Ich guck das oft, aber das ist eine der schwächsten Folgen bisher. Keinerlei Millionenatmosphäre, viele für die jeweilige Gewinnstufe zu leichte Fragen und nicht ein Kandidat, den man wirklich unbedingt zweimal sehen möchte. RTL verspricht Champions League und zeigt Verbandsliga.
Beiträge von Johnny Kuster
-
-
Naja, nächste Woche Mittwoch sind da diesbezüglich schlauer...
was giibt es nächste woche mittwoch?
Ratssitzung in München mit entsprechender Abstimmung.
-
-
Jedenfalls nicht für normale Foulpfiffe (Freistöße) bei einem vom Schri gepfiffenen Offensivfoul. Das darf weder der VAR bewerten oder kommentieren noch darf der Schiri sich das aus eigenem Antrieb angucken - wenn er denn schon gepfiffen hat so wie hier. Pfiff------> kein Tor; fertig. Damit sowas beim Abseits nicht alle Nase lang passiert, sind Schiris angewiesen, bei vermeintlichem Abseits nicht sofort zu pfeifen, denn das "kann man sich ja immer noch bei einem eventuellen Tor in Ruhe anschauen". Jöllenbeck kann man also höchstens vorwerfen, sofort gepfiffen zu haben, ein klares Offensivfoul hätte ja nachträglich immer noch per VAR festgestellt werden können. Bin mir aber nicht sicher, was hier die genaue Handlungsanweisung für den Schiri ist, also ob bei körperlichem Offensivfoul ein Pfiff erstmal genauso weggelassen werden soll wie beim Abseits.
-
Der VAR wieder in Hochform. Das ist doch niemals ein Foul von Glatzel.
Das ist ein Skandal! Wofür gibt es den VAR?!
-
Hat von den election addicts hier schonmal jemand nachgesehen, ab wann heute mit den ersten Ergebnissen des Iowa caucus zu rechnen ist?
Die einzelnen Caucusse (?) fangen um 2 Uhr unserer Zeit an. Übliche Dauer ist laut NPR wohl eine Stunde. Na ja, manche werden wegen Einstimmigkeit wohl auch eher fertig (Spekulation). Die einzelnen Ergebnisse werden dann noch irgendwann Iowa-weit addiert und in Delegiertenstimmen umgerechnet. 2020 hatte Trump 39 von 40 gewonnen.
-
Bei Hartheim am Rhein erreicht die Maschine den deutschen Luftraum und fliegt jetzt südlich an Freiburg vorbei. Der Pilot zeigt Harry, wie schön ein Bundesliga-Engagement sein könnte.
-
In etwa 20 Minuten fliegt er über das Saarland
Wäre in der Tat die kürzeste Route gewesen, der Pilot möchte den Anblick aber Harry nicht zumuten und weicht südlich über das Elsass aus.
-
Bye Bye England, Maschine jetzt über der Nordsee. Bin mal auf Brentford-Spurs am Sonntag gespannt. Die ganze Saisonvorbereitung konsequent mit Kane bestritten und das erste Pflichtspiel dann ohne ihn. Merkwürdig.
-
Maschine rollt zur Startbahn, drängelt sich schön vor den ganzen Ryanairs vor und ist gestartet !
-
Eine Cessna von Aerowest hat grade in Stansted ihren Transponder eingeschaltet und kann jetzt bei
https://www.flightradar24.com/DCAWO/318bc780
verfolgt werden. Kennung DCAWO, ist aktuell der meistverfolgte Flug bei Flightradar24. Ist aber noch nicht gestartet. -
Es gibt jetzt ein neues Hindernis. UK-Staatsbürger müssen neuerdings vor der Einreise in die EU eine heftige Visa-Gebühr zahlen (ETIAS-Verfahren), und die Bayern weigern sich, die zu übernehmen, weil sie "nicht Schuld am Brexit wären". Die Kane-Seite weigert sich ebenfalls, weil sie die "EU-Schikane nicht mitmachen wollen".
-
Der Kane-Flughafen ist Stansted. Auf flightradar24 kann man schön nach Flügen aus Stansted filtern. Im Moment ist aber nix von da Richtung Bayern unterwegs.
-
Sorry Dortmund aber so dumm kann man ja gar nicht sein... In Überzahl
Naja, von den zehn Dortmunder Feldspielern haben vor dem 3:3 vier ultra-hoch gepresst. Nachdem die dann relativ einfach überspielt wurden, standen dann nur noch sechs Dortmunder gegen neun Stuttgarter. Nicht grade Überzahl. Der Terzic mag ja ein toller Trainer sein, aber die Unterrichtseinheit "Wie parke ich den Bus" hat er auf seinem Lehrgang offenbar verpasst.
-
Heinz Baumann, in jeder Rolle grandios
-
-
Ich finde es gut dass teams mal merken dass ein 0-0 gegen den vermeintlich Dritten der Gruppe im ersten Spiel teuer werden kann. Vorallem wenn man ich auf den vermeintlich Ersten verlässt und davon ausgeht dass dieserr 9 oder 7 punkte holt.
So war auch in die Deutschland die einstellung vom
Spiel.
Ich hingegen fände es gut dass teams wie Deutschland mal merken dass ein 0-0 gegen den vermeintlich Dritten der Gruppe im ersten Spiel ein Superergebnis ist. Siehe 2018, siehe 2022. -
Sollten wir heute weiter kommen, sollte Marokko und voraussichtlich Portugal uns das HF bescheren. Soviel Dusel musst erstmal hinbekommen und annehmen.
Wieso Dusel? Hansis Plan von Anfang an.
-
Bitte Wortwahl etwas zügeln, sowas muss nicht sein
Oder sich mal informieren., sowas sollte schon sein.
-
Ich komme mit dem Eurosport-Kommentar vom Karsten Migels nicht klar. Da ist die Etappe nach 30 km für die Ausreißergruppe schon im Sack, an jedem Hügel werden für mich nicht nachvollziehbare Rechenspielchen zu Gunsten Geschkes gemacht (kann man sich ja wünschen, aber so zu tun, als ob seine Konkurrenten morgen mit dem Dreirad kommen!?), der Etappensieger bei einer Bergetappe ist der "Verlierer des Tages", Junge, Junge, Junge
.
Ansonsten allerhöchsten Respekt für jeden, der sich sowas auf dem Rad gibt!
Ja der Migels ist schon ne spezielle Nummer, insbesondere ist er ein großer Meister des komplizierten Satzbaus und der verschachtelten Nebensätze und er verfängt sich dann auch oft in seiner eigenen Logik. Hat aber prima Co-Kommentatoren. Mein (zugegebenermaßen rein persönliches Problem) ist Florian Nass, dem ist zwar sachlich in der Regel nichts vorzuwerfen, aber seine beflissene und schlaumeiernde Geschwätzigkeit geht mir extrem auf die Nerven.
Aber alles nicht so schlimm, Hauptsache der Anti-Jens-Voigt-Volksverhetzer Hagen Boßdorf wird nie wieder an ein Mikrofon gelassen.