Was war denn?
Der Manschaftsbus des HSV wurde bei der Anfahrt wohl mit Eiern, Farbe und Steinen beworfen. Insbesondere nach den Vorkommnissen am Dienstag in Dortmund natürlich völlig daneben. Aber Idioten gibt es nunmal leider in jedem Verein
Was war denn?
Der Manschaftsbus des HSV wurde bei der Anfahrt wohl mit Eiern, Farbe und Steinen beworfen. Insbesondere nach den Vorkommnissen am Dienstag in Dortmund natürlich völlig daneben. Aber Idioten gibt es nunmal leider in jedem Verein
Ist aber in Bremen normal, war bei uns am letzten Spieltag letze Saison doch das Gleiche.
Hat keinen interessiert.
Ist halt asozial aber passieren wird da nix weiter.
Letztlich sind die Polizeibegleiter da auch eher weggegangen,als den Bus zu schützen...
HSV Bus jetzt in grün weiß
Sehr lustig nach letztem Dienstag
Sportlich hat Bremen aber verdient gesiegt
HSV Bus jetzt in grün weiß
Sehr lustig nach letztem Dienstag
![]()
Sportlich hat Bremen aber verdient gesiegt
Absolut beschämend
Völlig dämlich/bescheuerte Aktion der schwarzgekleideten Herrschaften vor der Ostkurve. Ich geb es aber zu, gegrüßt hab ich den HSV-Bus auch mit dem Mittelfinger. Ansonsten wars ein perfekter Osternachmittag. Was hat der Max Kruse drauf!! Ob Jogi den noch auf dem Schirm hat?
Nö, sicher nicht. Der hat den gleichen Status wie Kuranyi ...
unter Löw ist er raus
Völlig dämlich/bescheuerte Aktion der schwarzgekleideten Herrschaften vor der Ostkurve. Ich geb es aber zu, gegrüßt hab ich den HSV-Bus auch mit dem Mittelfinger. Ansonsten wars ein perfekter Osternachmittag. Was hat der Max Kruse drauf!! Ob Jogi den noch auf dem Schirm hat?
![]()
und ich dachte im Alter wird man milde
und ich dachte im Alter wird man milde
Ich weiß auch nicht, ich schäm mich ja auch so.
Ich oute mich mal: Ich glaube weiterhin an den von Nouri eingeschlagenen Weg. Er ist mit Sicherheit nicht perfekt und hat wohl auch schon einige Fehler gemacht, aber insgesamt habe ich schon den Eindruck, dass Werder wesentlich kompetitiver ist als in vielen Spielen der letzten Saison.
Samstag war schlecht, aber Gladbach hat Werder auch mit einer sehr starken Abwehrleistung einfach schlecht aussehen lassen.
Ich glaube nicht, dass ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt die richtige Maßnahme wäre.
Aber klar, das Spiel in Mainz hat jetzt schon eine sehr große Bedeutung.
Alle Achtung.
Alle Achtung.
Was soll ich sagen?
Bewegt eure Hüften und tanzt den André Wiedener
Max Kruse. Wahnsinn.
Jo. Ned schlecht. UEFA-Cup, wa??!! ))
Jo. Ned schlecht. UEFA-Cup, wa??!! ))
das Glück hattet ihr heute auf jeden Fall auf eurer Seite
Max Kruse. Wahnsinn.
![]()
![]()
![]()
Hut ab, tolle Serie
Im Moment läuft einfach alles. So ein Spiel gewinnt man normalerweise nicht. Wobei ich nicht verstehe, warum solche Aktionen wie von Cohen nicht nachträglich bestraft werden.
Europapokal, Europapokal
Weiter so
Weiter so
hat der dicke deinen account gehackt??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!