Schade...
Kartenfahnder: Viel Spaß!
Schade...
Kartenfahnder: Viel Spaß!
Hier, hier!
(Bitte. )
Bin auch Rückkehrer von 2006, hat sich auch etwas verändert, teilweise andere
Platzhirsche, aber immer noch much lustiges grüßt Dich der Talant
Na ja, mir sind noch ganz schön viele User von damals bekannt. Und der Ton hat sich eigentlich auch nicht verändert...
Ach so, das war eine fcfs-Phase. Schade...
Ganz starkes Interesse an 4x Spiel 2.
Ich habe nämlich eine Zuteilung für Spiel 7 in Lille erhalten, so könnten wir das perfekt kombinieren...
Hallo, ich suche jeweils 4 Tickets für die Spiele 2, 26 und 40 in Kategorie 3 oder 4.
Gibt's auch einen bevorzugten Verein?
Tja. Grundsätzlich bin ich im Stadion (bis auf bei Deutschland-Spielen) eher der analytische als der fanatische Zuschauer. Allerdings muss ich zugeben, dass ich als gebürtiger Berliner doch eher der Hertha die Daumen drücke. (Auch wenn sie es oftmals nicht verdient hat... )
Na dann herzlich Willkommen zurück
Danke!
Ich habs geschrieben, wurde nur fehlerhaft zitiert
Stimmt, nächster Fehler von mir. Muss mich an die Zitierweise dieses Forums erstmal gewöhnen.
Was soll ich geschrieben haben ?
Keine Sorge, meinte mich nur selbst. (Wenn man die Rechtschreibkorrektur in Outlook gewohnt ist...)
Wie du siehst ist's an sich wie immer
hierwillkommen zurück
Stimmt.
Und danke!
Willkommen
![]()
Mit der heißen Ticketphase zur EM 2016 tauchen hier immer mehr Neue auf oder kommen wieder
Tja, 2006 war ein einmaliges Erlebnis. Und das habe ich, wenn ich ganz ehrlich bin, vor allem diesem Forum zu verdanken. Acht Spiele durfte ich 2006 erleben, darunter Highlights wie Deutschland-Schweden in München oder Deutschland-Argentinien in Berlin.
Danach bin ich dem Fanclub Nationalmannschaft beigetreten und habe eine Reihe Länderspiele besucht. Bei der EM 2008 hatte ich Verlosungsglück und Gewinnspielglück, so konnte ich immerhin drei Spiele (darunter Deutschland-Portugal in Basel) sehen.
Die Turniere danach waren für mich einfach nicht interessant, aber auf die EM im nächsten Jahr freue ich mich schon sehr.
Ehrlich gesagt weiß ich meinen alten Usernamen nicht mehr, eine Suche im Mailarchiv blieb erfolglos. (Da habe ich nur die Bestätigungsmails für die WM-Tickets aufbewahrt... ) Da ich immer relativ transparent unterwegs bin, wird es vermutlich ein ähnlicher Name wie jetzt gewesen sein.
Hallo,
ich habe mich neu für dieses Forum angemeldet. Auf dieses Forum und die großartige Arbeit seiner Mitglieder war ich bereits zur WM 2006 gestoßen und war damals auch angemeldet. Ich hatte mich damals leider nicht großartig an Diskussionen beteiligt, dafür machte ich aber immerhin beim Ticketalarm mit. Nach der WM fiel mein Account aber dennoch der automatischen "Reinigungswelle" zum Opfer.
Nun hat mich aber das "Großturnier-Fieber" zur nächstjährigen EM wieder gepackt. In der ersten Phase habe ich mich für eine ganze Reihe Spiele beworben und warte nun gebannt auf Nachricht der UEFA. Gerne möchte ich mich dazu austauschen und bin auf die entsprechenden Diskussionen gespannt.
Keine Sorge - Ich möchte nicht nur "nehmen", sondern auch "geben"...
dahmsi