Das Saisonziel diese Saison nicht bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg zu spielen wird wohl erreicht werden
Beiträge von KiGoe83
-
-
Ich hab auch Post bekommen... Aber schon vor ca. 2 Monaten... 145 Euro. War glaub ich zw. 20 und 25 zu schnell, weil ich dachte, es wären 130, es waren aber 110...
Hab aber direkt bezahlt...
das war dann wahrscheinlich mit Discount? Dann bin ich auch bei 144 Euro...
Bei mir:
Exces de Vitesse: < 20 km/h
Vitesse Max Autorisee: > 50 km/hMüsste Pariser Autobahn Höhe CDG gewesen sein. Dann war da wahrscheinlich Baustelle/Tunnel oder sonst was. >50 km/h kann ja vieles bedeuten...
-
Ist zwar ein Mietfahrzeug gewesen. Aber darauf wird's wohl hinauslaufen...
-
Am Ende des Tages wird aber 50+1 eh verschwinden. Das ist nur eine Frage der Zeit.
So schnell?
-
Uns wurde heute mitgeteilt, dass die Tour wegen erhöhter Geschwindigkeit 180 Euro teurer wurde
Kennt sich hier jemand aus mit internationalen Bußgeldbescheiden? Die französischen sind etwas gewöhnungsbedürftig - so ohne Foto, ohne genauer Angabe von erlaubter und erreichter Geschwindigkeit, dafür mit Rabatt bei schneller Bezahlung. Und dann noch die komische Sprache
-
Schöne Scheiße... da bleiben auch bald nicht mehr viele Mannschaften übrig, die man diese Saison noch hinter sich lassen kann. Kann man nur hoffen, dass Ingolstadt oder die Kühne-Truppe nicht noch irgendwann einen richtigen Lauf kriegen in der Rückrunde
-
Ja, teuer verkauft und die Tordifferenz ist nicht ganz eingebrochen. Doch wirklich kaufen kann man sich von den Leistungen nichts. Hoffe, dass man die Einstellung aus den letzten beiden Spielen auch gegen die Konkurrenz auf Augenhöhe bringt...
Delaney wird uns glaub ich noch viel Freude bereiten
-
Ein Verein, der dauerhaft um Titel mitspielt
-
Was solls. Der Abgang wird wohl zu verkraften sein...
-
Die Nummer 1 im Norden!
-
Defensiv war das auf beiden Seiten wahrscheinlich das schlimmste was es seit langer Zeit in der Bundesliga gegeben hat
Diese Saison könnten wir bald die 100 Gegentore packen -
Ich denk mal mit Drobny hat man diese Saison auch ne solide Nummer, aber Wiedwald war doch in Frankfurt auch recht solide oder hab ich das falsch im Kopf? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass in Bremen jeder Torwart mies aussieht oder wird... Casteels war halbwegs okay, aber auch in Hoffenheim besser, oder? Vielleicht nimmt man das im eigenen Verein aber auch anders war.
-
Ich bin da eigentlich auch bei Werderstrand. Klar hat man gegen Schalke völlig verdient verloren. Aber als Abstiegskandidat hat man sich auswärts bei einer Mannschaft, die nächstes Jahr wieder CL spielen will, doch jetzt auch nicht an die Wand spielen lassen. So viele Chancen hat man nicht zugelassen. Nach vorne ging nicht allzu viel, das stimmt. Vielleicht aber alles eine Frage der Erwartungshaltung (und die ist bei mir schon recht niedrig auswärts auf Schalke)...
Umso ärgerlicher die drei Gegentore, wo einfach völlig abgeschaltet wird. In Lepzig war es ja alles ähnlich.Zu Wiedwald weiß ich auch nicht weiter: irgendwie wirkt jeder Keeper in den letzten 5 Jahren meist unglücklich.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich glaube das heute bei den meisten (auch in der 85.) erstmal die Freude überwog, dass die Mannschaft mal wieder geliefert hat und dass es heute nach Abpfiff auch Applaus gegeben hätte wenn es verloren gegangen wäre
-
Zu dem Zeitpunkt waren das wohl recht viele, also unzufrieden
Nein, die Leistung war heute über 90 Minuten gut und das Publikum hat voll hinter dem Team gestanden
-
Was tut die Art von Nouri gut nach den Jahren mit Skripnik
-
Geht bald wieder bergauf
Muss ja, tiefer geht's ja kaum
-
http://m.sport1.de/fussball/bunde…-wird-gehandelt
Bitte nur wenn er Schweini mitbringt
-
Mein Gott, armer Nouri...