@podollski92 ist damit schon paarmal gefahren afaik
ich kann nur aus unzähligen Flixbusfahrten berichten: Namen interessiert niemanden
Ich kann aus gelegentlichen Flixtrainfahrten berichten, dass es dort nicht anders ist ![]()
@podollski92 ist damit schon paarmal gefahren afaik
ich kann nur aus unzähligen Flixbusfahrten berichten: Namen interessiert niemanden
Ich kann aus gelegentlichen Flixtrainfahrten berichten, dass es dort nicht anders ist ![]()
Hat jemand von den HSV Leuten einen guten Tipp von einer netten urigen Hafenkneipe wo es gutes günstiges Essen und Bier gibt?
Erikas Eck vielleicht?
Bin zwar kein HSVer und es ist nicht unbedingt ne Hafenkneipe, aber gut und günstig und essen und trinken in der Nähe vom Hauptbahnhof kannst Du bei Frau Möller in der Langen Reihe
https://goo.gl/maps/DFz1KMtVPxAYD5zo6
Spekulatius USA-Spiele: Zu welcher Tageszeit wird Anpfiff sein? Ausgerichtet auf unseren Fernsehmarkt?
![]()
Ich schätze, dass die amerikanischen Märkte wichtiger sind und rechne mit Anpfiff um 19 Uhr Ortszeit
Am besten direkt ins Bordrestaurant begeben, kann was auf der Verbindung
Das ist exakt der Plan. Wenn man Schabowy bestellt hört man kurz später das Klopfen in der Küche ![]()
All right, dann schauen wir mal, ob’s am 17.5. endlich geht
![]()
Geht jetzt auf der polnischen Seite von/bis Frankfurt/Oder nach/von Warszawa Gdanska. Habe eben EC45 am 15.6 und EC44 am 17.6 gebucht. Kostet jeweils knapp 160 Zloty bzw. 35 €. Sitze in Wagen 269
Ich bin enttäuscht. ML nicht in der Westminster Abbey.
Hab vom Ticketing gar nix mitbekommen
![]()
oder user ML, wäre viel interessanter
abgesehen davon, AI is ne unbrauchbare scheiße sobald es um mehr als abschreiben und zusammenfügen geht. noch viel zu lernen AI hat
Sie generiert halt ähnlich wie manche Menschen scheinbar aus dem Nichts irgendwelche Aussagen, denen man glauben kann oder auch nicht. Ich tendiere sowohl bei Menschen auch als bei Maschinen zum nicht ![]()
Weiß jemand, warum man keine Einzel-Tickets für die Spiele von Georgien kaufen kann?
Scheint prinzipiell schon zu funktionieren. Allerdings wird mir die Seite https://tkt.ge/event/347947/u…pis-chempionati nur auf Georgisch angezeigt und ich bin auch unschlüssig, welchen Block ich nehmen soll
Alles anzeigenBestätigte Termine*:
Länderspielpause 12.-20.06.2023
12.06.2023, ##:## Uhr, Ukraine, Bremen
16.06.2023, 20:45 Uhr, Polen, Warschau
20.06.2023, 20:45 Uhr, Kolumbien, Gelsenkirchen
---
EM:
14.06.2024, 21:00 Uhr, NN, München
19.06.2024, ##:## Uhr, NN, Stuttgart
23.06.2024, ##:## Uhr, NN, Frankfurt am Main*Datum und Austragungsort stehen nach Angaben DFB / UEFA / FIFA fest
Nicht bestätigte Termine:
Länderspielpause 04.-12.09.2023
09.09.2023, ##:## Uhr, Frankreich, Dortmund
12.09.2023, ##:## Uhr, NN, WolfsburgLänderspielpause 09.-17.10.2023
14.10.2023, ##:## Uhr, USA / Mexiko, Boston
17.10.2023, ##:## Uhr, USA / Mexiko, OrlandoLänderspielpause 13.-21.11.2023
21.11.2023, ##:## Uhr, Österreich, Wien
18.11.2023, ##:## Uhr, NN, Frankfurt / Freiburg / BerlinLänderspielpause 18.-26.03.2024
Länderspielpause 02.-10.09.2024
Länderspielpause 07.-15.10.2024
Länderspielpause 11.-19.11.2024
Infos und Spekulationen über Terminierungen bitte in diesem Fred posten, möglichst mit Quellenangabe, bitte kein Laber.
![]()
last updated: 24.04.2023
Das wird so nicht möglich sein, weil Frankreich am 7.9. gegen Irland antritt.
Wahrscheinlicher ist, dass wir am 8.9. in Wolfsburg spielen und am 11.9. in Dortmund
Ah ok. Wann war das im letzten Jahr? Im letzten Winter habe ich gelegentlich nach Verbindungen geschaut und bin nicht fündig geworden (außer mit Umstieg in Burgas oder Edirne). Finde ich spannend, die Strecke reizt mich sehr und steht weit oben auf meiner Bucketlist
Bin am 31.8 in Istanbul in den Zug gestiegen
Ich glaube aktuell gibt es keine Zugverbindung von Bukarest/Sofia nach Istanbul, sondern nur Busverbindungen. Zumindest war das mein Wissensstand, als ich im letzten Semester in Rumänien studiert habe.
