH an 20.11. 03:05
auf die quoten bin ich auch etwas gespannt, vorallem auf die 11 uhr spiele.
ich als persönlicher wm allesschauer hoffe aber das sich vom grundsatz die 4 kickoffzeiten an einem tag nicht durchsetzen werden und man dann zu 3x zurück geht und ein paar tage länger macht.... denke aber das ist hier eher ein qatar phänomen...
Ab 2026 haben wir 16 Spiele mehr und da wird man in der Vorrunde ziemlich sicher 4 Spiele pro Tag ansetzen. So kann die FIFA die Spiele auch in die jeweilige Primetime schieben, wodurch sich noch mehr Kohle generieren lässt..
Ob’s in Katar wohl auch Grünkohl mit Pinkel gibt?
Das finde ich leider schon in Berlin nicht
In Doha müsste es wohl auch Rinderpinkel sein ![]()
#2 in 301 D kam Dank @8Prozent noch dazu ![]()
Alles anzeigen#1 139 UU
#6 301 M
#18 141 Z
#21 330 U
#25 307 AA
#30 311 J
#33 neben effzeh
#36 118 H
#37 118 K
zusätzlich:
#11 332 L
#15 417 W
#20 141 J
#28 119 V
#44 118 C
In der Pegasus App sind aktuell Flüge von Prag (Conference League Finale) nach Istanbul SAW für 69,99 € zu haben. Rückflug am 11.6. nach BER gabs für 27,50 €
Berlin - Kutaisi am 20.6. hin und 11.7 zurück gebucht. Kostet pro Flug mit Wizz 50€ plus Gepäck
#1 139 UU
#6 301 M
#18 141 Z
#21 330 U
#25 307 AA
#30 311 J
#33 neben effzeh
#36 118 H
#37 118 K
Der Rumäne wartet schon auf uns.
![]()
Ist im September und Oktober möglich, weil die Engländer da spielfrei haben:
| Spielfreie Teams Spieltag/Gruppe | A | B | C | D | E | F | G |
| 1 (März) | Georgien | Irland | Ukraine | Lettland | Albanien | Estland | Ungarn |
| 2 (März) | Zypern | Griechenland | Nordmazedonien | Armenien | Färöer | Belgien | Litauen |
| 3 (Juni) | Polen | Schweden | Serbien | ||||
| 4 (Juni) | Tschechien | Aserbaidschan | Montenegro | ||||
| 5 (Sept) | Norwegen | Gibraltar | Malta | Wales | Moldau | Österreich | Bulgarien |
| 6 (Sept) | Schottland | Frankreich | England | Türkei | Tschechien | Aserbaidschan | Ungarn |
| 7 (Okt) | Georgien | Gibraltar | England | Wales | Moldau | Schweden | Montenegro |
| 8 (Okt) | Schottland | Frankreich | Nordmazedonien | Armenien | Albanien | Estland | Bulgarien |
| 9 (Nov) | Norwegen | Griechenland | Ukraine | Türkei | Färöer | Belgien | Serbien |
| 10 (Nov) | Zypern | Irland | Malta | Lettland | Polen | Österreich | Litauen |
Usa reise; promo wm 2026-oder fernost; das tip ich mal
Wenn Fernreise, dann nur im Juni würde ich sagen. Die Vereine würden sonst wohl wegen der Reisestrapazen intervenieren
Fehler drin, oder?Ungarn und Belgien möglich, Italien und Kroatien aber nicht, da die beim Final4 weilen…
Wie im Quali-Fred geschrieben: tippe ganz stark auf Frankreich und England
Hast recht. Hab das Bild korrigiert.
Nach der Qualiauslosung sehe ich die wahrscheinlichen Gegner für die Freundschaftsspiele so:
Schottland auswärts würde mir ganz gut gefallen.
Hier für knapp 66,-:
https://www.engelhorn.de/de-de/adidas-p…-A1093079D.html
Hat Jemand beim DFB bestellt und scho erhalten? Meines hängt immer noch irgendwo rum
Hab für meins mit Name und Nummer inkl. Versand 90 € beim DFB bezahlt und es auch schon bekommen
Ende Mai/Anfang Juni sind doch bisher immer Länderspielzeiträume gewesen in den letzten Jahren oder Jahrzehnten? Meist als Freundschaftskicks oder Generalproben eine Woche vor WM/EM
![]()
Kommt doch terminlich mit den Länderspielen immer auf das Saisonende in den nationalen Ligen an und hier wird doch nie länger als 20., 21. oder 22.5. gespielt
Das letzte Mai Länderspiel war am 29.5.2016 Nachzulesen unter https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der…ionalmannschaft