Das Torverhältnis dankt auch, das erste 7-Punkte-Spiel
Beiträge von KiGoe83
-
-
Jawoll
Meine Nerven... -
-
Meinst du Achtelvinale?
-
meistens sind 10 im angebot
hier nur OP!
-
"Guten Tag, ich hätte gerne 8 Brötchen"
"Nehmen sie doch 9, dann haben sie eins mehr" -
Ausgleich
Hab auch gerade gejubelt... aber mit Blick auf die Relegation wäre mir Nürnberg im Fall der Fälle deutlich lieber. Denke das siehst du ähnlich?
-
Hallo hab immer noch Interesse an 2 Karten.
Gruß
FrankWenn du das morgen nochmal schreibst, erhöht das die Erfolgsaussicht nochmal! Dein Interesse ist wahrscheinlich auch sechsmal größer als bei denen, die es nicht für nötig halten es mehr als einmal zu erwähnen, oder?
-
Naja ich denk mal bis zu mein Hotel zu fahren wäre schon bisschen egoistisch. Flughafen CDG oder Orly oder bis zum Busbahnhof Porte Maillot würde voll reichen könnte dann weiter mit dem Nahverkehr fahren. Mein Hotel ist im Viertel Boulogne-Billancourt, also im Süd-Westlichen Teil von Paris.
Ich glaub es ging Howie eher darum, dass du mal schreibst VON WO du überhaupt nach Paris willst
-
Hab wahrscheinlich 1x #16 Kat 3 übrig. Interesse oder kommen nur mind. 2 zusammenhängende in Frage?
-
und wenn nicht, junge junge. Erinnert an die 2009er Derbys. Es geht um fast alles.
Stimmung ist gut, Mannschaft muss endlich mal versuchen die Einstellung mit rueberzunehmen.Ich bin jetzt schon nervoes, endlich wieder durchgehendes Kribbeln. Morgen nur nicht verausgeben und keine Verletzten.
Dazu Ultra Boykott des Stuttgart Spiels. Hoffe Stimmung wird besser als bei der Boykott Geschichte bei der letzten CL Vorrunde.
GWG
Geht mir genauso. Hab aber kein gutes Gefühl. Meist wurden solche Bigpoint-Spiele diese Saison dann ordentlich verkackt.
-
Wie ist das denn aus rechtlicher Sicht zu bewerten? Kaufvertrag sollte ja als geschlossen gelten, nach meiner Laienmeinung kann man den ja eigentlich nicht einseitig kündigen bzw. nicht einhalten
Bzw kann man natürlich schon
aber man würde sich ja wohl rechtlich angreifbar machen.
Mal ernsthaft, was willst du denn hören?
Wenn du ihm die Karten nicht geben willst dann lass es halt und hoffe drauf, dass er dich nicht verklagt
Ich hab doch nur das Gleiche gefragt wie du oben, ML... bin halt auch Laie auf dem Gebiet. Alles gut!
-
wieso? Die können ihm doch die Karten trotzdem schicken
mal ernsthaft: gibt's denn eine sinnvolle Alternative wenn man das mit Kaufvertrag abgeschlossen hat?
-
Bin leider auch einen Deal mit ihm eingegangen... AUT-ISL 4xKat.2 verkauft, mit Vertrag und Geld hab ich schon. Was kann ich tun? Für die Karten wird er doch aber auch nicht viel mehr als OP bekommen, oder? Ärger mich trotzdem...
-
d.h. einzelne Tickets für #16 willst du nicht, oder?
-
Letzter Spieltag Endspiel gegen die SGE
Der Gewinner darf sich noch zwei Spiele länger ärgern
-
Lächerlich, haben es auch nicht anders verdient...
-
-
Ich war auch seit Ewigkeiten nicht mehr dort und hatte das auch mal anders in Erinnerung. Aber auf der Gegentribüne Oberrang gab es außer zu den Toren (und von einer Gruppe Chinesen bei der Lewandowski-Einwechslung) nicht einmal Applaus oder irgendwas anderes, dass sich vom Kinopublikum unterscheiden lassen würde.
-
War im Stadion, da eh auf Durchreise. Spiel und Ergebnis wie erwartet. Geschockt war ich eher von der miesen Stimmung abseits der Kurven. Dagegen ist ja Leverkusen ein Hexenkessel