Also von Istanbul nach Sofia bin ich letztes Jahr mit dem Schlafwagen gefahren. Nicht schnell aber interessant. Besonders der Grenzübertritt mitten in der Nacht, wo man den Zug verlassen und sich anstellen muß
Hallo aus der Hauptstadt
Kannst ab Sommer dann in Köpenick Champions League schaun
![]()
Mein Interesse zu den 3 Vorrundenspielen der Deutschen nach Georgien zu reisen steigt gerade, da die Flugpreise zuletzt gesunken sind (Prag-Kutaissi für 122€). Evtl auch nur zu den zwei Spielen in Batumi(für 152€). Habt ihr schon tiefer recherchiert wie kostenintensiv alles vor Ort wird, also Transfer Kutaissi- Batumi- Kutaissi sowie zum Flughafen, Unterkunft und trallala? @Travelinho @Rogätzer @INGOKOELN1983 @themonument @Lipsia1893
Zwar bisher alles noch recht unkonkret zwecks Arbeit, Urlaub usw aber es fehlt nicht mehr viel und ich bin mit Kumpel dabei
![]()
Transfers mit dem Zug laut http://www.railway.ge/en/traffic-general-schedule/ ca. 10 €. Einfache Zimmer zwischen 10 und 20 €, halber Liter Bier nen Euro ![]()
Stimmt, ich hatte kurz gegoogelt und zweimal gefunden, dass da auch eine Länderspielpause sein soll. Nach dem FIFA-Kalender https://digitalhub.fifa.com/m/3123d3709731…023-2030_EN.pdfist aber nur im Juni/Juli noch ein Slot für den Concacaf Gold Cup. Weitere Länderspielpausen aus dem Kalender nehme ich auch noch in Post 1 auf.
Nimm besser den Rahmenterminkalender der DFL https://www.dfl.de/de/aktuelles/r…saison-2023-24/
Alles anzeigenBestätigte Termine*:
23.06.2024, ##:## Uhr, NN, Frankfurt am Main
19.06.2024, ##:## Uhr, NN, Stuttgart
14.06.2024, 21:00 Uhr, NN, München
*Datum und Austragungsort stehen nach Angaben DFB / UEFA / FIFA festNicht bestätigte Termine/Termin-Spekulationen:
Länderspielpause 13.-21.11.2023
21.11.2023, ##:## Uhr, Österreich, Wien
##.11.2023, ##:## Uhr, NN, NN
Länderspielpause 09.-17.10.2023
##.10.2023, ##:## Uhr, NN, Boston
##.10.2023, ##:## Uhr, NN, Orlando
Länderspielpause 04.-12.09.2023
##.09.2023, ##:## Uhr, Frankreich, Dortmund
##.09.2023, ##:## Uhr, NN, Wolfsburg
Länderspielpause 12.-16.07.2023
##.07.2023, ##:## Uhr, NN, NN
##.07.2023, ##:## Uhr, NN, NN
Länderspielpause 12.-20.06.2023
##.06.2023, ##:## Uhr, Ukraine, NN
##.06.2023, ##:## Uhr, NN, NNInfos und Spekulationen über Terminierungen bitte in diesem Fred posten, möglichst mit Quellenangabe, bitte kein Laber.
November Heimspiel in Frankfurt oder Freiburg
Gegner auf USA Reise USA und Mexiko
Keine Länderspiele im Juli
12.06.23 Ukraine in Bremen
16.06.23 away Polen in Warschau
20.06.23 Uruguay auf Schalke
Quintessenz aus diversen Quellen
..und ich denke jedesmal, wenn hier was geschrieben wird, es gäbe was neues in Sachen Terminierung der ausstehenden 9 Länderspiele in diesem Jahr ![]()
es hieß doch 4 auswärts (polen, Österreich, 2xusa) und 7 mal zu hause.
Es hieß auch Freiburg, Frankfurt, Bremen, Gelsenkirchen, Dortmund. Jetzt kommt aber noch Wolfsburg ins Spiel und ich fürchte, dass der Süden (Freiburg) in die Röhre guckt
USA bin ich sehr tatgeneigt, wer plant den Ausflug noch?
![]()
Hat schon jemand Hotels in Warschau geblockt ?
In Bremen B&B, Essen Premier Inn und Warschau 2 Nächte Emka Hostel ![]()
Genau das meine ich - immer anti,anti, anti Einsicht und ein Miteinander bzw Verständnis ist Null.Um in meinem Beispiel zu bleiben - dann war das Bier welches der Wirt bestellt hat einfach schon etwas überlagert... was kann ich da nun für?
Weiss nicht, warum Du hier eine destruktive Linie erkennst. Gibt hier im Forum nach meinem Empfinden schon viel Verständnis füreinander. Nur löst man mit Verständnis allein keine Probleme. Problem ist, dass die Werbung nervt und da stellt sich die Frage wer wieviel mit dieser Werbung verdient, damit man nach anderen Lösungsmöglichkeiten suchen kann. (Z. B. Werbung abschalten und Erlösausfälle ausgleichen oder Forum komplett in Eigenregie betreiben)
Um in Deinem Beispiel zu bleiben, möchte ich mir mein Bier am liebsten selbst bestellen und dann auch das bekommen, was ich bestellt hab