Ich freue mich jetzt schon auf das blutleere 1-4 gegen Leverkusen nächste Woche
Beiträge von KiGoe83
-
-
Es könnte heute noch interessant werden.
Wäre schon typisch wenn Kohfeldt raus geworfen wird, alle applaudieren und einen Tag später Frings/Schaaf als Feuerwehrmann präsentiert wird
-
Wäre schon ein hoch verdienter Abstieg
-
Ich bin geneigt, Dir zuzustimmen. Die Mannschaft hat momentan höchstens mittleres und zudem unansehnliches Zweitliganiveau, auch wenn die kämpferische Moral sicher besser ist als in der letzten Saison. Und dafür sind Kohfeldt, Baumann und letzten Endes auch Bode verantwortlich. Ich bleibe dabei: Vielleicht wäre ein Abstieg ein Weckruf, dass sich endlich etwas ändert. Kann schiefgehen, klar, kann aber auch wie 1980/81 ein Neubeginn sein.
Im Moment hat man ja eigentlich alles selbst in der Hand. Allein der aktuelle Lauf in Verbindung mit dem unansehlichen Fußball, lässt bei mir auch die Hoffnung schwinden.
Zum Abstieg: Wenn ich wüsste, dass man es zumindest finanziell gestemmt bekommt, könnte ich auch damit leben... Letztlich ist es ja aktuell nur eine Frage der Zeit. Wenn nicht diese Saison, dann eine der nächsten recht sicher. Da gibt es ja gerade nicht viel Hoffnung auf langfristig ruhiges Fahrwasser. Vielleicht tut es jetzt in klammern Corona-Zeiten aber auch noch mal doppelt weh - ich weiß es nicht. -
Und Hertha muss hilflos zusehen wie sie alle punkten. Aber Bremen jetzt wieder fett mit drin
Ohja, vor allem mit nem richtig miesen Lauf..
-
Endlich wird im Werder-Thread wieder über die Chancen auf die CL-Plätze diskutiert
-
Sich tief hinten rein stellen und auf einen glücklichen Konter hoffen, ist bei den begrenzten spielerischen Fähigkeiten auch schwer anzuschauen. Aber in der zweiten Halbzeit muss man versuchen das Torverhältnis im Rahmen zu halten. Und dann hoffen, dass es Mittwoch gegen Mainz nicht in die Binsen geht... Sonst wird es wirklich langsam eng.
-
@grover
Selbst wenn Lauterbach Recht hätte, erscheint mir der Grundrechtseinggriff nicht im Verhältnis zu diesen (15%)
zu stehen, wenn andere Maßnahmen effizienter sind.Vielleicht ist das der Punkt, wo die Meinungen auseinander gehen. Mag sein, dass eine Ausgangssperre 1% bringt oder 20%. Sie wird nicht völlig nutzlos sein, aber auch nicht das Allheilmittel. Vermutlich trifft die nächtliche Ausgangssperre nur individuell unterschiedlich hart. Mir persönlich schadet sie null und daher kann man sie gerne einführen so lange es auch nur einige wenige Infektionen verhindert. Mag aber für andere auch eine starke Grundrechtseinschränkung spürbare sein...
-
Starkes Zeichen gegen Katar!
-
-
abgesehen davon halte ich die wiederholte Wortwahl von Adler dennoch für unangemessen.
Schnell umbenennen bevor das noch auf Dich zurück fällt
-
interessant...wenn das stimmt und er erfolgreich ist kommt der ja in 2-3 jahren zu uns
Er wird wohl erstmal in Gladbach langfristig was aufbauen wollen.
-
ich meinte damit, dass dann solche Beträge sehr sicher bei Binance sind und verstehe nicht, warum du das verschieben möchtest.
Nein, ich gebe dir da recht, dass das dann keinen Sinn macht was zu verschieben.
-
Wenn das Beträge im guten fünfstelligem Bereich sind, macht das Sinn, alles andere ist Spielerei mit hin und her schieben und Gebühren, also sinnlos.
Da hab ich echt zu wenig Ahnung von dem Ganzen, um mich in diese Bereiche zu bewegen.
-
Bin auch bei Trust Wallet aber meine Erfahrungen sind, dass es nicht so teuer ist, wie du es sagst. Man kann vor Transfer schauen welche Kosten anfallen, laut meiner Erfahrung sind es Centbeträge
So war es bei den anderen Coins bei mir auch. Beim BTC waren die Gebühren nur um die anderen Netzwerke günstig, aber wenn ich die angeklickt habe, hat es angeblich nicht nur Adresse gepasst.
-
Dann nutze ich hier auch mal das Expertenwissen aus: hab mir vor kurzem auch ein paar Coins über Binance angeschafft. Ist alles eher im recht überschaubaren Bereich, trotzdem wollte ich das Zeug jetzt eigentlich in eine Wallet (Trust Wallet) transferieren. Macht das Sinn? Eigentlich wird dazu ja überall geraten. Beim Bitcoin zahlt man dafür aber ganz schön Transaktionskosten (mir wurden 12 EUR angezeigt) oder lässt sich das irgendwie umgehen?
-
Ich bin ja beeindruckt, dass sich auch Nicht-Werderaner solche Spiele geben... Das ist alles andere als schöner Fußball, aber was solls: 11 Punkte Vorsprung... Oder nur noch 9 Punkte Rückstand
-
Ich war Ersta
Suche noch deinen Toprak-Diss
-
Bevor hier nur wieder was los ist wenns mal wieder nicht läuft: tolle Leistung heute, vielleicht nicht immer spielerisch, aber genau das was man als Fan sehen will
Wenn man aus den nächsten beiden Spielen gegen Köln und Bielefeld 3 oder 4 Punkte holt, sollte es diese Saison doch ohne ganz großes Zittern klappen. -
@Werderstrand ... heute sieht man, was ich meinte bzgl. Toprak (hatten wir vor einiger Zeit diskutiert). Er spielt beim 1. Gegentor nicht weiter, lieber reklamieren und beim 2. Tor begleitet er den Hoffenheimer. Aber er passt zu Werder! Denn wir werden zusammen mit Hertha und Bielefeld um den Relegationsplatz kämpfen. Wenn du gegen den direkten Tabellennachbarn nichts holst (wovon ich jetzt mal ausgehe), nun die SGE kommt, wo wir auch nichts holen...das wird richtig übel! Was mich zum nächsten Thema bringt, was ihr ja auch schon gesagt habt, nach vorne geht NICHTS! Objektiv betragt ohne Emotion, es wird auch diese Saison mega schwer die Klasse zu halten.
Du kommst aber auch immer mit Toprak an nachdem er ein schlechtes (heute grottiges) Spiel macht. Dass er die letzten Wochen oft der beste Mann war, hast du jetzt nicht erwähnt... Aber klar, geht weiter gegen den Abstieg, was von Saisonbeginn an klar war.