Schön, dass Du meinem Rat gefolgt bist ![]()
Beiträge von Travelinho
-
-
super, danke.äh, ich bin zwar der englischen sprache in wort und schrift mächtig aber gibts die app nur auf englich?
Englisch und Arabisch, weitere Sprachen sollen noch kommen
-
Hab jetzt 2 Tage nachdem ich in einer Zimmerbuchung aufgeführt wurde den Status approved bekommen. Einreisen dürfte ich also schonmal
-
Wär noch schick, wenn Du dazuschreibst, ob Du anbietest oder suchst und was Du anbietest oder suchst z. B. Preisvorstellung, Cruisership, FanCamp...
-
So wie ich heraus gelesen habe, kommt keiner ins Land ohne die Haya. Da spielt es keine Rolle ob Touri, Fan, Stadionbesucher oder Business. Nun können wir Kreuzfahrer keine Unterkunft angeben. Somit bekommen wir vorerst keine Genehmigung und müssen in diesem Fall den Support fragen. Sehe ich doch richtig

Du bekommst vorerst keine Genehmigung aber sie werden noch darüber informieren wie Du sie bekommst. Fragen sollst/musst Du also momentan nicht
-
Was geben die Kreuzfahrer bei der Unterkunft an. Hafen Doha, geht das
Du bist noch nicht dran, wie die FAQ erläutert:
Do I need a match ticket to apply for a Hayya Card?
Yes, at this stage we are inviting match ticket holders to apply for a Hayya Card. Further information in relation to non-ticket holders will be communicated in due course.PS Ich weiss, dass Du Tickets hast, aber man wird nicht die ganze Dampferbesatzung dazu verpflichten, sich welche zu kaufen
-
Genau. Du musst mit den selben Personendaten mit denen Du die Card beantragt hast auch eine Unterkunft gebucht haben. Ob das so ist wird automatisch geprüft und wenn ja wird die Card final freigeschaltet. Name Geburtsdatum und Passnummer werden wohl das mindeste sein, was übereinstimmen muss
-
Verstehst du das so, dass man alleine ist? Und könntest du noch jemanden zubuchen, was ja dafür spräche?
Bei den Unterkünften an Land ist es immer so, dass die kleinste Einheit die Du buchen kannst das Zimmer ist. Deshalb ist auch der Preis für eine oder zwei Personen gleich. Den Gast muss man gleich bei der Buchung angeben aber er kann hinterher laut FAQ für 100 QAR noch geändert werden. Ich würde deshalb bei Einzelbuchung auf jeden Fall einen Dummy-Gast angeben
-
Super Sache, die Beantragung, einfach mal 3 Stunden Zeit genommen und schwuppdiwupp, fertig

Eine harte Probe für jeden Stoiker. Die Prüfung des Profilbildes hat mich fast zur Weissglut gebracht, bis ich im siebten Versuch ein Bild gefunden habe, was weder überbelichtet war noch ein geschlossenes Auge aufwies. Der Weg zum fünften Stern wird kein leichter sein

-
Tach jesacht aus'm Wedding

-
Danke dir. Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt.Aber das Problem ist, dass es im Menü des Beamers keine Einstellung gibt worüber der Sound abgegegen werden soll.
Hat die Soundbar HDMI Ein- und Ausgang? Dann verbinde die die Sky Box mit der Soundbar und die Soundbar mit dem Beamer. Gäbe noch weitere Möglichkeiten aber das wäre die einfachste. Schreib mal, was das für eine Soundbar ist.
-
Ich nehme an, die Sky Q Mini hängt nur per HDMI am Beamer und der Ton geht nicht über ein separates Kabel?
Dann musst Du im Menü des Beamers eine Einstellung suchen, dass der Sound über HDMI ausgegeben werden soll.
Dann die Soundbar auf HDMI Eingang schalten und es sollte tönen.
Wenn nicht, dann sag noch mal an welcher Stelle genau es hakt.
-
Ich habe noch einen Wizzair Flug übrig, bei dem ich den Namen ändern könnte. Geht am 26.5 um 17:45 in Tirana ab und landet in Paris Beauvais um 20:40. Preis ist inklusive Name Change mit kleinem Handgepäck
-
Ich habe noch eine Buchung über 4 Nächte im Einzelzimmer im Patio de las Cruces für 172,- € offen falls mein AirBnB storniert wird. Bin schon am Samstag in Sevilla und weiß dann definitiv ob ich es brauche oder nicht.
-
Hab ein Zweibettzimmer im ibis budget Paris Aubervilliers für 63,60 reserviert. Ist 2,5 Km vom Stadion entfernt.
-
mir is total unklar warum du das gepostet hast? das ganze weiß doch jeder hier der ein mal katar fred angeklickt hat.
Also mit der Begründung könntest Du dich hier abmelden

-
20.11-25.11 poesia schiff, 25.11-29.11 dfb camp
Wann und wo gab's denn das DFB Camp zu buchen?
-
Das Schiff ist nicht das Problem, sondern die Einreise mit dem Flieger. Bist du im Land, geht's aufs Schiff. Unter uns sind welche die steigen in Dubai mit auf. Da ist es wieder anderst. Mal abwarten, wir kriegen vier Monate vorher die Infos vom Reiseveranstalter. So ein Boarding nur mit Card, wie 2018, kann ich mir vorstellen. Für mich ein beknacktes System, allein schon für Reisende, die mit Fußball nix am Hut haben.
Man sieht es halt niemandem an der Nasenspitze an, ob er was mit Fußball am Hut hat oder nicht. Von daher ist dieses beknackte System wohl die einzige Möglichkeit, sicher auszuschließen, dass Leute nach Katar einreisen, die keine Unterkunft haben.
-
Fein
Dann kann ja hier zu 
-
Ein Zimmer ist weg, das andere wäre noch zu vergeben