Ich wünsche Dir und uns gute Karten
Beiträge von Travelinho
-
-
-
-
-
Danke für die Info. Wir haben eine Ferienwohnung am Meer in La Seyne-Sur-Mer. Ist direkt nebenan. Laut meinen Infos baden die Franzosen da auch

-
Wenn Du die Antwort weisst, dann kannst Du sie ja einfach hier rein schreiben und Ruhe ist. Wie ich das sehe, ist der Standard, dass für die Vorrunde Tickets und für die KO-Phase Voucher versendet werden. Ob das auch beim DFB/FCN so gehandhabt wird, konnte ich noch nicht eindeutig ermitteln. Immerhin lief es ja bei den Away-Spielen der Qualifikation auch mit Voucher.
-
Aber für die Planung zur EM 2024 biste dann mittendrin statt nur dabei

Da sind wir ja hoffentlich wieder in Deutschland

-
Alles gut mit dem TGV zu erreichen. Und wir wollten halt auch ans Meer

-
Das kann ich noch nicht beurteilen, aber mit dem Googeln hapert es noch, sonst hättest Du denn anderen Fred nicht eröffnen müssen...
"follow my team voucher em" in Google, feddich.Also ich hab auf diese Frage per google keine eindeutige Antwort bekommen. Du?
-
Es ist ja nicht so, dass ich von der Materie keine Ahnung hätte und mich erst einlesen muß

-
-
Warum machen wir es nicht wie in der NFL, wo jedes Team 2 mal pro Spiel eine Entscheidung anfechten darf?
-
Wir haben unsere Homebase in Toulon gebucht. Von da kommt man überall gut hin und man ist am Meer.
-
Hier gibts übersichtliche Abfahrtinformationen für französische Bahnhöfe:
Abfahrtzeiten Frankreich -
Den Preiskalender für Bahntickets gibts hier:
Preiskalender französische Bahn -
Immer noch keine likes
Ich verlose unter allen likern jeden Tag ein Bier
-
Auch wenns bescheuert ist. Vollgass voraus. Das geht vorbei

-
-
-